Lizensspiele - gut oder schlecht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lizensspiele - gut oder schlecht?
Bei Spielen zu Lizensen bin ich immer bosonders vorsichtig.
Jedem fällt bestimmt ein Spiel zu einer Lizens ein, dass eine echte Gurke war.
Dabei gibt es aber auch echte Glanzstücke unter den Lizens-Spielen.
z.B. Aladdin für den Mega Drive, das alte Dune2 oder aktuell HdR (Actiongame und Strategie).
Und da in Zukunft auch noch ne Menge Spiele zu Lizensen kommen werden, wie z.B. zu King Kong oder zum neuen Disneyfilm Die Chroniken von Narnia, wollte ich wissen, was ihr euch von den kommenden Lizensspielen erwartet?
Ich bin auf jedenfall gespannt was da so kommen wird
Jedem fällt bestimmt ein Spiel zu einer Lizens ein, dass eine echte Gurke war.
Dabei gibt es aber auch echte Glanzstücke unter den Lizens-Spielen.
z.B. Aladdin für den Mega Drive, das alte Dune2 oder aktuell HdR (Actiongame und Strategie).
Und da in Zukunft auch noch ne Menge Spiele zu Lizensen kommen werden, wie z.B. zu King Kong oder zum neuen Disneyfilm Die Chroniken von Narnia, wollte ich wissen, was ihr euch von den kommenden Lizensspielen erwartet?
Ich bin auf jedenfall gespannt was da so kommen wird
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im allgemeinen mach ich einen Bogen um Lizenzspiel.
Aber mittlerweile kommen ja auch da durchaus gute Sachen raus (wie von zwutz schon erwähnt Chronicles of Riddick).
Ich persönlich bin auf das Narnia Spiel gespannt, habe es auf der GC gesehen und das sah nicht schlecht aus.
King Kong von Ubi könnte auch taugen.
Aber mittlerweile kommen ja auch da durchaus gute Sachen raus (wie von zwutz schon erwähnt Chronicles of Riddick).
Ich persönlich bin auf das Narnia Spiel gespannt, habe es auf der GC gesehen und das sah nicht schlecht aus.
King Kong von Ubi könnte auch taugen.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Disney Film basiert auf der gleichnamigen Fantasyreihe von C.S.Lewis, die in UK und USA wohl ziemlich bekannt ist.p4n1c hat geschrieben: P.S.: Was ist das denn für ein DisneyFilm? Kann mit dem Titel garnichts anfangen!
Greetz
Ich hab ein paar der Bücher gelesen als ich noch jünger war und fand ziemlich unterhaltsam.
Den Filmtrailer kannst Dir unter www.narnia.de anschauen.
Im Netz tauchen auch immer mehr Infos und Screens zu den Narnia Spielen auf. Zieht interessant aus.
Aktuelle Screens kannst Dir hier ankucken:
http://www.gamershell.com/pc/the_chroni ... shots.html
Zu King Kong muss man ja nicht mehr viel sagen, ich glaub das Game wird gut werden
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm...haben scheinbar nicht allzuviele leute eine meinung zu lizenzgames
ich habe die demo von king kong gezockt und fand es gut gemacht, aber wirklich gepackt hat es mich nicht.
trotzdem werd ich das game nochmal auf einer konsole anzocken, vielleicht packt es mich dann
Narnia screens sind cool.
ich bin echt auf das spiel gespannt. ich glaube es wird mir ne menge spass machen, wenn es sich wie das HdR EA game spielt.
es kommt ja auch schon demnächst (ende nov. soweit ich mich erinnere). hoffentlich kommt vorher eine demo um es abzuchecken.
ich habe die demo von king kong gezockt und fand es gut gemacht, aber wirklich gepackt hat es mich nicht.
trotzdem werd ich das game nochmal auf einer konsole anzocken, vielleicht packt es mich dann
Narnia screens sind cool.
ich bin echt auf das spiel gespannt. ich glaube es wird mir ne menge spass machen, wenn es sich wie das HdR EA game spielt.
es kommt ja auch schon demnächst (ende nov. soweit ich mich erinnere). hoffentlich kommt vorher eine demo um es abzuchecken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch die Disney Sachen gut. Vor allem die alten Sachen, sowas wie Aladdin und so.
Ich denke, dass das Narnia Spiel super werden wird (gibt ja schon einige gute Previews in verschiedenen Mags).
Richtig schlechte kenne ich nicht, weil ich immer vorm Kauf sehr genau kucke was das Spiel so brint.
Ich denke, dass das Narnia Spiel super werden wird (gibt ja schon einige gute Previews in verschiedenen Mags).
Richtig schlechte kenne ich nicht, weil ich immer vorm Kauf sehr genau kucke was das Spiel so brint.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: