Ja, es macht schon einen Unterschied ob man sich einen wertungsfreien Namen gibt oder gleich schon mit diesem demonstriert welche Plattform man favorisiert. Das Schimpfwort trägt da sein Übriges zu bei.Nbass hat geschrieben:Und was den Namen anbelangt.. Ich weiss nich aber Blutiger Schnee.. 360Hure/Kurwa.... So reif ist deiner ja nun auch nicht .. Vielleicht sind das einfach keine Kriterien um den einen für Diskussionswürdig zu halten und den anderen nicht...
Is nich bös gemeint aber ich mag so Klischees einfach nicht.. Jeder Depp gibt sich im Netz nen oftmals bescheuerten Namen. Sogar so der ein oder andere Kommolitone von mir
Ausserdem, wenn du davon ausgehst dass er Schulhofwissen hat sagst du ja auch er ist wohl noch n Jungspund. Wie soll er denn bitte Diskussionkultur lernen wenn nicht durch Diskussion. Mein interesse für die Welt wurde schließlich auch geweckt weil mir meine Familie interesse vorlebte. Wenn er (falls das nötig ist) lernt anständig zu diskutieren ist das nur gut für ihn.. Er disst ja keinen und somit kann man auch mal mit ihm diskutieren!
Ich hab nur den ersten Post gelesen, weil es mir dann irgendwie zu dumm wurde. Wenn es weniger anstrengend geschrieben wäre, hätte ich die anderen Posts vllt. auch gelesen.
Ich nehme davon Abstand das Alter der Leute anhand ihrer Posts zu bewerten. Ich hätte auch Bildzeitungs-, Klatsch-, oder Fanboygewäsch schreiben können. Gibt genug dumme Erwachsene; und Studenten die z.B. Kommolitone sagen und schreiben (nein das ist kein Rechtschreibbash).
Aber deinen pädagogischen Versuch in allen Ehren wünsche ich dir viel Glück.