Bet on Soldier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bet on Soldier
Auf der Games Convention 2005 sahnte der Ego-Shooter Bet On Soldier den Publikums-Award ab – kein Wunder dank netter Multiplayer-Gefechte und des schnitten Girlclans. Mittlerweile steht die „finale“ Version im Laden und ganz ehrlich: Im Testlauf präsentiert sie sich als heißer Titel-Anwärter für die Preis-Kategorie „Beste Spielidee, die in den Sand gesetzt wurde“. Warum ihr nicht auf die Söldner-Duelle wetten solltet, erfahrt ihr im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3874" target="_blank">Bet on Soldier</a>
-
- Persönliche Nachricht:
löl
löl wie geil ich habs geahnt *g* btw: erster!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte, liebe 4Players-Redaktion, wenn es um so unfertige Spiele geht, dann kritisiert doch bitte die entsprechenden Publisher dafür! Der Publisher entscheidet letztlich, ob und in welchem Zustand ein Spiel auf den Markt gebracht wird. Solange die Kritik nur auf die Entwickler geschoben wird, können die Publisher die Macher des Spieles umso besser über den Tisch ziehen. Tut was für die Spieleindustrie!
-
- Persönliche Nachricht:
@Ragism:
Stimme ich dir zu, die Entwickler können in der Regel nur wenig zu, das die Spiele in dem Zustand auf den Markt kommen.
Die Publischer geben den Entwicklern eine Zeitvorgabe wann das Spiel fertig sein MUSS und daran haben sich diese dann zu halten, wenn die denn sehen das das Spiel fast fertig ist und \"nur\" noch Fehlerbehebung gemacht werden muss, wird eben gemastert, das Spiel veröffentlich und der Patch nachgeliefert.
Stimme ich dir zu, die Entwickler können in der Regel nur wenig zu, das die Spiele in dem Zustand auf den Markt kommen.
Die Publischer geben den Entwicklern eine Zeitvorgabe wann das Spiel fertig sein MUSS und daran haben sich diese dann zu halten, wenn die denn sehen das das Spiel fast fertig ist und \"nur\" noch Fehlerbehebung gemacht werden muss, wird eben gemastert, das Spiel veröffentlich und der Patch nachgeliefert.
-
- Persönliche Nachricht:
@DaZHell:
Das Jowood Wings zugemacht hat, ist das beste, was Söldner passieren konnte.
Die Community-Entwickler machen eine gute Arbeit und nach dem letzten Patch hat Söldner einen soliden Stand erreicht.
Außerdem haben sie ja in kurzer Zeit ein neues Server-Portal aus dem Boden gestampft, nachdem Jowood das ofizielle dicht gemacht hat.
Das Jowood Wings zugemacht hat, ist das beste, was Söldner passieren konnte.
Die Community-Entwickler machen eine gute Arbeit und nach dem letzten Patch hat Söldner einen soliden Stand erreicht.
Außerdem haben sie ja in kurzer Zeit ein neues Server-Portal aus dem Boden gestampft, nachdem Jowood das ofizielle dicht gemacht hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test wirkt in keiner Weise objektiv. An jeder Stelle scheint es, als versuche der Autor krampfhaft, seine nicht vorhandene Begeisterung für das Spiel zu begründen. Er platziert überall kleine Spitzen, die ein sehr mieses Bild auf das Spiel werfen. Gleich in den ersten Absätzen nur negative Punkte aufzuzählen, ist ein netter, psychologischer Trick, damit auch jeder Leser sofort enttäuscht ist.
Ich habe nur die Demo gespielt und das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Lags. Keine langen Ladezeiten, hübsche Grafik. Ich fands auch sehr nett, dass der Spieler anfängt, schwer zu atmen, wenn man läuft - ein atmosphärisches Plus.
59% ist unfassbar! Söldner hat über 70% auf dieser Seite bekommen. Schlechter ist BoS auf keinen Fall. im Gegenteil. Da solltet ihr euer Urteil nochmal überdenken.
Ich habe nur die Demo gespielt und das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Lags. Keine langen Ladezeiten, hübsche Grafik. Ich fands auch sehr nett, dass der Spieler anfängt, schwer zu atmen, wenn man läuft - ein atmosphärisches Plus.
59% ist unfassbar! Söldner hat über 70% auf dieser Seite bekommen. Schlechter ist BoS auf keinen Fall. im Gegenteil. Da solltet ihr euer Urteil nochmal überdenken.