Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nbass hat geschrieben:Und was den Namen anbelangt.. Ich weiss nich aber Blutiger Schnee.. 360Hure/Kurwa.... So reif ist deiner ja nun auch nicht ;).. Vielleicht sind das einfach keine Kriterien um den einen für Diskussionswürdig zu halten und den anderen nicht...

Is nich bös gemeint aber ich mag so Klischees einfach nicht.. Jeder Depp gibt sich im Netz nen oftmals bescheuerten Namen. Sogar so der ein oder andere Kommolitone von mir ;)

Ausserdem, wenn du davon ausgehst dass er Schulhofwissen hat sagst du ja auch er ist wohl noch n Jungspund. Wie soll er denn bitte Diskussionkultur lernen wenn nicht durch Diskussion. Mein interesse für die Welt wurde schließlich auch geweckt weil mir meine Familie interesse vorlebte. Wenn er (falls das nötig ist) lernt anständig zu diskutieren ist das nur gut für ihn.. Er disst ja keinen und somit kann man auch mal mit ihm diskutieren!
Ja, es macht schon einen Unterschied ob man sich einen wertungsfreien Namen gibt oder gleich schon mit diesem demonstriert welche Plattform man favorisiert. Das Schimpfwort trägt da sein Übriges zu bei.

Ich hab nur den ersten Post gelesen, weil es mir dann irgendwie zu dumm wurde. Wenn es weniger anstrengend geschrieben wäre, hätte ich die anderen Posts vllt. auch gelesen.

Ich nehme davon Abstand das Alter der Leute anhand ihrer Posts zu bewerten. Ich hätte auch Bildzeitungs-, Klatsch-, oder Fanboygewäsch schreiben können. Gibt genug dumme Erwachsene; und Studenten die z.B. Kommolitone sagen und schreiben (nein das ist kein Rechtschreibbash). :P

Aber deinen pädagogischen Versuch in allen Ehren wünsche ich dir viel Glück. :bussi:
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Und was den Namen anbelangt.. Ich weiss nich aber Blutiger Schnee.. 360Hure/Kurwa.... So reif ist deiner ja nun auch nicht ;).. Vielleicht sind das einfach keine Kriterien um den einen für Diskussionswürdig zu halten und den anderen nicht...

Is nich bös gemeint aber ich mag so Klischees einfach nicht.. Jeder Depp gibt sich im Netz nen oftmals bescheuerten Namen. Sogar so der ein oder andere Kommolitone von mir ;)

Ausserdem, wenn du davon ausgehst dass er Schulhofwissen hat sagst du ja auch er ist wohl noch n Jungspund. Wie soll er denn bitte Diskussionkultur lernen wenn nicht durch Diskussion. Mein interesse für die Welt wurde schließlich auch geweckt weil mir meine Familie interesse vorlebte. Wenn er (falls das nötig ist) lernt anständig zu diskutieren ist das nur gut für ihn.. Er disst ja keinen und somit kann man auch mal mit ihm diskutieren!
Ja, es macht schon einen Unterschied ob man sich einen wertungsfreien Namen gibt oder gleich schon mit diesem demonstriert welche Plattform man favorisiert. Das Schimpfwort trägt da sein Übriges zu bei.

Ich hab nur den ersten Post gelesen, weil es mir dann irgendwie zu dumm wurde. Wenn es weniger anstrengend geschrieben wäre, hätte ich die anderen Posts vllt. auch gelesen.

Ich nehme davon Abstand das Alter der Leute anhand ihrer Posts zu bewerten. Ich hätte auch Bildzeitungs-, Klatsch-, oder Fanboygewäsch schreiben können. Gibt genug dumme Erwachsene; und Studenten die z.B. Kommolitone sagen und schreiben (nein das ist kein Rechtschreibbash). :P

Aber deinen pädagogischen Versuch in allen Ehren wünsche ich dir viel Glück. :bussi:
Kommilitone ;) ok, fehler Erkannt xD Wusste es bis dato aber auch nicht besser.. Man lernt ja leider auch in 13 Jahren Deutschunterricht nicht jede Vokabel richtig zu schreiben ;)
====================================================================================
Bla!
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Kurwa360 hat geschrieben: Ein Kumpel von mir hat a ps3 und GTAIV und als er zu mir kam und sah wie das GTAIV auf der Xbox läuft da hat er auch gemeint das die meisten Spiele auf der Xbox besser laufen....
8O
Also ich hab GTA 4 auf beiden Konsolen gezockt und auf der PS3 siehts meiner Meinung nach besser aus.
Diese Aussage mache ich nicht weil ich ne PS3 besitze und auch deswegen kein "Fanboy" bin,aber es fällt auf.
Aber das ist ja dieses ewige "PS3 vs. Xbox 360 " Gelaber. :D
Schon klar,dass jeder FÜR die eigene Konsole ist,aber sowas?!

nice greets,k_s
motz|ps3
Persönliche Nachricht:

OH MEIN GOTT

Beitrag von motz|ps3 »

8O

Ich zock grad 4 stunden lang,und es fesselt und fesselt...
Jeder der ne Ps3 und nen Hd fähigen Fernseher hat,MUSS sich dieses Game einfach kaufen... Diese Grafik... Ich behaupte mal die ist bei den meisten objekten mit Crysis konkurierbar !

Und ich dachte schon Killzone 1 (bestes game auf der ps2) wäre schon hammer... Aber hier erwartet euch NonStop Action mit Zwischensequenzen a lá Hideo Kojima !

Ich bedauere aufrichtig alle Pc/Xbox/Wii etc. Zocker....

Killzone 2 ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe...

Ps: unzensierte Fassung aus dem schönen Österreich ist natürlich Pflicht!
Geht einfach zum Kleinhändler eures Vertrauens,der wird Stammkunden natürlich vorher diese Sensation zur Verfügung stellen !
slasher82
Persönliche Nachricht:

Re: OH MEIN GOTT

Beitrag von slasher82 »

motz|ps3 hat geschrieben:Ich bedauere aufrichtig alle Pc/Xbox/Wii etc. Zocker....
Wii ok, da siehts in dem genre leider lasch aus, aber 360- und PC-Zocker musst du im Shooter-Genre wirklich nicht bedauern, die bekommen/haben ebenfalls etliche Edelshooter :)

nichtsdestotrotz, auch wenn ich mittlerweile etwas Shooter-gesättigt bin freue ich mich auch auf Killzone 2 :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

auf xbox 360/PC :lach: die würden so eine geile grafik nicht mall zurstande kriegen :lach:
@ motzIps3 das spiel erscheint in deutschland un zensiert (uncut) also müssen wie uns keine sorgen machen :wink:
aber die die der USK nicht glauben soolen lieber zur sicheren wariante greifen und es von österreich bestellen :wink:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:auf xbox 360/PC :lach: die würden so eine geile grafik nicht mall zurstande kriegen :lach:
Wenn es um Grafik geht, wischt Crysis mit den ganzen Konsolen-Shootern immer noch den Boden auf.
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Der Risc-prozessor ist schwerer zu programieren als der der Xbox aber als guter developer ist das eh egal da man gerne Herausforderungen hat.Die möglichkeiten des risc-CPU sind sehr hoch aber man mus sie auch im Spiel umsetzen können schaut euch mal die Tech-Demo von KZ2 noch bevor die PS3 rauskam an.Das sind wirklich die möglichkeiten der PS3 hardware die man aber so nicht im spiel umsetzen kann.
Das spiel ansich ist ja nicht schlecht aber Sony Braucht bei dieser Generation einfach eine schnellere Entwicklung denn wäre dieses spiel vor COD4 erschienen dann hätte die konkurenz dumm aus der Wäsche geschaut aber zu diesen Zeitpunkt ist es einfach 1-2 Jahre zu spät für KZ2 deswegen ist dieses Spielkein Hype sondern Another Shooter aber das ist nur meine Sicht der Dinge.Für mich ist KZ2 zurzeit kein spiel warum man sich eine ps3 anschaffen muß.Das gleiche mit GT dieses spiel müsste eigentlich schon längst drausen sein.Auf der xbox gibt es jetzt schon a 2tes Sim-Rennspiel.Sony hat zwar mehrere As im Ärmel spielt sie aber zu spät aus.
Auf jeden fall kann KZ2 in der Shooter Elite mitreden aber ehrlich wäre es vor 2 Jahren heraus gekommen.......Oh mann Sony was machts ihr bloß da.
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:auf xbox 360/PC :lach: die würden so eine geile grafik nicht mall zurstande kriegen :lach:
Crysis ist graphisch immer noch die Messlatte der Spiele.
Cod4 ist natürlich auch noch Hammer :P
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ähhhhh hallooooooo... Crysis spielt mit einmem einigermassen guten Rechner grafisch nochmal locker 2 Ligen über Killzone 2 :lol: :roll:
(und die 360 dürfte Killzone2-Optik dieses Jahr auch locker hinbekommen, wenn nicht besser)
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

nasagoal hat geschrieben:
ähhhhh hallooooooo... Crysis spielt mit einmem einigermassen guten Rechner grafisch nochmal locker 2 Ligen über Killzone 2 :lol: :roll:
(und die 360 dürfte Killzone2-Optik dieses Jahr auch locker hinbekommen, wenn nicht besser)
übertrieben:
2 Ligen?
einigermassen guten rechner?

Also so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht :D
Oder hab ich mich in allen Tests verlesen von wegen "HammerGrafik" ??? :D

und ich kann mir nicht vorstellen dass die 360 "locker" an die Grafik von KZ2 drankommt,wenn überhaupt.
typisch Microsoft-Fanboy :D

nice greets,k_s
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

nasagoal hat geschrieben:
(und die 360 dürfte Killzone2-Optik dieses Jahr auch locker hinbekommen, wenn nicht besser)[/quote]

lolzor bis zum get-no....da muss aber microsoft vorher nen externen teilchenbeschleuniger auf den markt bringen den du dann an deine box anstöpselst damit sie überhaupt erstmal die grafischen möglichkeiten annähernd erreicht die noch geheim in der ps3 schlummern..hoffentlich legen die dann auch noch ne monatspackung oropax mit bei wegen der geräuschbelästigung..is ja so schon kaum auszuhalten...
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
Bild
Bild
Bild
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

mr.bLoNd3^ hat geschrieben:hoffentlich legen die dann auch noch ne monatspackung oropax mit bei wegen der geräuschbelästigung..is ja so schon kaum auszuhalten...
:D :D :D

Stimmt.
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Endlich ist ein Spiel auf der PS3 erschienen das mit anderen konkurieren kann hoffentlich ist das nicht das letzte gute Spiel auf der PS3.Weil sonst gibt es da nicht viel und auch GT wird irgendwann kommen so 2012 oder 2020 :-) Ps3 hat ja kaum gute Titel wirklich nicht.KZ2 ist für mich das erste echte ps3 Spiel alles was davor war war nur geldmacherei.Uncharted ein Witz (männliche Lara Croft) dann gab es da ja noch irgend ein Arcaderennspiel dessen Name ich vergessen habe.Metal Gear Solid ist auch Kacke aus meiner Sichs vorallem dieser Verdammte MangaStyle den kann ich nicht mehr sehen bei keinen Spiel.
KZ2 ist ein tolles Spiel aber Hebt jetzt nicht ab wartet mal.Vielleicht kommt ja noch ein gutes spiel ausse KZ3 oder so ;-) oder God of War 3 ;-) ich hasse Hack and Slay ala Prince of persia oder conan,Bitte nicht.

More games for Sony-Spendet jetzt!!!!!
Gesperrt