will mir keiner zuhoeren ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-842
Persönliche Nachricht:

will mir keiner zuhoeren ?

Beitrag von johndoe-freename-842 »

wie kann es denn sein das er jetzt gerade in diesem moment auf dem server spielen kann wenn er down ist he ?das kann doch nicht sein ausser die server die eigentlich down sein sollten um dieses patch prob zu beheben sind gar nicht down und wir warten uns hier einen ab ...
johndoe-freename-839
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-839 »

also das liegt warscheinlich daran das die normalen server wieder laufen aber wohl der update server noch down ist... weil die datein die in der zip waren nur fuers update vorbereiten.. es werden danach noch vom server ein paar datein geladen... deshalb ist das wohl so..
johndoe-freename-835
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-835 »

Wenn dein Bruder spielt, dann würde mich mal brennend interessieren, was der Patch für Verbesserungen bringt... Was steht denn in der Patch-Readme?
johndoe-freename-842
Persönliche Nachricht:

hm wie lange noch ?

was meint ihr denn wie lange die leuts da brauchen werden um die server wieder in betrieb zu nehmen ... ich hab schon langsam entzugserscheinungen ;)
johndoe-freename-839
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-839 »

hmm weiss nicht... am besten schon gestern ;)... will doch auch wieder spielen... aber ich schaetz mal die haben jetzt von so 5 - kurz vor 8 gebraucht um des fix rauszubringen.. also wuerd ich mal schaetzen zwischen 1-3 stunden noch... ich hoff mal net so lang.. ;) aber wenn doch auch net so schlimm dann zock ich halt die nacht durch *gg*
johndoe-freename-842
Persönliche Nachricht:

ka

ich weiss nich was der patch fuer verbesserungen bringt .. das wiss ich nie - bei keinem spiel -is doch immer so der neue patch kommt und es gibt nur noch probleme ... und alle neuen patches beheben nur die bugs die der letzte patch verursacht hat ich weiss nur das er am zoggen is und wir in die roehre schaun ;)
johndoe-freename-836
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-836 »

schoko dein bruder ist echt drinnen?
Antworten