Deadly Creatures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deadly Creatures
Ein finsteres Loch irgendwo unter der Erde. Argwöhnisch fingern die dicken Beine einer Tarantel an der fremden Kamera herum. Doch plötzlich zuckt der Schatten im Hintergrund zusammen - eine Sekunde später ist der haarige Körper schon im Maul des Geckos verschwunden! Nur die Beine zucken noch verzweifelt, der Rest wird längst lebendig verdaut. Brutale Grausamkeiten und morbide Machenschaf...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadly Creatures
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadly Creatures
DC
ich finds toll. Endlich mal ein Spiel, dass aus der Masse heraussticht. Nicht immer wieder das selbe mit den selben Ideen wie in anderen Spielen.
Ich finde der Mut dieses Spiel zu veröffentlichen sollte belohnt werden.
Ich finde der Mut dieses Spiel zu veröffentlichen sollte belohnt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Deadly Creatures wurde viel besser bewertet als ich gedacht hatte.
Scheint ja doch besser zu sein als ich dachte. Werds auf jeden Fall mal antesten und wenn es mich auch so anspricht werde ich es mir kaufen.
Aber warum wurde die kurze Spielzeit im Test nicht erwähnt??
Ich hab gehört DC soll grad mal 8 Stunden gedauert haben zum durchspüielen
Scheint ja doch besser zu sein als ich dachte. Werds auf jeden Fall mal antesten und wenn es mich auch so anspricht werde ich es mir kaufen.
Aber warum wurde die kurze Spielzeit im Test nicht erwähnt??
Ich hab gehört DC soll grad mal 8 Stunden gedauert haben zum durchspüielen
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Drei User, einschließlich meiner Person, haben das Spiel im Unterforum Wii das Spiel schon vor einigen Tagen unter die Lupe genommen: Klick!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du denkst sehr viel Einmal hätte auch gereichtSSBBrawler08 hat geschrieben:Deadly Creatures wurde viel besser bewertet als ich gedacht hatte.
Scheint ja doch besser zu sein als ich dachte.
Zum Spiel:
Nachdem 2008 nur Müll für die Wii kam kommen jetzt anfang 2009 direkt 2 Spiele die sich mal wieder zu spielen lohnen. Dieses hier und House of the Dead ist das andere.
Und die Grafik ist auch recht ordentlich, geht doch, selbst auf der Wii, wenn man sich Mühe gibt!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mit einer niedrigeren Wertung gerechnet. Aber ich war auch extrem gehyped davor .
Mich freut das der Tester richtig an das SPiel ran gegangen ist, weil das kann hierl wirklich den Unterschied zwischen gut und schlecht machen.
Ich vermisse lediglich noch zwei Punkte bei Pro, die mir persönlich sehr ins Auge stachen:
+Unglaublich dichte und fesselnde Atmosphöre
+Tolle Soundkullise
Ansonsten fand ich die...
Ach, klickt einfach bei Blacky Klick. Ich hab schon ne halbe Seite abgerissen
€: Achja. Kaufen gogo, ich will undbedingt einen 2. Teil, der das hier verschenkte Potential ausnutzt.
Mich freut das der Tester richtig an das SPiel ran gegangen ist, weil das kann hierl wirklich den Unterschied zwischen gut und schlecht machen.
Ich vermisse lediglich noch zwei Punkte bei Pro, die mir persönlich sehr ins Auge stachen:
+Unglaublich dichte und fesselnde Atmosphöre
+Tolle Soundkullise
Ansonsten fand ich die...
Ach, klickt einfach bei Blacky Klick. Ich hab schon ne halbe Seite abgerissen
€: Achja. Kaufen gogo, ich will undbedingt einen 2. Teil, der das hier verschenkte Potential ausnutzt.
na so falsch lag ich ja nicht, oder zeldafreak?
ich wäre aber dafür dass das Spiel in den Referenztiteln aufgelistet wird damit endlich Die Geheimnisse der Spiderwicks da raus kommen das ärgert mich schon lange das die dadrin sindZeldafreak64 hat geschrieben:Optimist :wink:xXD.HXx hat geschrieben:ich denk der 4players test wird zwischen 70 & 80 ausfallen.
ich werd das spiel mit sicherheit nachholen wenn es billiger ist
Ich denk Videothek is ne gute Idee.