Ich will mal wissen wieso zum 2ten mal mein Flohmarkt Thread gelöscht wurde?
Einfach so ohne ein Wort zu sagen zum zweiten mal schon.
Wer löscht andauernd meinen Flohmarkt Thread????????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer löscht andauernd meinen Flohmarkt Thread????????????????
In diesem Fall möchte ich auf die Flohmarkt-Regeln verweisen und auch den Thread zu den Indextiteln hervorheben.3tagewach hat geschrieben:Ich will mal wissen wieso zum 2ten mal mein Flohmarkt Thread gelöscht wurde?
Und wenn du genau schaust, wirst du feststellen, dass all die Antworten, die du bei anderen Angeboten abgegeben hast, sich leicht von deinem ursprünglichen Angebot unterscheiden und genau deswegen auch nicht gelöscht wurden...
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
mhh ich weiß nicht wirklich was da anders ist ^^, also das PN spiel habe ich ganz weggelassen in meinem thread eben nur spiele und zubehör angeboten und spiele für xbox 360 und pc gesucht. Kann mir einer auf die Sprüngen helfen was da falsch ist?4P|Mathias hat geschrieben:In diesem Fall möchte ich auf die Flohmarkt-Regeln verweisen und auch den Thread zu den Indextiteln hervorheben.3tagewach hat geschrieben:Ich will mal wissen wieso zum 2ten mal mein Flohmarkt Thread gelöscht wurde?
Und wenn du genau schaust, wirst du feststellen, dass all die Antworten, die du bei anderen Angeboten abgegeben hast, sich leicht von deinem ursprünglichen Angebot unterscheiden und genau deswegen auch nicht gelöscht wurden...
4P|Mathias
welche spiele ?3tagewach hat geschrieben:mhh ich weiß nicht wirklich was da anders ist ^^, also das PN spiel habe ich ganz weggelassen in meinem thread eben nur spiele und zubehör angeboten und spiele für xbox 360 und pc gesucht. Kann mir einer auf die Sprüngen helfen was da falsch ist?4P|Mathias hat geschrieben:In diesem Fall möchte ich auf die Flohmarkt-Regeln verweisen und auch den Thread zu den Indextiteln hervorheben.3tagewach hat geschrieben:Ich will mal wissen wieso zum 2ten mal mein Flohmarkt Thread gelöscht wurde?
4P|Mathias
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)