Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:Das beste mal wieder für die beste Konsole die PS3 ist tot und Sony wird die Finanzkrise nicht überleben die herrschaft von Microsoft hat gerade erst begonnen!!!!!11111
Bashen schön und gut, aber du hörst dich schon wie die Konkubine von Bill Gates an !!

@topic : schade das es nur für die Box kommt, obwohl GTA ihren ursprung auf der Playsi hat..........hmmm, unloyale spasten, aber sie machen gute Spiele ^^

wo hat gta ursprung auf der playsi. war schon immer ein multiplattformer alle teile kamen auch auf pc .. teil eins wurde sogar ursprünglich für amiga entwickelt.
sie wären damals auch schon auf xbox heraus gekommen wenn es das gegeben hätte.
:evil:
Antepli27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antepli27 »

WoW 50 Mil. $ für 2 Exklusiv Ad-On hat Microsoft bezahlt ???
Heftig alter... Ja, da hat dann Rockstars gute kasse gemacht.

20 € finde ich persönlich sehr viel.
Hab eher zwischen 10-15 € tendiert.

Sagt mal, was passiert eigentlich wenn Rockstar nach 1 Jahr sagt,
so Exkl. rechte sind vorbei und bringt das ganze auch auf PS3 :D

Gibt es eigentlich Info's über die 2. DLC ???
Ich hätte, mir auch zum Hauptspiel ne zusatz Content gewünscht,
aber man bekommt ja nicht alles was man sich wünscht :)

Noch ne Frage:

Muss man GTA IV durchgespielt haben damit man TLAD Content Spielen kann???
Zuletzt geändert von Antepli27 am 20.02.2009 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Antepli27 hat geschrieben: 20 € finde ich persönlich sehr viel.
Hab eher zwischen 15-20 € tendiert.

ähmm, ja! 20€ fallen natürlich nicht mehr in den 15-20€ bereich...

:cheer:
Deal with it!

joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

ja. dieser bereich geht nur bis 19,99. :roll:

wenn ich mir aber anschaue, dass andere spiele heutzutage mit auch nur 8std spielzeit als vollpreistitel verkauft werden, halte ich den preis für akzeptabel.

Bild
Bild
Bild
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Antepli27 hat geschrieben:Muss man GTA IV durchgespielt haben damit man TLAD Content Spielen kann???
Nein, du startest einfach ein neues Spiel mit TLAD.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich zwinge mich ja selber noch dazu das Hauptspiel endlich durchzuspielen ^^

Und dabei spielte ich früher gerne GTA4. Der vierte Teil scheint das Lager wohl zu spalten. Mir ist es viel zu sehr gehypted worden.

Abwechslung und Nebenbeschäftigungen gibts im Addon überhaupt nicht mehr, die Motorräder fahren sich immer noch nicht normal wie sie sollten und die KI lässt immer noch stark zu wünschen übrig.

Ich verstehs nicht ganz...
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also wenn ich das alles hier lese, dann wird mir teilweise richtig schlecht.

1. Zum Preis:
Man darf nicht vergessen, dass man hier für 20€ mehr bekommt, als bei manch anderem Vollpreisspiel, welches schon nach 6h vorbei ist. Außerdem gibt es da draußen so viel Downloadmist á la "jetzt für 2,99€ das neue kleine Tütü kaufen", dass man mal froh sein kann, so viel Spiel für das Geld zu bekommen.

2. Zum ewigen Kampf zwischen PS3 vs. Xbox 360:
Wisst ihr, ich habe beide Konsolen zu Hause. Dass war nicht immer so, aber wenn man Richtung 30 geht, dann arbeitet man dafür eben.
ABER: Merkt ihr eigentlich nicht, wer wirklich verliert? Der Gamer und nur der Gamer. Jetzt mögen sich zwar die Boxler freuen, aber letztlich macht auch Sony auf Exklusivtitel und es ist ja eigentlich Schade, dass der eine Teil der Gamer bei Exklusivtitel leer ausgeht, obwohl ihre Konsole auch das Zeug dazu hätte. Deswegen sollten wir uns auch nicht auseinander dividieren und sagen, was uns Gamer trennnt, sondern das Gemeinsame betonen.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

jenachdem wie viele Punkte man kauft gibt man sogar etwas weniger als 19,99 aus ^^

Und ja, GTA 4 ist wirklich ein bissele anders wieder als San Andreas zum Beispiel. Mit San Andreas hat man die Vielfalt ausgelebt. Eine riesige Welt mit 3 Städten und massig Umland, zahlreiche kaufbare Gebäude, vielerlei Luftfahrzeuge und so viele Möglichkeiten den Charakter zu individualisieren, wie zuvor noch nie.
Nun hatten sie scheinbar das Feedback bekommen, dass viele dies nicht genutzt haben (etwas unverständlich) und haben sich für GTA 4 gedacht, eine dichtere Welt aufzubauen. Natürlich hätten ein paar begehbare Gebäude mehr gut getan, aber dennoch haben sie die dichteste Welt geschaffen, die es je in einem GTA gab.

