auch wenn die grafik schick ist, ist das spiel selbst extrem mau (kumpel hats fürn pc, ich habs ca 3std gespielt). ich bin kein freund von "sich in kurven zur seite drehenden bildschirmen", dadurch ist die strecke vor einem teilweise überhaupt nichtmehr zu erkennen. is schon spitze wenn ich die dann 4mal fahren muss bevor ich weiss das irgendwo links noch ne abzweigung ist die mich schneller vorranbringt, sowas frustet einfach nur.
ansich muss man ständig an seinem quad schrauben bevor man überhaupt weis, welches teil wieviel leistung in welchem bereichen bringt. das feature ist nett aber viel zu unübersichtlich, und der automatische bastelmodus bau schrottquads
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
weder ich noch mein kumpel haben jemals nen trick jenseits der advanced gesehen, man ist hauptsächlich damit beschäfftigt an der konkurenz dranzubleiben und die hügel halbwegs ordentlich zu überspringen damit man nicht aufm letzten platz landet. nene einstellbarer schwierigkeitsmodus wäre auch toll gewesen, ab dem 7rennen wirds bereits so schwer das man die ersten plätze kaum noch erreicht weil die gegner gnadenlos drängeln ideallinie fahren und fast perfekt über jeden hügel springen. ich bin ettliche male gestürzt weil mir im sprung einfach ein gegner reingesprungen ist, mich dadurch vom quad gerissen hat und einfach weitergefahren ist, dannach waren letzter platz und neustart des rennens angesagt.
das spiel ist grafisch nett, spielerisch aber eher mittelmaß, so das es für mich absolut keinen kaufgrund gibt. da spar ich mein schwer erarbeitetes geld lieber für farcry 2
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)