Sega Mega Drive Ultimate Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ist da eigentlich auch Story of Thor drauf? Bei amazon steht es wäre dabei, auf 4players scheint der Titel zu fehlen. Wer weiss was Genaues?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Weiß jemand, ob da auch die Anleitungen der einzelnen Spiele enthalten sind? Bei vielen Spielen war es früher ja so, dass die Story nur in der Anleitung stand (auch wenn die immer unwichtig war) und ich leses die Dinger halt gerne, wenn ja ist das Ding sofort gekauft, wenn nicht müsste ich mir die umständlich im Internet raussuchen!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Geil, geil, geil - Retro rocks!
Kanns kaum erwarten, endlich wieder mal die Klassiker zu zocken ... und das ohne eigenes Mega Drive! Golden Axe - damals indiziert, heute USK12?
Die Zeiten verändern sich eben doch
Kanns kaum erwarten, endlich wieder mal die Klassiker zu zocken ... und das ohne eigenes Mega Drive! Golden Axe - damals indiziert, heute USK12?
Die Zeiten verändern sich eben doch
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich reicht es schon wenn man vor 1990 geboren wurde, oder ein ECHTER coregamer is, nicht die neumodischen memmen die sich als spieler bezeichnen und dann angst haben wenn ein paar sprites vorkommen.Ja, man muss vermutlich mindestens 25 Jahre alt sein, um eine Sammlung wie diese wahrlich würdigen zu können.
ich würds mir vllt soar holen, allerdings hab ich die meisten der spiele sowieso... und warums nur für ps360 erscheint ergibt irgendwie gar keinen sinn
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wegen VC!?E-G hat geschrieben:also eigentlich reicht es schon wenn man vor 1990 geboren wurde, oder ein ECHTER coregamer is, nicht die neumodischen memmen die sich als spieler bezeichnen und dann angst haben wenn ein paar sprites vorkommen.Ja, man muss vermutlich mindestens 25 Jahre alt sein, um eine Sammlung wie diese wahrlich würdigen zu können.
ich würds mir vllt soar holen, allerdings hab ich die meisten der spiele sowieso... und warums nur für ps360 erscheint ergibt irgendwie gar keinen sinn
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,EvilNobody hat geschrieben:Ist da eigentlich auch Story of Thor drauf? Bei amazon steht es wäre dabei, auf 4players scheint der Titel zu fehlen. Wer weiss was Genaues?
ist dabei, heißt allerdings "Beyond Oasis".
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also bei meiner Version heißt es "Story of Thor".4P|Smul hat geschrieben:Moin,EvilNobody hat geschrieben:Ist da eigentlich auch Story of Thor drauf? Bei amazon steht es wäre dabei, auf 4players scheint der Titel zu fehlen. Wer weiss was Genaues?
ist dabei, heißt allerdings "Beyond Oasis".
Cheers
Habt Ihr die englische getestet?
Das würde es nämlich erklären, da ich die deutsche besitze.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Thanx an Paul und Suppression! Habe mir die Collection noch heute gekauft, ich konnte nicht widerstehen. Ist echt hammergeil, kann ich nur empfehlen. Da wurde echt vorbildlich emuliert, sogar ein Tick besser als bei der PS2-Collection. Da gab´s zum Beispiel bei Golden Axe 3 Soundaussetzer, hier läuft jetzt alles wie geschmiert. Die Anleitungen sind leider nicht dabei, nur nähere Informationen zu ein paar Spielen. Unter "Museum" kann man allerdings die Stories jedes einzelnen Games nachlesen, man verpasst also nix wichtiges. Story of Thor sieht sogar heute noch richtig hübsch aus, ebenso Vector Man. Was man sich einfach nicht mehr antun kann sind so Spiele wie Phantasy Star 2...da hat der Zahn der Zeit extrem dran genagt. Bei Spielen wie golden Axe 1-3, Streets of Rage, Ristar, Sonic etc ist das Gameplay und die Liebe zum Detail so extrem hoch, dass man sie auch heute echt noch genüsslich spielen kann. DAS waren noch Spiele für Männer!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
Nein, du spielst 2 (Undercover?)-Verbrecher und musst halt alleine oder im Coop-Modus pro Level Gegenstände einsammeln, ohne von Polizisten erwischt zu werden:Kemba hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen, was Bonanza Bros. für ein Spiel ist?
Man spielt da nicht zufällig einen hellblau gekleideten CowBoy und einen rosa gekleideten Mexikaner oder?
http://www.youtube.com/watch?v=S50tuFMc ... playnext=1
Ps.: Ein Tip meinerseits wie man imersten Level die 40.000 Punkte kinderleicht bekommt und somit die Trophy. Lauft durch die erste Türe durch das Gebäude und knallt den Polizisten ab, lauft dann sofort weiter. Ihr kommt nun an eine Türe, hinter welcher ein anderer Polizist steht. Wenn man die Türe öffnet, knallt er dahinter gegen die Wand und ist kurz betäubt, man bekommt dafür 1000 Punkte. Geht nun aber NICHT weiter durch die geöffnete Türe, sondern wieder ein Stück nach links, sodass die Türe wieder geschlossen ist und der Polizist wieder steht. Dann knallt ihr ihm die Türe wieder ins Gesicht,sammelt die 1000Punkte, geht nach links usw. usw. .
Damit bekommt ihr sehr schnell ca. 30.000 Punkte, danach solltet ihr noch schnell die Ziele einsammeln (ca. 1,2Min einplanen)und zum Ziel marschieren leichte 40000 Punkte