Liberty City lebt, atmet und ist trotzdem auch nicht völlig klein.
Man hat immernoch so einige Möglichkeiten, die besonders das perfekt integrierte Handy ermöglicht.
Wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann ein GTA was beides, die Vorzüge von GTA 4 und von San Andreas in sich vereint.

Was nun den Download Content angeht... es sind einfach neue Maßstäbe für Konsolen-DLC, so viele Stunden Spielzeit und dazu noch ein riesiger neuer Motoradfuhrpark, sowie ein paar neue Autos, neue Waffen, Radio-, Fernseh- und Internetupdate und nicht zu vergessen ordentlich Futter für die Multiplayer-Fraktion - man kriegt ordentlich was geboten für weniger Geld als von einem normalen Addon. Und bissl Geld will Microschrott sicher auch reinbekommen, nachdem sie so viel gezahlt haben.
Es war natürlich im Voraus klar mit den Exklusivrechten, die PS3-Spieler tun mir trotzdem Leid, ich kann sie echt gut verstehen. Aber wer weiss, vielleicht gibts irgendwann auch ein Spiel wo wir XBoxler das Nachsehen haben :/ Rockstar games hat damit selbst dafür gesorgt, das ihre Episode nicht ganz so viele Spieler erreicht.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

LawrenceXXX hat geschrieben:Außerdem gibt es da draußen so viel Downloadmist á la "jetzt für 2,99€ das neue kleine Tütü kaufen"
:lach: :lach: :lach:

ne mal ernsthaft,wer damit nicht zufrieden ist hat entweder keine 360 oder dem hat gta4 auch schon kein spaß gemacht (dann brauch man sichs auch nicht runterladen)

edit:
LawrenceXXX hat geschrieben:Jetzt mögen sich zwar die Boxler freuen, aber letztlich macht auch Sony auf Exklusivtitel und es ist ja eigentlich Schade, dass der eine Teil der Gamer bei Exklusivtitel leer ausgeht, obwohl ihre Konsole auch das Zeug dazu hätte. Deswegen sollten wir uns auch nicht auseinander dividieren und sagen, was uns Gamer trennnt, sondern das Gemeinsame betonen.
jo ganz genau
-
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

90% wow, hätte mit 80% oder 85% gerechnet, das Teil muss ich mir holen.
Die Wunderbox360 hat halts drauf :D
Hadik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik »

Dimi3000 hat geschrieben:Ist das Kacke das es nicht auf der PS3 kommt.
Was soll das Rockstars ???
scheiss microsoft soll es sich sonst wo hinstecken, wenn sie ihre dauernd-defekt konsole mit sowas kompensieren müssen

wenigstens kriegen sie kein God of War
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Antepli27 hat geschrieben:Sagt mal, was passiert eigentlich wenn Rockstar nach 1 Jahr sagt,
so Exkl. rechte sind vorbei und bringt das ganze auch auf PS3 :D
Wird wohl unmöglich sein. Wir kennen zwar den Vertrag nicht aber 50 Mio nur für Zeitexklusivität ist unwahrscheinlich. MS hat das Ding produzieren lassen.

Allerdings könnte der DLC evtl. irgendwann für den PC rauskommen.

Antepli27 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Info's über die 2. DLC ???
Ich hätte, mir auch zum Hauptspiel ne zusatz Content gewünscht,
aber man bekommt ja nicht alles was man sich wünscht :)
Nix außer dass es auch 360-exklusiv ist. War alles von Anfang an bekannt. Nicht Rockstar hat den DLC angekündigt sondern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

ElWebs hat geschrieben:Schöner Test. Ich stand gestern schon in den Startlöchern, bevor mir klar wurde, dass man das Hauptspiel haben muss, um sich den Verlorenen anzuschliessen. Macht aber natürlich Sinn..

@4players: Mir sind übrigens ein paar kleine sprachliche Schnitzer aufgefallen, vielleicht möchtet Ihr die noch verbessern:

.."denn das eine Team muss eine Personengruppe um jeden Preis schützen, DAS andere SIE natürlich ausschalten."... müsste es doch heissen?

"Mit einigen wie Ray Boccino oder Playboy X, mit anderen wie Elizabetta arbeitet man kurzzeitig zusammen" - da fehlt wohl was?

"Obwohl TLAD DEUTSCH ballerlastiger als das Hauptprogramm ist, empfand ich das Add-On als leichter. " deutsch gleich ballerlastig? noch nie was von der FSK gehört? ;)
Moin,

argh, wie peinlich. Da ist wohl der Ray Charles mit mir durchgegangen. Vielen Dank für die Hinweise. Und das »deutsch« war natürlich ursprünglich mal »deutlich« - ich vermute Sabotage.. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
FunkyBrother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkyBrother »

Nun aber wirklich warum nur auf Xbox, GTA war urtürmlich nur auf Playstation, also finds wirklich bisschen dreißt. ABer was soll man schon tun. :x :x :x :x
Bild
Bild
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

das ist das beste gta was ich je gezockt hat ich würd sogar sagen das es das beste spiel ist das ich jemals gezockt habe das macht einfach nur spaß das müsst ihr gezockt haben!!!!!

ach ne geht ja nicht, gibts ja nur auf xbox

Bild
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]
Antworten