Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Kurwa360 hat geschrieben:Endlich ist ein Spiel auf der PS3 erschienen das mit anderen konkurieren kann hoffentlich ist das nicht das letzte gute Spiel auf der PS3.Weil sonst gibt es da nicht viel und auch GT wird irgendwann kommen so 2012 oder 2020 :-) Ps3 hat ja kaum gute Titel wirklich nicht.KZ2 ist für mich das erste echte ps3 Spiel alles was davor war war nur geldmacherei.Uncharted ein Witz (männliche Lara Croft) dann gab es da ja noch irgend ein Arcaderennspiel dessen Name ich vergessen habe.Metal Gear Solid ist auch Kacke aus meiner Sichs vorallem dieser Verdammte MangaStyle den kann ich nicht mehr sehen bei keinen Spiel.
KZ2 ist ein tolles Spiel aber Hebt jetzt nicht ab wartet mal.Vielleicht kommt ja noch ein gutes spiel ausse KZ3 oder so ;-) oder God of War 3 ;-) ich hasse Hack and Slay ala Prince of persia oder conan,Bitte nicht.

More games for Sony-Spendet jetzt!!!!!
lol? also wenn du MGS, Uncharted und alle anderen Spiele nicht mochtest dann ist dir echt nicht mehr zu helfen und du solltest dir evtl nen anderes Hobby suchen. Mal im ernst haste die ganzen Tietel überhaupt gezockt?
Und Manga Style??? Von welchem Spiel sprichst du?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Bin einfach von Sony enttäuscht,wollte mir ne Ps3 zulegen aber das spiele angebot lässt zu wünschen über auserdem ist der preis nicht gerechtfertig.
Bei den spielen ist einfach nichts für mich drin.Einfach nicht mein geschmack und ich habe die spiele gezockt aber sie sind nicht mein Ding(MGS,Resistance,Uncharted,GT,usw...)
GoW 1 har mir auch nicht gefallen aber der 2 Teil ist ok.
Ehrlich gesagt taugt mir keine der konsolen dieser Generation.Ich vermisse die Orginalität und die Kreativität in den heutigen spielen.
Mirrors Edge ist zum beispiel ein spiel was mit taugt sehr orginell und entwickelt den shooter wieter.Hoffe das das nächste Battlefield sich genauso steuern lässt.
Fast alle Entwickler setzen heutzutage auf sicherheit und da ist man halt weniger Kreativ denn man glaubt was sich gesztern gut verkauft hat wird sich wieder gut verkaufen.Ja nichts riskieren,schade.
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

So erstmal @Kurwa360(oder wie du dich nennst).....halts Maul,......bitte!
Wenn ich deine Posts lese, merk ich regelrecht wie mein IQ sinkt.
Also tu uns allen einen Gefallen und verzieh dich.

Zu Killzone2: Habs auf Veteran durch, hab mich richtig gefordert gefühlt und versuch es jetzt auf Elitesoldat(erste beide level schon durch).
Ich kann nur sagen, dass ich mich wie nach nem richtig guten Film fühle und mich das Spiel sehr gut unterhalten hat.
Was der Spiegel da schreibt, stimmt nicht ganz. Der Killzone2-Plot wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. Er ist nicht plumb schwarz-weiss gezeichnet wie in dem Artikel behauptet wird, teilweise hatte ich auch Sympathien für die Helghast. Natürlich kann man Parallelen zu den Nazis ziehen, aber die Helghast sind anders motiviert, ich will aber nicht zu viel verraten.
Zum Schluss kann ich nur nochmal sagen, dass man es spielen muss und ich mich auf den nächsten Teil freue.

Lasst euch das Spiel nicht schlecht reden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Einer sagt dass der SP nicht so die Offenbarung ist und davon willst du deine Entscheidung abhängig machen?

Ich habe nicht gesagt das ich es mir nicht kaufen will. Nur hat mich schon die Demo nicht sonderlich vom Hocker gerissen, es erinnert mich an COD4 was ich mir auch nur wegen dem MP gekauft habe. Jörgs Test tut sein übriges. Atm interessieren mich RE5 und Street Fighter einfach mehr.
Ich hab im Gegenzug auch schon gelesen dass er rockt. Meistens ist die Warheit zwischendrin und du kannst dir eh nur eine bilden wenn du es selbst spielst...
Er ist nicht der Erste der sagt der SP wäre nicht so das Gelbe vom Ei. Das hält sich in etwa die Waage, 50% sind begeistert und der Rest findet den SP entweder schlecht oder nur durchschnitt.

Auch muß man sich fragen wie der jeweilige Spieler KZ2 sieht. Den ich bin mir ziemlich sicher das sich only PS3ler eventuell zu einem großen Anteil von der Grafik mitreissen lassen und darüber hinaus das Gameplay vergessen. Mich haut sie nicht mehr sonderlich vom Hocker, ich habe Spiele wie GOW und auch Crysis gespielt.

Und da mein Budget atm ein wenig "eingeschränkt" ist und ich mir nicht mehr als zwei Spiele pro Monat leisten kann, fällt KZ2 bis auf weiteres erst mal raus. Wenn aber der MP das Sein sollte was gehofft wird, werde ich mir KZ2 spätestens im April kaufen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:auf xbox 360/PC :lach: die würden so eine geile grafik nicht mall zurstande kriegen :lach:
So geil Killzone2 auch aussieht, aber...
http://www.youtube.com/watch?v=gBVTdPXO6vY :roll:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:auf xbox 360/PC :lach: die würden so eine geile grafik nicht mall zurstande kriegen :lach:
So geil Killzone2 auch aussieht, aber...
http://www.youtube.com/watch?v=gBVTdPXO6vY :roll:
Die Animationen zumindest sind in KILLZONE 2 besser gelungen.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

NSoldat hat geschrieben: Mich haut sie nicht mehr sonderlich vom Hocker, ich habe Spiele wie GOW und auch Crysis gespielt.
Crysis ist natürlich auch was völlig anderes...

Es basiert natürlich hauptsächlich auf Außenleveles.Die Außenlevels in KZ2 dagegen sind ja alle sehr dunkel gestaltet (zum größten Teil) und strozt nicht,wie Crysis,so von Farben :P

Klar das man an die Grafik nicht so schnell drankommt aber man sollte sich auch mit anderen Spielen zufrieden geben,denn das was ich von Killzone 2 gesehen habe,bringt mich schon zum Staunen.

Zumindest denke ich auch,dass das Spiel seine vollen 70 € Wert ist.
Und ich frage mich,wenn man sich das Spiel NICHT kauft,welches dann? :Kratz:

nice greets,k_s
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

@ KURWA 360:

Ich glaube, Du hast die Rechtschreibreform nicht so ganz verstanden!
Die Kommasetzung ist zwar einfacher geworden-
man darf aber nicht gleich alle Kommas weglassen!

Ansonsten disqualifizierst Du Dich doch schon selbst.

Spätestens nach dem Satz:

"Das erste gute Spiel für die PS3", war für alle halbwegs intelligenten Leser (egal ob 360er oder Ps3ler) klar, dass nur noch Müll kommt.

Ganz ehrlich, Deine Posts kann man nicht ernst nehmen...
XBL Gamertag: o0elex0o
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

KING_BAZONG hat geschrieben:Die Animationen zumindest sind in KILLZONE 2 besser gelungen.
Stimmt, gibt auch noch ein paar andere technische Spielereien die Killzone Crysis voraus hat, aber es ging ja um die maßlose Behauptung die ich zitiert hatte.
Das Video ist auch nicht repräsentativ für das Beste was Crysis grafisch und technisch leistet, aber es ist doch recht passend und ich bin gespannt wie das fertige Ergebnis aussieht. :D
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Wenn es um Grafik geht, wischt Crysis mit den ganzen Konsolen-Shootern immer noch den Boden auf.
Und wenns um sonst irgendwas geht dann geht Crysis sich kräftig einscheissen.. Das Spiel ist ne Super Grafikdemo spielerisch hats mich jedoch nie angetan... Ausserdem, so toll siehts in meinen Augen noch nicht mal aus, es hat halt hohe Anforderungen und kann einiges aber der Grafikstil hats mir nie angetan.. Für mich is Crysis mehr oder weniger nur Scheisse zu Gold gemacht... Aber das is auch alles nur meine Baustelle, soll sich ja keiner angegriffen werden...
====================================================================================
Bla!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Kurwa360 hat geschrieben:Der Risc-prozessor ist schwerer zu programieren als der der Xbox aber als guter developer ist das eh egal da man gerne Herausforderungen hat.Die möglichkeiten des risc-CPU sind sehr hoch aber man mus sie auch im Spiel umsetzen können schaut euch mal die Tech-Demo von KZ2 noch bevor die PS3 rauskam an.Das sind wirklich die möglichkeiten der PS3 hardware die man aber so nicht im spiel umsetzen kann.
Das spiel ansich ist ja nicht schlecht aber Sony Braucht bei dieser Generation einfach eine schnellere Entwicklung denn wäre dieses spiel vor COD4 erschienen dann hätte die konkurenz dumm aus der Wäsche geschaut aber zu diesen Zeitpunkt ist es einfach 1-2 Jahre zu spät für KZ2 deswegen ist dieses Spielkein Hype sondern Another Shooter aber das ist nur meine Sicht der Dinge.Für mich ist KZ2 zurzeit kein spiel warum man sich eine ps3 anschaffen muß.Das gleiche mit GT dieses spiel müsste eigentlich schon längst drausen sein.Auf der xbox gibt es jetzt schon a 2tes Sim-Rennspiel.Sony hat zwar mehrere As im Ärmel spielt sie aber zu spät aus.
Auf jeden fall kann KZ2 in der Shooter Elite mitreden aber ehrlich wäre es vor 2 Jahren heraus gekommen.......Oh mann Sony was machts ihr bloß da.
Schwieriger zu programmieren ist nicht richtig, RISC gezielt die Programmierung auf RISC auszurichten mag anders sein ansonsten ist es aber nicht schwieriger... Btw. RISC sind in Sachen effizienz super... 120 vs 300 Befehlssätze.. Da wird bei jedem Schritt sehr viel weniger durchforstet und somit auch schneller gerechnet. Ergo kann RISC garkeine Scheisse sein, ich glaub das Problem liegt einfach im Moment da dass niemand lust hat exklusiv zu releasen und wenn ich für 3 Systeme Programmiere dann wird das immer Hickhack, wir wissen doch alle nich erst seit heute dass portierungen immer Wackelkandidaten sind. Ich erinnere da mal an RE4 für PC, ohne den Patch war das ja schlichtweg die größte Optikgrütze die man zu dem Zeitpunkt erleben konnte..
====================================================================================
Bla!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Kurwa360 hat geschrieben: Mirrors Edge ist zum beispiel ein spiel was mit taugt sehr orginell und entwickelt den shooter wieter.
Na ja, von Shooter kann bei Mirros Edge ja nicht unbedingt die Rede sein. Ich würde sagen Mirrors Edge erweitert "Jump n Run" um die Egoperspektive und Shooterelemente. Sprich in meinen Augen ist es ein JnR für Erwachsene.. Ein verdammt originelles Ding auf jeden Fall, die Presentation gefällt mir auch sehr gut... Schönes Spiel, da sind wir uns einig. Aber das Prinzip auf BF zu portieren wird schwierig... N bisschen was von ME in Bf wär schon ganz cool aber wenn alle auf einmal nur noch umherhüpfen wie die Hasen ist das auch nicht förderlich für nen Shooter.
Bla!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

MatsiWatsi hat geschrieben:So erstmal @Kurwa360(oder wie du dich nennst).....halts Maul,......bitte!
Wenn ich deine Posts lese, merk ich regelrecht wie mein IQ sinkt.
Also tu uns allen einen Gefallen und verzieh dich.
Wenn ich diesen Satz lese merke ich wie mein Niveau sinkt... Also bitte, komm runter. Hau dir ne Valium in den Schädel und piss den Kerl nich an..
Bla!
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Es geht los, das Spiel ist da...
Das wird heut ein langer Abend...
:banane:
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich habe es jetzt auch heute wird es in meinem haus stürmen :D
schade das der online erst morgen online geht :roll:
aber das spiel ist scheiss schwer bringt mich richtig ins schwitzen sogar auf normal 8O
grafish ist es ein meisterwerk 8)
Gesperrt