die 50mio$ esklusivzahlung von ms für 2 adons soll das...
hab auch leider nur ne ps3 .. aber naja was soll man machen..
finde es bloß übertrieben =
"exzellente Grafik" und auf der anderen seite
"Pop- Ups und Fade- Ins "
"krümelige Echtzeit- Schatten"
"hin und wieder ruckelige Grafik "
das verfehlt ein bisschen den sinn von exzellent .. aber naja darüber lässt sich streiten , ich finde die grafik jetzt nich sooo toll, auch wenn es eine riesenstadt ist und bla bla
=)
Zuletzt geändert von Jurinator am 18.02.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, nur auf der Wunderbox 360 gibts solchen exzellenten DLC.
Nun, Microsoft hat halt dafür gezahlt.
Hab jetzt nur die erste viertel Stunde gespielt, aber fängt ja schon vielversprechend an.
Hi habs mir auch gleich runter geladen, lohnt sich auf alle fälle.
Nur momentan steck ich fest hab die Mission Namens "collectors Item " gemacht die im Museum und es geht jetz einfach nicht weiter kein Anruf kein Symbol auf der Map wo ich als nächstes hin soll. In der Statistik hab ich auch nich nicht bei allen 100% Missionsfortschritt und auch noch nicht den Gamescore bekommen also durch kann es noch nicht sein. Könnt ihr mit evtl. weiter helfen ich finds einfach nicht wo es weiter geht.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Ich frage mich, was jetzt genau Schuld daran ist, dass das Addon 4% weniger bekommen hat als das Hauptspiel. Immerhin ist es ein Addon und hat trotzdem mehr Spielzeit als z.B. Crysis, welches zum Vollpreis verkauft wurde.
Ich hoffe die beiden Erweiterungen kommen irgendwann für die PS oder den PC, wenn nicht hole ich mir kurz eine Xbox, spiele das Spiel und verkaufe sie dann wieder
auf 4players kann man tatsächlich nicht ins Forum gehen oder Kommentare lesen ohne dass diese drecks Fanboys ihren scheissdreck preisgeben, dass ist sowas von zum kotzen! Unglaublich!!!!
Wunderbox 360 wenn ich sowas lese bekomme ich Augenkrebs!
Geht zurück in den Kindergarten ihr scheiss Fanboys!
Hazi99 hat geschrieben:auf 4players kann man tatsächlich nicht ins Forum gehen oder Kommentare lesen ohne dass diese drecks Fanboys ihren scheissdreck preisgeben, dass ist sowas von zum kotzen! Unglaublich!!!!
Na, warum so zornig? Ich zitiere mal Terry Pratchett: "Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist".
Ansonsten solltest du vielleicht nicht alles so ernst nehmen.
Hazi99 hat geschrieben:auf 4players kann man tatsächlich nicht ins Forum gehen oder Kommentare lesen ohne dass diese drecks Fanboys ihren scheissdreck preisgeben, dass ist sowas von zum kotzen! Unglaublich!!!!