Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi bin jetzt 2 wochen da und werde recht viel cod 4 motorstorm:pr spielen killzone 2 natürlich auch wenns da is evtl street fighter 4 online
btw @ die leute die mich adden wollten sry ich bin net so oft zu hause von dem her kann ich euch nur dann adden wie jetzt z.b. also nicht sauer sein wenn ich mal wochenlang keine freundschafts einladung annehm
gruß
btw @ die leute die mich adden wollten sry ich bin net so oft zu hause von dem her kann ich euch nur dann adden wie jetzt z.b. also nicht sauer sein wenn ich mal wochenlang keine freundschafts einladung annehm
gruß
gut zu wissen.......street fighter 4 und Killzone 2 besorg ich mir auch noch. Ich meld mich bei dir !ShinmenTakezo hat geschrieben:hi bin jetzt 2 wochen da und werde recht viel cod 4 motorstorm:pr spielen killzone 2 natürlich auch wenns da is evtl street fighter 4 online
gruß
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wie geil wäre denn mal so ein schönes cod 4 frei für alle mit zig 4p usern ^^
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
eigentlich ist das gar nicht so schwer.ShinmenTakezo hat geschrieben:so werde wohl in den nächsten 20 min mal cod 4 einlegen jmd lust?
ps: mann is motorstorm schwer gammel auf dem 7ten festival rang rum aber die rennen bringen mich zum durchdrehen
okay für irgend soein rennen habe ich insgesamt ca 1,5h gebracuht
aber jetzt ahbe ich alle gold
Also ich bin heute mal bisschen in den MS PR-Onlinemodus eingestiegen (ok, es waren nur 3 Rennen *g*) aber dafür, dass ich das SPiel schon länger nicht mehr gespielt habe, ist ein 6ter und zwei 3te Plätze nicht schlecht .
Also falls sich evtl. heute oder morgen Abend paar Leute finden würden, könnte man ja intern ein paar Rennen ansetzen
Also falls sich evtl. heute oder morgen Abend paar Leute finden würden, könnte man ja intern ein paar Rennen ansetzen
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so Mädels, habe mir jetzt gestern auch ne PS3 gekauft, das Killzone2-Bundle, mein Nick lautet: nasagoal
wer mich adden will bitte auch per PN anschreiben, damit ich nicht den Überblick verliere
bin alles in allem superzufrieden mit der PS3, tolles Gerät, auch wenn mich Killzone 2 nicht so vom Hocker haut wie nach dem Hype erhofft, aber meine anderen Games sind super und Little Big Planet kommt auch bald
wer mich adden will bitte auch per PN anschreiben, damit ich nicht den Überblick verliere
bin alles in allem superzufrieden mit der PS3, tolles Gerät, auch wenn mich Killzone 2 nicht so vom Hocker haut wie nach dem Hype erhofft, aber meine anderen Games sind super und Little Big Planet kommt auch bald