4Players Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players Store
Der 4Players Store vertreibt ja nun auch Spiele (soweit ich das weiß ist das neu). Da die Preise (vorallem bei PS3-Titeln) teilweise sogar billiger sind als bei der Spielegrotte und man kein Versand zahlt, wollte ich den Shop mal ausprobieren.
Also habe ich mir gestern morgen um 10 Uhr die Sacred 2 Collector's Edition bestellt, auch wenn ich so 50 Cent zu viel gezahlt habe.
Da mein neuer Rechner noch nicht da ist, war mir bei diesem Spiel die Lieferzeit völlig egal, selbst wenn sie eine Woche dauert.
Naja, das erfreulich war nuch, dass das Spiel heute schon mit der Post kam und wie gesagt habe ich es erst gestern bestellt.
Dazu gab es denn in dem Päckchen noch ein paar Tüten "4Players"-Gummiherzchen.
Ich dachte mir diese schnelle Lieferzeit wäre mal eine Erwähnung und ein Lob in diesem Forum wert.
Also habe ich mir gestern morgen um 10 Uhr die Sacred 2 Collector's Edition bestellt, auch wenn ich so 50 Cent zu viel gezahlt habe.
Da mein neuer Rechner noch nicht da ist, war mir bei diesem Spiel die Lieferzeit völlig egal, selbst wenn sie eine Woche dauert.
Naja, das erfreulich war nuch, dass das Spiel heute schon mit der Post kam und wie gesagt habe ich es erst gestern bestellt.
Dazu gab es denn in dem Päckchen noch ein paar Tüten "4Players"-Gummiherzchen.
Ich dachte mir diese schnelle Lieferzeit wäre mal eine Erwähnung und ein Lob in diesem Forum wert.
-
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cool denke da werde ich auch mal bestellen ... wie siehts mit import und uncut titeln aus ???
muss man auch nen altersnachweis erbringen ???
muss man auch nen altersnachweis erbringen ???
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Die schmecken voll lecker! Man kommt auch nicht in die Qual der Wahl was die Farben angeht, da alle Herzen rot sindbayer98 hat geschrieben:man alleine für die 4players-gummiherzchen sollte ich mal im store bestellen
Ein Screen oder genauer Wortlaut der Fehlermeldung wäre nicht schlecht ^^kuronokei hat geschrieben:Aber wenn ich was bestellen will kommt immer sone Fehlermeldung. Woran liegt das?
Danke – das werde ich doch direkt an die richtigen Stellen weiterleiten!Kemba hat geschrieben:Ich dachte mir diese schnelle Lieferzeit wäre mal eine Erwähnung und ein Lob in diesem Forum wert.
Wollte keinen neuen Thread auf machen und fand von den gefundenen diesen hier am passensten.
Ich habe mal eine Frage zu dem Releasekalender des Stores.
Obwohl es bei Amazon.de schon lange mit dem 20.2.09 als Release gelistet ist, sucht man Dynasty Warriors 6 Empires hier im Releasekalender vergeblich. Auch der Shop selber hat es noch nicht im Sortiment.
Wodran liegt das?
Obwohl es bei Amazon.de schon lange mit dem 20.2.09 als Release gelistet ist, sucht man Dynasty Warriors 6 Empires hier im Releasekalender vergeblich. Auch der Shop selber hat es noch nicht im Sortiment.
Wodran liegt das?
Hallo Kemba,Kemba hat geschrieben:Wollte keinen neuen Thread auf machen und fand von den gefundenen diesen hier am passensten.
Wodran liegt das?
das liegt daran, dass wir im Store Produkte erst anbieten, wenn sie gewisse Grundlagen enthalten. Dazu zählen wir zum Beispiel eine Verpackungsabbildung oder Produkttexte. Solange eins von beiden fehlt, wird das Produkt nicht angezeigt. Manchmal kommt unser Großhändler nicht mit den Produktinformationen hinterher, aber wir können auch manuell eingreifen. Daher findest du die Spiele in den nächsten Minuten auch bei uns im Store.
Viele Grüße,
Zocker
Hallo Kemba,4P|Heiko hat geschrieben:Hallo Kemba,Kemba hat geschrieben:Wollte keinen neuen Thread auf machen und fand von den gefundenen diesen hier am passensten.
Wodran liegt das?
das liegt daran, dass wir im Store Produkte erst anbieten, wenn sie gewisse Grundlagen enthalten. Dazu zählen wir zum Beispiel eine Verpackungsabbildung oder Produkttexte. Solange eins von beiden fehlt, wird das Produkt nicht angezeigt. Manchmal kommt unser Großhändler nicht mit den Produktinformationen hinterher, aber wir können auch manuell eingreifen. Daher findest du die Spiele in den nächsten Minuten auch bei uns im Store.
Viele Grüße,
Zocker
und nochmal Korrektur bezüglich Dynasty Warriors 6 Empires: Es sieht so aus, als wäre die Veröffentlichung auf Juni verschoben worden. Es liegen weder Verpackung noch Texte vor - auch nicht auf dem THQ FTP Server. (THQ vertreibt das Spiel in Deutschland).
Somit also ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Zocker
Mit sowas hatte ich schon gerechnet deswegen die Frage.4P|Heiko hat geschrieben:Hallo Kemba,4P|Heiko hat geschrieben:Hallo Kemba,Kemba hat geschrieben:Wollte keinen neuen Thread auf machen und fand von den gefundenen diesen hier am passensten.
Wodran liegt das?
Viele Grüße,
Zocker
und nochmal Korrektur bezüglich Dynasty Warriors 6 Empires: Es sieht so aus, als wäre die Veröffentlichung auf Juni verschoben worden. Es liegen weder Verpackung noch Texte vor - auch nicht auf dem THQ FTP Server. (THQ vertreibt das Spiel in Deutschland).
Somit also ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Zocker
Danke für die schnelle Antwort
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,Kemba hat geschrieben:Ich hab grade ein wenig durch den Releasekalender gestörbert, als mir etwas seehr merkwürdiges aufgefallen ist.
Wieso kann man etwas für die Vergangenheit vorbestellen?
vermutlich, weil ein Systemfehler ein merkwürdiges Resultat ausspuckt. Wir werden dem aber erst morgen nachgehen können. Danke für den Hinweis...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... s_360.html
Isn schreibfehler in der beschreibung btw =) .. nich das sich mal jemand beschwert ^^
Isn schreibfehler in der beschreibung btw =) .. nich das sich mal jemand beschwert ^^