Hi bogeyxx,bogeyxx hat geschrieben:Also ich hab ALLE Einstellungen auf Ultra, AA 8x etc.... 40-50 Fps
Da ist die Grafik garnicht so schlecht und auch die Animationen laufen eigentlich synchron ab.
Sonst hat mich das Spiel jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Die Wegfindungsprobleme treten auch bei mir auf und Heinis schaffen es grad mal 2 Schüße pro Minute abzufeuern?! Da wären die früher ja alle sofort tot gewesen.
Das die Soundkulisse noch verbessert werden könnte wurde ja auch schon oft gesagt.
Die Seeschalchten sind aber ganz nett gemacht.
Bis jetzt würde ich dem Spiel so 70% geben, aber ein wichtiger Teil fehlt ja in der Demo: Die Strategiekarte.
Ich schätze mal das Spiel wird so um die 80% bekommen.
also wenn du einen erfahrenen und gut ausgebildeten Soldaten hast, dann konnte der vielleicht ein paar Schüsse in der Minute abfeuern. Aber ein schlecht ausgebildeter mit niedriger Moral, der kurz vor der Panik war, schaffte vielleicht grad mal noch einen. Aus heutiger Sicht war es sehr umständlich, eine Muskete zu laden, da das ja Vorderlader waren. Bei modernen Waffen (Hinterlader) dauert das Nachladen nur noch Sekunden oder geht gleich ganz automatisch.
Es kommt also darauf an, was für eine Truppe du hast. Wenn du eine Garde-Grenadier-Einheit hast, schießen die bestimmt öfters als ein zusammengewürfelter Milizhaufen oder hessische Infanterie, die gerade erst aus dem Schiff entladen wurde. So unrealistisch sind zwei Schüsse pro Minute also nicht.
Gruß,
4P|Bodo