F.E.A.R. 2: Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Schließe mich der Meinung von scatback einfach gnadenlos an.
Gleich drei Wünsche auf einmal Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schokolade
Bild
Bild
Bild
Bumbl3b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bumbl3b33 »

Schmarn was hat das mit den Konsolen zu tun?!
Es liegt ganz allein an den Entwicklern...

Ne Konsole schafft ebenso eine 1080 Auflösung... die Entwickler bringen die Games dauernd nur auf 720 raus...
Sprich... schuld der Entwickler...

Und beim Schwierigkeitsgrad isses der gleiche fall, anstatt sie eine Zielhilfe auf der Konsole einbringen, oder aufm PC noch einen höheren Schwierigkeitsgrad einbauen, liegt auch wieder an den Entwicklern... nicht an der Konsole...

Kurz und knapp, die Entwickler bringen dauernd Multigames raus, allerdings nehmen sie dann irgendeine Plattform als Leadplattform, und passt dafür nicht die anderen Plattformen an, sondern kopiert es einfach rüber... anstatt sich nochmal 2-3.Monate zeit zu nehmen um die Versionen auf den einzelnen Plattformen zu verbessern, schmeissen wir es so aufm Mark...

Mir is das eh latte, ich zock es momentan aufm PC, es macht heidenspass, und spädda hol ich es mir für die PS3, und zock es gemütlich mit nen parr Bierchen und 5.1...

So long... :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß jemand, inwiefern die dt. Fassung, wie sie bei und im Handel steht, geschnitten ist?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß jemand, inwiefern die dt. Fassung, wie sie bei und im Handel steht, geschnitten ist?
Soweit ich weiß wie der erste Teil:

Kein Blut, keine abfliegenden Körperteile mehr und bei Treffern, bei denen der Gegner einfach auseinderfliegen würde, verpufft er zu Staub.

Und Leichen verschwinden, wenn ich mich recht erinnere.
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Toller Test.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Suppression hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Weiß jemand, inwiefern die dt. Fassung, wie sie bei und im Handel steht, geschnitten ist?
Soweit ich weiß wie der erste Teil:

Kein Blut, keine abfliegenden Körperteile mehr und bei Treffern, bei denen der Gegner einfach auseinderfliegen würde, verpufft er zu Staub.

Und Leichen verschwinden, wenn ich mich recht erinnere.
Okay, dann hat sich das für mich erledigt... Nicht, dass ich ein Gore-Freak wäre, aber sowas zerstört in einem Horror-Shooter schon die Atmosphäre und importieren werde ich es mir sicher nicht ( im Endeffekt wird es eh nur rumliegen wenn in ner Woche Killzone 2 erscheint :twisted: ).
Aber danke für die schnelle Info :) !
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

kindra_riegel hat geschrieben:Gibt auch Uncut Patches^^
Aber nicht für die Ps3 :(

Naja, wie gesagt... wäre es uncut gewesen, hätte ich es mir geholt. So halt noch ne Woche auf KZ2 warten (und mit Street Fighter IV die Zeit überbrücken *g*)!
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

AEV-Fan hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Gibt auch Uncut Patches^^
Aber nicht für die Ps3 :(

Naja, wie gesagt... wäre es uncut gewesen, hätte ich es mir geholt. So halt noch ne Woche auf KZ2 warten (und mit Street Fighter IV die Zeit überbrücken *g*)!
Oder hier kaufen: www.okaysoft.de
Gestern angekommen und ist definitiv Deutsch-uncut. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

scatback hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Mal wieder ein Spiel dessen PC Version massiv wegen den Konsolen leidet.
Grafisch gesehen ist in manchen Hinsichten sogar der Vorgänger besser. Glas beispielsweise zerbricht nun nicht mehr so schön wie noch in F.E.A.R..
Und warum zur Hölle gibt es nur einen einzigen Speicherplatz? Spiel ich auf nem GameBoy oder so?
Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht das ich was gegen Konsolen habe aber der PC wird zur Zeit oft einfach nur ausgebremst ! Fast jeder Blockbuster Titel muß ja für alle Systeme erscheinen damit die Kasse stimmt. Und m.M. nach ziehen wir PC´ler da den kürzeren. Da leiden die Spiele nicht nur Grafisch sondern auch Inhaltlich.
Diesen Trend find ich einfach zum kotzen !
Die PC Version kostet aber auch um einiges weniger als die von den Konsolen, so gleicht sich das wieder aus!
Bild
Bumbl3b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bumbl3b33 »

