will mir keiner zuhoeren ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
will mir keiner zuhoeren ?
wie kann es denn sein das er jetzt gerade in diesem moment auf dem server spielen kann wenn er down ist he ?das kann doch nicht sein ausser die server die eigentlich down sein sollten um dieses patch prob zu beheben sind gar nicht down und wir warten uns hier einen ab ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm wie lange noch ?
was meint ihr denn wie lange die leuts da brauchen werden um die server wieder in betrieb zu nehmen ... ich hab schon langsam entzugserscheinungen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
hmm weiss nicht... am besten schon gestern
... will doch auch wieder spielen... aber ich schaetz mal die haben jetzt von so 5 - kurz vor 8 gebraucht um des fix rauszubringen.. also wuerd ich mal schaetzen zwischen 1-3 stunden noch... ich hoff mal net so lang..
aber wenn doch auch net so schlimm dann zock ich halt die nacht durch *gg*
-
- Persönliche Nachricht:
ka
ich weiss nich was der patch fuer verbesserungen bringt .. das wiss ich nie - bei keinem spiel -is doch immer so der neue patch kommt und es gibt nur noch probleme ... und alle neuen patches beheben nur die bugs die der letzte patch verursacht hat ich weiss nur das er am zoggen is und wir in die roehre schaun ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht: