Hässlich Smileys und schlechte Forumübersicht

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Foren von 4P sind wirklich super, aber allein schon diese abgrundtief hässlichen smileys! Schon die von icq sind ziemlich hässlich, aber das!
Außerdem mangelt es dem Forum an Übersicht.
Die Übersicht in den komischen Sparten ist die ziemlich schlechteste Lösung. Macht doch mal solche Buttons, die alle auf einer Seite Platz haben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich stell gerade eine absolut proffessionell gemachte Übersicht zusammen, mit PAINT!
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

ich hab jetzt 5x hintereinander mein avatar verändert aber der verändert das nicht
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Man könnte die Übersicht als erstes so verbessern:
Du verkleinerst einfach mal deine übergroße Signatur. Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erynhir hat geschrieben:Man könnte die Übersicht als erstes so verbessern:
1. Mein Signifikatur ist toll!

2. Omg Ich meine nicht die Übersicht!
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Squeezie hat geschrieben:ich hab jetzt 5x hintereinander mein avatar verändert aber der verändert das nicht
Im Profil wird das neue bild schon angezeigt aber nicht im forum
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

The Cosen One hat geschrieben:

Andere Leute haben nur große Bilder, die kann man zumindest blocken. Aber ein überlanger Text in der Signatur? Nein, das geht gar nicht, änder das bitte.

Und du schreibst im Titel "schlechte Forumsübersicht", und deine Signatur trägt dazu eindeutig bei. Also los, ab ins Profil und ändern. Bild
Bild
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Squeezie hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:ich hab jetzt 5x hintereinander mein avatar verändert aber der verändert das nicht
Im Profil wird das neue bild schon angezeigt aber nicht im forum
geht doch

/close
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erynhir hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:

Andere Leute haben nur große Bilder, die kann man zumindest blocken. Aber ein überlanger Text in der Signatur? Nein, das geht gar nicht, änder das bitte.

Und du schreibst im Titel "schlechte Forumsübersicht", und deine Signatur trägt dazu eindeutig bei. Also los, ab ins Profil und ändern.

Bild
ICH MEIN NICHT DIE ÜBERSICHT!!!!

Ich mein nur wenn man auf Forum klickt, dann kommen solche Spalten in denen die einzelnen Überpunkte bescrieben sind. Das könnte man definitiv verbessern
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kommen wir doch mal auf die Smileys zu sprechen, die finde ich mittlerweile auch etwas "altbacken" und könnten mal eine Verjüngungskur gebrauchen.

Insbesondere folgender sieht ziemlich bescheiden aus:

:)

Wir wäre es mit einem normalen Smiley, der lacht aber nicht den Mund aufmacht, wie bei diesem hier ;)

Ist zwar zugegebenermaßen relativ egal, aber wenn man häufiger etwas postet, möchte man die Smileys schließlich auch gerne benutzen ;)
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Außerdem hab ich den Thread eigentlich nur wegen den Smileys gemacht! Was sollen DAS: -> :baeh: :angst: :anbet: :^^: :banane: :bigcry: :boxen: :bussi: :cheer: :danke: :fupc: :hammer: :hehe: :krank: :lach: :sabber: :steinigen: :tanzen: :unkraut: :verliebt: :Sonne: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Zunge: :zoff: :winkhi: :winkbye: :waah: :Buch: :Spiderman: :Schlumpfine: :Schlumpf: :Psst: :Schüttel2: :Schüttel: :Kratz: :Spucklinks: :Spuckrechts: :Queen: :Hase: :Rentier: :RR: :Salut: :Weihnachtsmann: :Rechts: :Links: :Schwein: :Pirat: :Weiß: :Affe: :König: :Jokerfarbe: :Farben: :Quetsch: :Zyklope: :Zyklopeani: :Pharao: :Flowerpower: :Blumenkind: :Joker: :Clown: :Kirsche: :Applaus: :Katze: :Brillenschlumpf: :Hüpf: :Blauesauge: :Vaterschlumpf: :!: :?: :arrow: :wink: :roll: :twisted: :evil: :x :P :oops: :cry: :lol: 8) :? 8O :o :( :) :D

Die sind alle so rotzehässlich, außer der Banane
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich finde die Übersicht leidet unter deiner Signatur.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

The Cosen One hat geschrieben:Außerdem hab ich den Thread eigentlich nur wegen den Smileys gemacht! Was sollen DAS: -> :baeh: :angst: :anbet: :^^: :banane: :bigcry: :boxen: :bussi: :cheer: :danke: :fupc: :hammer: :hehe: :krank: :lach: :sabber: :steinigen: :tanzen: :unkraut: :verliebt: :Sonne: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Zunge: :zoff: :winkhi: :winkbye: :waah: :Buch: :Spiderman: :Schlumpfine: :Schlumpf: :Psst: :Schüttel2: :Schüttel: :Kratz: :Spucklinks: :Spuckrechts: :Queen: :Hase: :Rentier: :RR: :Salut: :Weihnachtsmann: :Rechts: :Links: :Schwein: :Pirat: :Weiß: :Affe: :König: :Jokerfarbe: :Farben: :Quetsch: :Zyklope: :Zyklopeani: :Pharao: :Flowerpower: :Blumenkind: :Joker: :Clown: :Kirsche: :Applaus: :Katze: :Brillenschlumpf: :Hüpf: :Blauesauge: :Vaterschlumpf: :!: :?: :arrow: :wink: :roll: :twisted: :evil: :x :P :oops: :cry: :lol: 8) :? 8O :o :( :) :D

Die sind alle so rotzehässlich, außer der Banane
Die Smilies sehen schon gut aus ... nur brauchen wir langsam neue bzw. mehr.

Uglys? Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Suppression hat geschrieben:Ich finde die Übersicht leidet unter deiner Signatur.
dito Bild

die smilies sind eigentlich genau richtig, habe ausschließlich
schlechte erfahrungen mit smiley-verjüngerungen :?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Außerdem kann man, so wie ich, sich eigene Smilies hochladen und den Link bequem per G11 Tastatur Makro posten. Bild
Bild
Antworten