Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ist in der Full die Steuerung so verboten schwammig wie in der Demo ? Habs sogar mit diesem Frag FX Splitfish probiert ... absolut unspielbar
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich weiss ja nicht was du machst aber unspielbar? hmm... wenn du meinst ;)
====================================================================================
Bla!
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

schlorch hat geschrieben:Würdest du das bitte mir überlassen? Wenn dir mein Ton nicht gefällt, dann setz Kopfhörer auf.
Kopfhörer habe ich auf, nur leider nützten die wenig gegen geschriebenes Wort ;) Aber ich weiss schon was du meinst. "Du musst ja nicht lesen, was ich schreibe" ist jedoch eine ziemlich schlechte Verteidigung. Wenn du nicht willst, dass man auf deine Statements reagiert, dann ist ein Forum wahrscheinlich nicht der richtige Ort für dich.
schlorch hat geschrieben:Und nur mal so by the way, du hast mich bzw. meine Argumentationsart als "dämlich" bezeichnet […]

Das ist richtig, deine Argumentationsweise, nicht dich habe ich als dämlich bezeichnet. Aber wieso sollte man etwas dämliches nicht als solches bezeichnen dürfen? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du mit deinen Beiträgen zur sachlichen Diskussion anregen willst. Reine Provokation ist das. Wütend war ich auch schon oft, aber meine Meinung zwanghaft als allgemeingültiges Gesetz hinstellen, dazu habe ich mich noch nie genötigt gefühlt.
schlorch hat geschrieben:[…] und hast zudem, laut eigener Aussage, keinen Plan von den genannten Spielen. Was zur Hölle willst du eigentlich?
Dir nahe legen, ein wenig freundlicher zu sein. Aber du stellst dich ja eh taub, deshalb mach ich mich nun vom Acker. Viel Spass noch und nix für Ungut =D Over and out.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Linden hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben: Von objektiver Meinung hat NIEMAND etwas geschrieben. Ich habe gesagt, dass es objektive Kriterien gibt. Das wurde von einigen dementiert, von anderen missverstanden und von manchen bestätigt.

Wörter wie "köstlich" und "niedlich" zu gebrauchen, ist übrigens nur halb so cool, wie du denkst.
Jedenfalls immer noch um Längen cooler als Rechtschreibflames, Hans. ;)
Rechtschreib"flames" sind wirklich "lame", vorallem im Netz, außer Leute versuchen "cool" zu sein in dem sie ganz viele Englische Wörter Sinnentfremdet reinpacken und dann auch noch falsch schreiben - die Leute gehören "gebasht". Wir haben doch so eine tolle Sprache... *seufzt*

Aber schön Mosh, dass du einfach mal eben alle in einen Topf wirfst. "Ihr wollt"... da fühlt man sich einfach angesprochen. Ich finde Moderatoren sollten neutral bleiben. :P
...ich mag Denglish... :oops:
Bild
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Nbass hat geschrieben:Dank Moshmanns Zitat zeigt sich ja mal wieder... Schlorch provoziert wo es nur geht, immer auf die subtile nicht offensichtlich beleidigende tour aber doch immerhin so offensichtlich dass er ständig weiterstichelt... Tut mir wirklich leid Schlorch wenn ich nun doch anfange mich wieder einzuklinken... Nicht für dich, für mich...
Ich fühle mit dir...
Traurig, wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben um alle im Forum ständig im Rundumschlag runterzuputzen.. Davon wirst du kein besserer Mensch, nicht mal ansatzweise. Du wirst dich davon auch nicht dauerhaft überlegen fühlen und positiv kommst du hier glaub ich auf keinen mehr rüber. Wenn du dich in deinem Alltag genauso verhälst dann hoffe ich nur für dich dass deine Umwelt sehr viel Geduld mit dir hat.
1. Meinst du ernsthaft, dass es mich interessiert, wie ich hier rüberkomme?
2. Ja toll, Gegenfrage: Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um anderen wenig Selbstwertgefühl zu unterstellen?
3. Davon werde ich kein besserer Mensch? Wirklich nicht??? Verdammt!
4. Ich kann dich beruhigen. Trotz deiner Diagnose, die mich offenkundig als Soziopathen einstuft, erträgt mich meine Umwelt ganz gut.
Das einzige was du damit erreichst ist dass du dich immer mehr isolierst.. Denk einfach mal drüber nach und kommentiers erst garnicht, ich les es ja doch nicht...
Haha, das ist das Highlight. Wie oft willst du mir eigentlich noch sagen, dass du meine Kommentare ignorierst, obwohl du es ja ganz offensichtlich nicht tust? Aber danke für die Warnung, ich hab total Angst vor Isolation :)