Ich habe Fear 2 zum glück Uncut... da es so merkwürdige Gegner gibt die Gas Tanks aufm Rücken haben, und die durch beschuss den Gegner extrem zerfetzen lassen, deshalb würd das bestimmt lustig aussehen, wenn der Gegner dauernd, in einem Grauen Wölkchen verpuffen würde :lol:
Zumal die Gegner dauernd vorkommen :lol:

Find ich sowieso albern das Spiele ab 18 geschnitten werden... glaube nicht das ein erwachsener Mensch ein Trauma davon erleidet...

Aber denke mal es liegt an der eigenverantwortung, auf die man bei vielen Menschen eh nix drauff geben kann... :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

SO habe mir die UK Uncut Version für 3 Tage aus der Videothek meines Vertrauens geholt und muss sagen, dass es wirklich ein sehr guter, solider Shooter ist. Ich würde dem Game gerade so den Goldaward gewähren. Technisch ist die Xbox Version ganz ordentlich. Die Texturen könnten schärfer sein, dafür bekommt man das wohl beste AA auf Konsolen zu sehen. Die KI wirkt bisle ambivalent, auf der einen Seite suchen sie Deckung, flankieren einen, werfen Granätchen um sich, auf der anderen Seite sind die auch zu hektisch bei der Deckungssuche und laufen öfters mal ins offene Messer. Das Ballergefühl ist sehr geil und der gore Effekt mit Zeitlupe macht einfach hammerfun! Actionfans können wirklich 5-8% auf die Wertung drauflegen.

Was das ganze geplapper von den PC users angeht; euch ist nicht zu helfen. Fear und monolith erhebt überkeinen Anspruch ein komplexeres Game abzuliefern. Solche Argumente ziehen bei einem Deux ex und dessen Nachfolger aber nicht bei Fear. Fear 2 ist sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole einfach nur ein konventioneller Shooter. Eine kleine Evolution von Teil 1. Mehr Gegner, andere Gegner. andere Waffen und verschiedene Settings. Shooterfans zugreifen!
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
f.e.a.r player
Persönliche Nachricht:

häää

Beitrag von f.e.a.r player »

ich habe ein bisschen mehr von f.e.a.r. 2 erwartet [/b]
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Bumbl3b33 hat geschrieben:
Mir is das eh latte, ich zock es momentan aufm PC, es macht heidenspass, und spädda hol ich es mir für die PS3, und zock es gemütlich mit nen parr Bierchen und 5.1...

So long... :roll:

AHA....

ich würde mir niemals ein spiel doppelt kaufen.....

hallo?....

kauf dir doch was anderes geiles für das geld..(z.b killzone FÜR PS3 OBWOHL ICH NIX VON DEM GAME HALTE)..ist doch schade drum...

oder wenn du es in 5.1 willst dann hol es dir doch gleich für die konsole .....du bist total sinnloss ...oder erzählst hier nur storys....
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

er sagte er spielt es auf dem pc
nicht das er es für den pc auch gekauft hat ;)
heutzutage ist der kauf von pc spielen eher die ausnahme ;)
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Bumbl3b33 hat geschrieben: Ne Konsole schafft ebenso eine 1080 Auflösung... die Entwickler bringen die Games dauernd nur auf 720 raus...
Sprich... schuld der Entwickler...
Nein. Die Konsolens chaffen ebend keine 1080p Aufklösung. Das soltlen sie tun sie aber nicht. Auf 1080 laufen die Spile nicht flüssig. Deshalb müssen die Entwickler auf 720 begrnzen. 1080 gibts nur als Upscaling.
(Hab ich mal im Xbox Magazin gelesen....)

Mir issit aber egal. Ich finde, dass es trotzdem auf der Xbox gut aussieht und bin damit zufrieden.
Bild
Antworten