Hässlich Smileys und schlechte Forumübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt mal ganz ehrlich: Die Foren von 4P sind wirklich super, aber allein schon diese abgrundtief hässlichen smileys! Schon die von icq sind ziemlich hässlich, aber das!
Außerdem mangelt es dem Forum an Übersicht.
Die Übersicht in den komischen Sparten ist die ziemlich schlechteste Lösung. Macht doch mal solche Buttons, die alle auf einer Seite Platz haben.
Außerdem mangelt es dem Forum an Übersicht.
Die Übersicht in den komischen Sparten ist die ziemlich schlechteste Lösung. Macht doch mal solche Buttons, die alle auf einer Seite Platz haben.
ich hab jetzt 5x hintereinander mein avatar verändert aber der verändert das nicht
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
Im Profil wird das neue bild schon angezeigt aber nicht im forumSqueezie hat geschrieben:ich hab jetzt 5x hintereinander mein avatar verändert aber der verändert das nicht
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
Andere Leute haben nur große Bilder, die kann man zumindest blocken. Aber ein überlanger Text in der Signatur? Nein, das geht gar nicht, änder das bitte.The Cosen One hat geschrieben:1. Mein Signifikatur ist toll!Erynhir hat geschrieben:Man könnte die Übersicht als erstes so verbessern:
Du verkleinerst einfach mal deine übergroße Signatur.
2. Omg Ich meine nicht die Übersicht!
Und du schreibst im Titel "schlechte Forumsübersicht", und deine Signatur trägt dazu eindeutig bei. Also los, ab ins Profil und ändern.
geht dochSqueezie hat geschrieben:Im Profil wird das neue bild schon angezeigt aber nicht im forumSqueezie hat geschrieben:ich hab jetzt 5x hintereinander mein avatar verändert aber der verändert das nicht
/close
ICH MEIN NICHT DIE ÜBERSICHT!!!!Erynhir hat geschrieben:Andere Leute haben nur große Bilder, die kann man zumindest blocken. Aber ein überlanger Text in der Signatur? Nein, das geht gar nicht, änder das bitte.The Cosen One hat geschrieben:1. Mein Signifikatur ist toll!Erynhir hat geschrieben:Man könnte die Übersicht als erstes so verbessern:
Du verkleinerst einfach mal deine übergroße Signatur.
2. Omg Ich meine nicht die Übersicht!
Und du schreibst im Titel "schlechte Forumsübersicht", und deine Signatur trägt dazu eindeutig bei. Also los, ab ins Profil und ändern.
Ich mein nur wenn man auf Forum klickt, dann kommen solche Spalten in denen die einzelnen Überpunkte bescrieben sind. Das könnte man definitiv verbessern
Kommen wir doch mal auf die Smileys zu sprechen, die finde ich mittlerweile auch etwas "altbacken" und könnten mal eine Verjüngungskur gebrauchen.
Insbesondere folgender sieht ziemlich bescheiden aus:
Wir wäre es mit einem normalen Smiley, der lacht aber nicht den Mund aufmacht, wie bei diesem hier
Ist zwar zugegebenermaßen relativ egal, aber wenn man häufiger etwas postet, möchte man die Smileys schließlich auch gerne benutzen
Insbesondere folgender sieht ziemlich bescheiden aus:
Wir wäre es mit einem normalen Smiley, der lacht aber nicht den Mund aufmacht, wie bei diesem hier
Ist zwar zugegebenermaßen relativ egal, aber wenn man häufiger etwas postet, möchte man die Smileys schließlich auch gerne benutzen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Smilies sehen schon gut aus ... nur brauchen wir langsam neue bzw. mehr.The Cosen One hat geschrieben:Außerdem hab ich den Thread eigentlich nur wegen den Smileys gemacht! Was sollen DAS: -> :wink:
Die sind alle so rotzehässlich, außer der Banane
Uglys?