jap leider nicht lokalisiertOG_Shoot hat geschrieben:@ Dr. Blowback chrono trigger ist nicht lokalisiert oder ?
Naja mein Englisch reicht denk ich aus :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für die Antwort, wuste noch garnichts von Quake2DS. Habs übrigens gleich ausprobiert. Das Modul wird zwar erkannt, hat mit 8 MB aber zu wenig speicher, weil Quake2 mindestens 16 MB voraussetzt.sYntiq hat geschrieben: Quake2 zB.
Ich dachte das 3in1 hat, wie die Originalerweiterung, auch nur 10MB?Renaku hat geschrieben:Danke für die Antwort, wuste noch garnichts von Quake2DS. Habs übrigens gleich ausprobiert. Das Modul wird zwar erkannt, hat mit 8 MB aber zu wenig speicher, weil Quake2 mindestens 16 MB voraussetzt.
Blos gut, dass ich noch mein EZ-Flash 3 in 1 hab.
Echt geil, Danke
Richtig. Aus dem Grund möchte ich mir auch einen zweiten (billig-)Router zulegen den ich nur anschalte wenn ich mit dem DS ins Netz möchte.Supabock hat geschrieben:das heißt, ich muss meinen Router von WPA auf WEP schalten?
Super, da brauch ich es ja gleich gar nicht verschlüsseln...
sYntiq hat geschrieben:Richtig. Aus dem Grund möchte ich mir auch einen zweiten (billig-)Router zulegen den ich nur anschalte wenn ich mit dem DS ins Netz möchte.Supabock hat geschrieben:das heißt, ich muss meinen Router von WPA auf WEP schalten?
Super, da brauch ich es ja gleich gar nicht verschlüsseln...
Wenn du einen PC zu Hause stehen hast, dann kannst du dir auch so einen WLAN-USB-Stick holen und den immer einstecken wenn du den DS im Netz brauchst.
Ich bin Mac-User (NOCH ab ich ein Powerbook G4 hier stehen). An die USB-Variante dachte ich auch erst, jedoch scheint es da keine Lösung zu geben die am Mac funktioniert.Mr.Coconut hat geschrieben:du sagst ja "wenn du einen pc zu hause hast" was für mich danach klingt das dies bei dir nicht der fall ist dann würde mich aus reiner neugier interessieren warum du überhaupt einen router und internet daheim hast