lol? also wenn du MGS, Uncharted und alle anderen Spiele nicht mochtest dann ist dir echt nicht mehr zu helfen und du solltest dir evtl nen anderes Hobby suchen. Mal im ernst haste die ganzen Tietel überhaupt gezockt?Kurwa360 hat geschrieben:Endlich ist ein Spiel auf der PS3 erschienen das mit anderen konkurieren kann hoffentlich ist das nicht das letzte gute Spiel auf der PS3.Weil sonst gibt es da nicht viel und auch GT wird irgendwann kommen so 2012 oder 2020 Ps3 hat ja kaum gute Titel wirklich nicht.KZ2 ist für mich das erste echte ps3 Spiel alles was davor war war nur geldmacherei.Uncharted ein Witz (männliche Lara Croft) dann gab es da ja noch irgend ein Arcaderennspiel dessen Name ich vergessen habe.Metal Gear Solid ist auch Kacke aus meiner Sichs vorallem dieser Verdammte MangaStyle den kann ich nicht mehr sehen bei keinen Spiel.
KZ2 ist ein tolles Spiel aber Hebt jetzt nicht ab wartet mal.Vielleicht kommt ja noch ein gutes spiel ausse KZ3 oder so oder God of War 3 ich hasse Hack and Slay ala Prince of persia oder conan,Bitte nicht.
More games for Sony-Spendet jetzt!!!!!
Und Manga Style??? Von welchem Spiel sprichst du?