@Moshman: Aber schon seltsam, dass ich größenwahnsinnig, agressiv und arrogant sein soll, während dein "Ach Gott seid ihr alle niedlich" völlig ok ist, oder?

@Shoresofine: Nein ich meinte du kannst den Inhalt kritisieren, aber nicht die Ausdrucksweise. Und wie genau möchtest du mich mit "Deine Argumentationsweise ist dämlich" zu mehr Freundlichkeit animieren?

Meinetwegen können wir die Grabenkämpfe gerne beenden, das gilt auch für dich, Nbass :) Ich mache euch ein Friedensangebot und lobe hiermit ausdrücklich das Deckungssystem von KZ2, das sucht im Egoshooterbereich meiner Meinung nach tatsächlich Seinesgleichen (Wobei ich Rainbow Six: Vegas nicht gespielt habe, da soll es ja auch sehr gut sein).
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Wir sollten das ganze dann doch allmählich beenden (so ca. nach 1151 Posts :P) und uns wieder anderen Themen widmen. In einem sind wir uns doch alle einig, KZ2 spaltet die Gamerwelt - die einen finden es toll, die anderen können dem Spiel nix abgewinnen...so ist das nunmal, wär ja auch irgendwo langweilig wenn jeder KZ2 in den Himmel lobt (wobei es aber aufgrund etlicher Aspekte durchaus Lob verdient hat).

Ich würd sagen wir treffen uns alle in ca. 3-4 Jahren wieder und diskutieren über Killzone 3...heben wir uns doch den elendigen Rest unserer Kreativität auf :D
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Linden hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben: Von objektiver Meinung hat NIEMAND etwas geschrieben. Ich habe gesagt, dass es objektive Kriterien gibt. Das wurde von einigen dementiert, von anderen missverstanden und von manchen bestätigt.

Wörter wie "köstlich" und "niedlich" zu gebrauchen, ist übrigens nur halb so cool, wie du denkst.
Jedenfalls immer noch um Längen cooler als Rechtschreibflames, Hans. ;)
Rechtschreib"flames" sind wirklich "lame", vorallem im Netz, außer Leute versuchen "cool" zu sein in dem sie ganz viele Englische Wörter Sinnentfremdet reinpacken und dann auch noch falsch schreiben - die Leute gehören "gebasht". Wir haben doch so eine tolle Sprache... *seufzt*

Aber schön Mosh, dass du einfach mal eben alle in einen Topf wirfst. "Ihr wollt"... da fühlt man sich einfach angesprochen. Ich finde Moderatoren sollten neutral bleiben. :P
Z0mg, u r in da internetz!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Deckungssystem von KZ2, das sucht im Egoshooterbereich meiner Meinung nach tatsächlich Seinesgleichen
Ebenso wie Lichteffekte und Bewegungsanimationen.
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

MatsiWatsi hat geschrieben:
Deckungssystem von KZ2, das sucht im Egoshooterbereich meiner Meinung nach tatsächlich Seinesgleichen
Ebenso wie Lichteffekte und Bewegungsanimationen.
Ebenso wie Zeit und Geld dass darin investiert wurde :)
(KZ2 = Größtes Multimediaprojekt in der Geschichte der Niederlande)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

(KZ2 = Größtes Multimediaprojekt in der Geschichte der Niederlande)
Hast du schon Rudi Carell vergessen? :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

apropos rudi carell:

http://www.youtube.com/watch?v=q2u8Bn8RMpY

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

leifman hat geschrieben:apropos rudi carell:

http://www.youtube.com/watch?v=q2u8Bn8RMpY

greetingz
Hammer, was hab ich gelacht xD...
====================================================================================
Bla!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Wertungen der Game Informer

Street Fighter IV (PS3/Xbox 360, Capcom): 9.25, 9.5 **Spiel des Monats
FEAR 2: Project Origin (PS3/Xbox 360, Warner): 8.25, 8.5
Afro Samurai (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 7.75, 7.75
Lord of the Rings: Conquest (PS3/Xbox 360, EA): 4.75, 6
Burnout Paradise: The Ultimate Box (PS3/Xbox 360, EA): 9, 9.25
Killzone 2 (PS3, Sony): 8.75, 9
Marble Saga: Kororinpa (Wii, Hudson): 8, 8.5
Deadly Creatures (PS3/Xbox 360, THQ): 7, 7
Halo Wars (Xbox 360, Microsoft): 9, 9.25
Stoked (Xbox 360, Destineer): 7.5, 7.75
Race Pro (Xbox 360, CodemasterS): 7, 7.25
Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360, Square Enix): 7, 7.75
LocoRoco 2 (PSP, Sony): 9.25, 8.75 **Handheld-Spiel des Monats**
Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride (NDS, Square Enix): 7.5, 7
Trackmania DS (NDS, Atlus): 6.5, 6.5
Blue Dragon Plus (NDS, Ignition): 5.5
Legacy of Ys: Books I & II (NDS, Atlus): 5
My World, My Way (NDS, Atlus): 6, 7.5
noch ne sehr gute Wertung :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

@Mosh:

Du bist doch hier Mod, oder?

Mich wunderst es ein bisschen, dass Du hier bei diesem ganzen off-topic Gesülze munter mitmischst...

Unterbinde den Müll doch einfach mit Verwarnungen, das ganze Hin und Her zwischen den Dreien bzw. ihre persönlichen Eitelkeiten können sie auch per PN austragen.
Hier sollten wirklich nur Meinungen über K2 ausgetauscht werden...

Topic:

Im Gamepro Forum hat jemand geschrieben, dass die deutsche Version nun doch minimal geschnitten sein soll. Handelt sich aber wohl nur um eine kleine Szene, in der irgendetwas nationalsozialistischen Bezug haben soll.
Quelle:
Schnittberichte
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

elex80 hat geschrieben:Im Gamepro Forum hat jemand geschrieben, dass die deutsche Version nun doch minimal geschnitten sein soll. Handelt sich aber wohl nur um eine kleine Szene, in der irgendetwas nationalsozialistischen Bezug haben soll.
Quelle:
Schnittberichte
Killzone 2 doch komplett Uncut!

Heute Morgen berichteten wir, dass die deutsche Version von Killzone 2 einer minimalen Zensur unterliegt, auf Berufung eines Interviews mit Guerilla Games via Schnittberichte.com.

Nachdem wir diese Meldung veröffentlicht haben, setzte sich Sony mit uns telefonisch in Verbindung und bestätigte, dass dies nicht der Fall ist. Die deutsche Version erscheint komplett uncut hierzulande.

Das gewisse Textpassagen abgeändert wurden, wurde in diesem Interview nicht geäußert und rührt aus einem Übersetzungsfehler, wie mir Sony bestätigte.
http://www.play3.de/2009/02/18/killzone ... ett-uncut/

Naja, ich bestelle es eh in England, wegen dem unschlagbaren Preis. :)
Gesperrt