Hi leute!
Wir scuhen member für unseren Clan JTM
http://www.jtm-gaming.de
also wenn ihr wollt einfach melden oder registrieren!
alles vollkommen kostenlos!
greetz,
JTM|mac
Suchen Member für UT2004, BF 2, Call of Duty,FIFA 2005, CS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, was soll ich sagen. Kann es sein,dass ihr euch zuviel vorgenommen habt? Ich meine, 6 Spiele, und 4 Member ist schon ein bisschen happig. Ansonsten wirkt die Seite ziemlich gut, ilch ist an sich ein gutes CMS, mir persönlich taugt nur die Forenfunktion nicht.
Allerdings wirst du um einen eignen Server nicht drumrum kommen, wenn du richtig erfolgreich Member werben willst. Warum? Ganz einfach: Die Leute sehen, dass du es ernst meinst und in dein Hobby Geld, Zeit und Schweiss investierst. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, wenn ihr auf "eurem" Server seit. Da seit ihr die Cheffs, könnt bestimmen, welche Maps Mods usw laufen.
Deswegen macht es sicher Sinn, sich zunächst auf ein Spiel zu fokussieren.
Bei uns ist es ähnlich. Wir haben mit ET angefangen und dann mit der Zeit uf BF2 erweitert. jetzt haben wir 40 Member, der größte Teil davon spielt regelmäßig. Allerdings sind wir auch kein knallharter Ligenclan, sondern eher Fungamer.
Allerdings wirst du um einen eignen Server nicht drumrum kommen, wenn du richtig erfolgreich Member werben willst. Warum? Ganz einfach: Die Leute sehen, dass du es ernst meinst und in dein Hobby Geld, Zeit und Schweiss investierst. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, wenn ihr auf "eurem" Server seit. Da seit ihr die Cheffs, könnt bestimmen, welche Maps Mods usw laufen.
Deswegen macht es sicher Sinn, sich zunächst auf ein Spiel zu fokussieren.
Bei uns ist es ähnlich. Wir haben mit ET angefangen und dann mit der Zeit uf BF2 erweitert. jetzt haben wir 40 Member, der größte Teil davon spielt regelmäßig. Allerdings sind wir auch kein knallharter Ligenclan, sondern eher Fungamer.