Kurwa360 hat geschrieben:Genaso habe ich es nicht gemeint denn für mich sind die Xbox und die ps voller Fehler beide haben ihre Vor und Nachteile.Nur die ps3 fanboys im Netz und in meiner umgebung haben gemeint das die ps3 die überkonsole wird.davon ist sonyund microsoft no weit entfernt und bei dieser Generation Haben alle Konsolen verloren ob xbox oder wii oder ps3.Keine Konsole ist wirklich gut.Wii hat scheiß Grafik xbox hat de ring of death und die ps3 hat einen zu hochen preis und netzwerk kann man mit der xbox nicht vergleichen.dieses mal sind alle konsollen scheiße aber dadurch das die ps3ler so hochnäsig waren und behaupteten das das die KONSOLE sei die diese Generation ausmacht.So ist es nicht denn das meiste spielt sich im mittelpunkt ab und das ist die Xbox.Fast alle funktionen von der Xbox landen früher oder später auch auf der PS3 (Viel von der konkurenz kopiert) und dieser behinderte RISC-Prozessor ??? Wozu wenn es nett so leiwand programierbar ist.Damit ein spiel auf der ps3 gut laufen kann braucht man 5 jahre entwicklungszeit(siehe kilzone2 und GT)
ist das GT endlich drausen oder nicht mann o mann das sind Zustände.
Das ist der Post of the Month