Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

sorry, aber diesen vergleich musste ich einfach machen, nachem ich am we den anime nochmal gesehen hatte ist mir das ganze nochmal aufgefallen wie nah die helghast da dran sind :-)

Bild
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Hehe, du hättest die Namen nicht unter die Bilder schreiben dürfen, dann hätten bestimmt einige nicht gewusst was was ist :lol:

@ Bloody_Snow: welcher Quelle darf man denn jetzt vertrauen? :? Die ein sagen so die andern so. Ich wollt das Spiel eigentlich ganz normal im Laden um die Ecke kaufen, aber wenns cut ist (egal wieviel) würd ich auch lieber die englische bestellen. :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es kommt komplett uncut. Schnittberichte.com hat das jetzt auch bestätigt, denn auch sie haben den Sachverhalt noch einmal mit Sony geklärt und wie play3 meldete, ist es tatsächlich ein Missverständnis.

Also greif ruhig zu. ;)
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Adolf_Visari hat geschrieben:Hehe, du hättest die Namen nicht unter die Bilder schreiben dürfen, dann hätten bestimmt einige nicht gewusst was was ist :lol:

@ Bloody_Snow: welcher Quelle darf man denn jetzt vertrauen? :? Die ein sagen so die andern so. Ich wollt das Spiel eigentlich ganz normal im Laden um die Ecke kaufen, aber wenns cut ist (egal wieviel) würd ich auch lieber die englische bestellen. :?
Also für mich ist der Preis einfach das ausschalggebende... Ich mein ich bin Student und wenn ich ein Spiel für 40€ aus England bekomme dann sind das ja immerhin 43% die ich spare.. für mich ein unschlagbares Argument.
====================================================================================
Bla!
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Umso mehr, wenn es eh multilingual ist...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Über 1000 Kommentare obwohl das Spiel noch nicht draussen ist, fetzt doch. Nochmal 1000 drauf wenn wir es alle gezockt haben.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und nochmal fast 1000 im sammelthread
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Multiplayer-Impressionen der verschiedenen User hier...
mal sehen ob der MP wirklich so gut ist wie behauptet wird, naja gut ist kein Wort im Bezug auf KZ2, besser gesagt: mal sehen ob der MP wirklich so GENIAL ist wie behauptet wird...und ob er den COD4 vom Thron stoßen kann, dürfte schwer werden aber eine realistische Chance ist auf jeden Fall da, allein schon wegen der Tatsache dass COD4 doch langsam etwas ausgelutscht ist...
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

DeV!Linside hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Multiplayer-Impressionen der verschiedenen User hier...
mal sehen ob der MP wirklich so gut ist wie behauptet wird, naja gut ist kein Wort im Bezug auf KZ2, besser gesagt: mal sehen ob der MP wirklich so GENIAL ist wie behauptet wird...und ob er den COD4 vom Thron stoßen kann, dürfte schwer werden aber eine realistische Chance ist auf jeden Fall da, allein schon wegen der Tatsache dass COD4 doch langsam etwas ausgelutscht ist...
CoD4 auf dem Multiplayer-Thron??? naja ok, auf PS3 vielleicht... ^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

mach doch nich unsere welt kaputt....
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

kuronokei hat geschrieben:mach doch nich unsere welt kaputt....
mach ich doch gar nicht, ich sag ja nur dass ich zumindest auf 360 schon deutlich bessere Multiplayershooter als CoD4 gezockt habe, die PS3-Welt kann ich erst ab nächster Woche so richtig beurteilen ;)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

probier mal mgo aus. find ich iwi geiler als cod. bloss zu spät bemerkt-.-
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

kuronokei hat geschrieben:probier mal mgo aus. find ich iwi geiler als cod. bloss zu spät bemerkt-.-
meinst du damit den Multiplayer fand Metal Gear Solid 4?

das Game habe ich hier schon liegen, fehlt nur noch die PS3 dazu ^^ muss aber sagen, dass ich den Multiplayer bei MGS3 Subsistence damals grottig fand
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja genau das mein ich^^
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

kuronokei hat geschrieben:ja genau das mein ich^^
ah ok werde ich mal probieren :)

was spielst du denn noch so online auf der PS3? scheinst ja einer der netteren PS3ler hier zu sein, vielleicht könnt man ja dann mal online zocken sobald ich nen Grill hab :)
Gesperrt