Eternal Sonata

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

tja die armen ps3ler haben echt arschkarte die einzigen jrpgs die sie kriegen kamen schon vor nem jahr auf der box raus. und weil wir so schön brav gewartet haben dürfen wir auch mehr bezahlen. also ich find das nur gerecht denn wenn man schon zuviel geld und sich ne ps3 anstatt ne xbox kauft dürfte man da ja ohnehin keine probleme haben.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

kuronokei hat geschrieben:tja die armen ps3ler haben echt arschkarte die einzigen jrpgs die sie kriegen kamen schon vor nem jahr auf der box raus. und weil wir so schön brav gewartet haben dürfen wir auch mehr bezahlen. also ich find das nur gerecht denn wenn man schon zuviel geld und sich ne ps3 anstatt ne xbox kauft dürfte man da ja ohnehin keine probleme haben.
Hammer Post :D
Also ihc hab mir nun wirklich nicht die PS3 gekauft, weil ich gehofft habe, dass es unedlich viele jRPGs dafür gibt, da ich auf der PS2 egtl schon nur Final Fantasy (und Kingdom Hearts sofern man es mitzählt :D) gespielt habe.
Aber da es ewig dauert bis endlich mal ein neues Final Fantasy kommt, wäre es schon nett, wenn es zwischen drin doch mal das eine oder andere Spiel dieser Art geben würde.
Man sollte ja egtl meinen, wenn man PS3 und Wii hat sollte man nur so mit Japano-Spielen überschüttet werden, aber nein die jRPGs kommen alle nur auf der 360, einer Konsole, die vor einem halben bis 3/4 Jahr nicht mal wirklch in Japan verkauft wurde...
Paradox das ganze...
Bild
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich muss jetzt was loswerden, ich find die Story und damit meine ich den Aufbau, insbesondere die Idee einer Traumwelt, extrem genial, dass das Spiel "nur" 25 Stunden dauert ist für mich kein Contra-Argument, ein Traum dauert in der Regel ja viel kürzer. Gut dagegen ist einzuwenden, dass sich im Traum die Zeit anders verhält, mich störts trotzdem nicht, zusätzliche Features und Handlungsstänge hätten sogar eher unglaubwürdig gewirkt!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

werde bestimmt mal in das Spiel reinschnuppern, klingt vielversprechend!
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Der Preis der PS3-Version ist ja wohl ein schlechter Scherz...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Ich hab das Spiel für die PS3 gekauft und kenn bisher nur den Multiplayer Modus der schon zu begeistern weiß nur mhhh even ein bissel mehr hätte es in der Richtung geben können even das man sich beim Außenwelt steuern abwechselt oder so zur länge kann ich noch nichts sagen weil ich es noch nicht durch habe aber ich denke ich bin so in der mitte mit 13 stunden und finde es ok aber ansonsten bringt das spiel auch was neues das dunkel licht kampf symsthem ist mal was neues und die story und die charaktere sind auch gelungen 80% find ich für das Spiel grade richtig even auch 79% die gegner immer wieder in fast gleicher form zu sehen wird langweilig aber ich finde das spiel hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

woah.. Satzzeichen !!!!!!!11einseinself

Aber ja, das Spiel macht spaß ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wo kostet das Spiel im Normalen Handel 70€ ?
Habs für 35 bei MM gekauft.
Ne Woche Später wars dann 10€ teuerer :D

Das Spiel ist auf jeden Falls das Geld Wert.
Endlich mal seit langem nochmal ein zumindest im Text Übersetztes RPG für die PS3 das auch was taugt.

So macht sogar Kurzarbeit Spass ^^
Benutzeravatar
WaSgEhTaB!?!?
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WaSgEhTaB!?!? »

das spiel ist nicht so der hit und für den preis lohnt es sich auch nicht es zu kaufen
MG_W@ldemar
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

Also ich selber habe das game nur ausgeliehen gehabt, aber bin bis fast zum ende des 4 kapitels gekommen von insgesamt 7 Kapiteln. Muss sagen das spiel ist wirklich geil aber da stimme ich zu das es etwas zu teuer ist, weil für die xbox kriegt man das schon für 20 euro. Da sollte mal der preis von 70 euro mal sinken^^,dann würde ich es mir bestimmt kaufen.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Für die Box bekommt man es für 9 Euro, nicht für 20. Daher ist der Preis für die PS3-Version bei weitem zu überteuert.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
LocalCookieDealer
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocalCookieDealer »

Also das, was mir zu diesem Spiel in Erinnerung geblieben ist ist ein echt schlimmes Ende...
Schlimm im Sinne von "Was zum Teufel... das is ja komisch, das versteh ich nich, das macht mal so garkeinen Sinn, ach komm, ich mach aus." :?
Bild
ivi1211986
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2009 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ivi1211986 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hellllllllllllllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

?!?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

DarkTorian hat geschrieben:?!?
Ja, ich dachte auch nur "WTF?!?"... :lol:
Wenn jemand Hilfe in einem Spiel braucht, dann müsste man schon wissen worum es ungefähr geht.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten