Die Leistung ist Top. Die Engine kann sicher noch mehr Einheiten bringen.Scipione hat geschrieben:Jop, stimmt eigentlich. Aber man muss dazu sagen, dass jeder einzelne abgefeuerte Schuss genau berechnet wird. Dieser Umstand hat bei Supreme Commander schon für extremen Hardware-Hunger gesorgt, obwohl das Spiel grafisch nicht gerad High-End war.Hab übrigens nochmal Kingdoms installiert und Teutonen Kampagne angefangen. Etwas aus Freust, aber auch mal um jetzt genauer zu vergleichen. Ich finde die Landgrafik durchaus ebenbürtig zu ETW.
Mir kommen die Einheiten auch irgendwie besser rüber. Vllt liegts ja z.t an den Rüstungen, da macht mehr Eindruck Wink
Ne, also wirklich, dass ist nicht schlechter als das neue.
Ich find aber im grossen und ganzen, dass hier ein guter Kompromiss aus Darstellung und Leistung gefunden wurde.
Ich höffe ja auf sowas. Müssen keine echten 60 000 Man sein, aber die Zeit wird das sicher mal möglich machen.
Ich bin so ein Extremfall. Mir kanns garnicht genug Realistisch zugehen.
Ich mag ja auch die AC und Cossacks Spiele.
Als Gegenstück zu den Schlachten hier, gibts ja noch ne Alternative.
Obs jemals erscheinen wird, mmh
http://www.battlefront.com/products/les_grog/news.html
Ist aber Napoleonisch. Sieht auch nicht soooo toll aus. Wenn mir mal einer die Oberfläche von Total War mir einer KI wie Take Command anbietet, wäre er warscheinlich mein neuer Spielegott :wink:
Irgendwo hat jeder seine Stärken und Schwächen. Die von Take Command sind übrigens Hobbyleute. Und dem ACW irgendwie verpflichtet.