Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tricell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricell »

Wann kann man mit dem Resi 5 Test rechnen?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Auditorium scheint ja echt klasse zu sein, habs grad auf der HP ausprobiert, große Klasse, werd ich mir holen. :Daumenrechts:
Auch wenn die Angabe der Spielzeit von 20 Stunden sich etwas übertrieben anhört.

Tjo, hätte auch eine Frage, wird ein Rock Evolution Test kommen und wenn ja, wann so ungefähr? Nicht, dass ich mit einem Kauf liebäugel, aber ich würd gern meine Kommentare zu dem Spiel abgeben, wie schlecht dass doch geworden ist (siehe GT Test). :D
(Im Ernst, würd mich schon interessieren, wie es im Vergleich zu Rock Band 2 abschneidet)
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

OG_Shoot hat geschrieben:hallo hier noch ne kleine frage, ist denn ein test zu auditorium geplant ?
Bislang nicht, aber danke für die Anregung... Ist jetzt nicht mehr auszuschließen...
Tricell hat geschrieben:Wann kann man mit dem Resi 5 Test rechnen?
Da Release erst am 13. März ist, würde ich nicht von einem Test vor Anfang März ausgehen.

Erynhir hat geschrieben:wird ein Rock Evolution Test kommen und wenn ja, wann so ungefähr?
Wir haben nicht vor, Rock Revolution zu übergehen. Da der Release aber derzeit für April geplant ist, dürfte der Test ungefähr zur bzw. kurz nach Veröffentlichung kommen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Hallo erstmal,
wann kann man ungefähr mit einem Disgaea 3 Test rechnen (falls das nicht schon abgebrochen wurde)? Das Spiel stand ja 'ne ganze Zeit in der Kategorie "In Arbeit", ist jetzt aber verschwunden. Nun vielleicht ja einfach aus Platzmangel 8) .
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

4P|Mathias hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:hallo hier noch ne kleine frage, ist denn ein test zu auditorium geplant ?
Bislang nicht, aber danke für die Anregung... Ist jetzt nicht mehr auszuschließen...
danke schonmal für die antwort. ich hoffe ihr testet das spiel. vorallem interresiert mich ob es wirklich 20 stunden umfast, so wie auf der website angepriesen wird.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Zarma hat geschrieben:Hallo erstmal,
wann kann man ungefähr mit einem Disgaea 3 Test rechnen (falls das nicht schon abgebrochen wurde)? Das Spiel stand ja 'ne ganze Zeit in der Kategorie "In Arbeit", ist jetzt aber verschwunden. Nun vielleicht ja einfach aus Platzmangel 8) .
Hi,

richtig: Es sind so viele Spiele in die "In Arbeit"-Liste gerutscht, dass einige andere quasi rausrotiert wurden.
Aber: Disgaea 3-Test geht morgen online.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

wann können wir etwa mit den tests zu castlevania judgement und PES 2009(wii version) rechnen?
danke schonmal :P
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

xXD.HXx hat geschrieben:wann können wir etwa mit den tests zu castlevania judgement und PES 2009(wii version) rechnen?
Hi,

Castlevania gehe ich optimistisch von nächster, spätestens Anfang übernächster Woche aus.
Da PES für Wii erst Ende März erscheinen wird, sage ich hier mal pauschal zeitnah zum Release, tendenziell etwas früher.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

4P|Mathias hat geschrieben:
xXD.HXx hat geschrieben:wann können wir etwa mit den tests zu castlevania judgement und PES 2009(wii version) rechnen?
Hi,

Castlevania gehe ich optimistisch von nächster, spätestens Anfang übernächster Woche aus.
Da PES für Wii erst Ende März erscheinen wird, sage ich hier mal pauschal zeitnah zum Release, tendenziell etwas früher.

Cheers,
4P|Mathias
danke. :)
dachte das PES am 20.Februar erscheint...tja wohl geirrt
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

4P|Mathias hat geschrieben: Hi,

richtig: Es sind so viele Spiele in die "In Arbeit"-Liste gerutscht, dass einige andere quasi rausrotiert wurden.
Aber: Disgaea 3-Test geht morgen online.

Cheers,
4P|Mathias
Vielen Dank, ich bin mal gespannd wie es euch gefallen hat.
Und auch ein großes Lob von mir an die Arbeit die hier reingesteckt wird. Unglücklicherweise sind in anderen Magazinen die Redakteure eher... unnahbar.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Hallo!

Wie schauts den eventuell mit einem GTA 4: The Lost and Damned Test aus?

MFG!
BastiAllmaechtig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BastiAllmaechtig »

Hiho,

mich würde interessieren ob es einen Test zu Ceville geben wird. Nach meinen Infos erscheint das Game ja am Donnerstag und es soll wohl ein absoluter Geheimtip für alle Adventurefreunde sein :)

Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Danke und Gruß,

Basti
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wird es egtl noch einen Test zur PS3-Version von Eternal Sonata geben?
Egtl interessiert mich das Spiel vom Setting her zwar überhaupt nicht, aber das Kampfsystem war in der Demo sehr nett und es wird ja scheinbar auch auf lange Sicht noch konkurenzlos bleiben.
FFXIII gibs erst 2010-2011, the last Remnant hat nichtma ein Termin, Star Ocean 4 wurde immer noch nicht angekündigt, FFXIII vs hat auch noch nie irgendwas von nem Release verlauten lassen.
Daher muss man dem Spiel (Eternal Sonata) wohl doch mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin,

nach dem Morgenkaffee ein paar Antworten:
MopsigeRolle hat geschrieben:Hallo!

Wie schauts den eventuell mit einem GTA 4: The Lost and Damned Test aus?

MFG!
Gut. Sollte heute oder morgen fertig sein...
BastiAllmaechtig hat geschrieben:mich würde interessieren ob es einen Test zu Ceville geben wird
Natürlich: Ist für Donnerstag vorgesehen.
Kemba hat geschrieben:Wird es egtl noch einen Test zur PS3-Version von Eternal Sonata geben?
Ui verdammt. Ist bei uns vollkommen unter dem Radar geblieben. Ich vermute, dass wir noch einen Nachtest machen. Aber derzeit kann ich keinen genauen Termin nennen...

Bis demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich weiß, das spiel interessiert hier kein schwein aber mich würds trotzdem mal interessieren wann der test zu 5o cent 2 kommt. Oder wird das nur ne vorschau?
Gesperrt