Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
Hehe, du hättest die Namen nicht unter die Bilder schreiben dürfen, dann hätten bestimmt einige nicht gewusst was was ist
@ Bloody_Snow: welcher Quelle darf man denn jetzt vertrauen? Die ein sagen so die andern so. Ich wollt das Spiel eigentlich ganz normal im Laden um die Ecke kaufen, aber wenns cut ist (egal wieviel) würd ich auch lieber die englische bestellen.
@ Bloody_Snow: welcher Quelle darf man denn jetzt vertrauen? Die ein sagen so die andern so. Ich wollt das Spiel eigentlich ganz normal im Laden um die Ecke kaufen, aber wenns cut ist (egal wieviel) würd ich auch lieber die englische bestellen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ist der Preis einfach das ausschalggebende... Ich mein ich bin Student und wenn ich ein Spiel für 40€ aus England bekomme dann sind das ja immerhin 43% die ich spare.. für mich ein unschlagbares Argument.Adolf_Visari hat geschrieben:Hehe, du hättest die Namen nicht unter die Bilder schreiben dürfen, dann hätten bestimmt einige nicht gewusst was was ist
====================================================================================
Bla!
Bla!
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Multiplayer-Impressionen der verschiedenen User hier...
mal sehen ob der MP wirklich so gut ist wie behauptet wird, naja gut ist kein Wort im Bezug auf KZ2, besser gesagt: mal sehen ob der MP wirklich so GENIAL ist wie behauptet wird...und ob er den COD4 vom Thron stoßen kann, dürfte schwer werden aber eine realistische Chance ist auf jeden Fall da, allein schon wegen der Tatsache dass COD4 doch langsam etwas ausgelutscht ist...
mal sehen ob der MP wirklich so gut ist wie behauptet wird, naja gut ist kein Wort im Bezug auf KZ2, besser gesagt: mal sehen ob der MP wirklich so GENIAL ist wie behauptet wird...und ob er den COD4 vom Thron stoßen kann, dürfte schwer werden aber eine realistische Chance ist auf jeden Fall da, allein schon wegen der Tatsache dass COD4 doch langsam etwas ausgelutscht ist...
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
CoD4 auf dem Multiplayer-Thron??? naja ok, auf PS3 vielleicht... ^^DeV!Linside hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Multiplayer-Impressionen der verschiedenen User hier...
meinst du damit den Multiplayer fand Metal Gear Solid 4?kuronokei hat geschrieben:probier mal mgo aus. find ich iwi geiler als cod. bloss zu spät bemerkt-.-
das Game habe ich hier schon liegen, fehlt nur noch die PS3 dazu ^^ muss aber sagen, dass ich den Multiplayer bei MGS3 Subsistence damals grottig fand