Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Ich habe mich gleich an den Veteran getraut, würd wohl schwer werden :? ...
Die Steureung ist gewöhnungsbedürftig, aber hemmt den Spielspaß um kein Stück...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Gratz, ich hab so den Dummen verdacht dass meine Bestellung aus England nich kommt.. Scheisse, keine Versandbestätigung nix.. und jetz sitz ich hier, kanns mir nicht kaufen und weiß nich ob überhaupt was kommt per post -.-
====================================================================================
Bla!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wo hast du denn bestellt? Offizieller Verkaufsstart in England ist ja erst der 27. und Amazon UK schickt z.B. dann erst das Spiel los.

Ich muss daher auch bis zum 2. - 3. März warten. :?
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Nbass hat geschrieben:Gratz, ich hab so den Dummen verdacht dass meine Bestellung aus England nich kommt.. Scheisse, keine Versandbestätigung nix.. und jetz sitz ich hier, kanns mir nicht kaufen und weiß nich ob überhaupt was kommt per post -.-
würde mir erst sorgen machen, wenn das:

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009

* 1 of: Killzone 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

auch noch nach dem 2. märz auf der my account seite bei amazon.uk steht!

:)

greetingz
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

also ich habs über amazon in deutschland bestellt...ist heute rausgegangen und wird morgen bei mir einfliegen..ich tacker mir schon mal meinen perso auf die stirn, damit die gute postfrau morgen sofort sieht das ich schon alt genug bin,wenn ich erwartungsvoll nach dem ersten klingeln die tür aufreiße und ihr das paket aus den händen zerre...scheiss auf die paar euro mehr..killzone 2 her..zack zack....
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
Bild
Bild
Bild
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009

* 1 of: Killzone 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Genau das steht bei mir^^

Naja wie sagt mann so schön: "geduld ist eine tugend"
ich sage: scheiß auf geduld... ICH WILL DAS SPIEL JEZT SOFORT!
Geduld hab ich schon seit ende letzten Monats als ich es bestellt habe Bild
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Hey, ich hab das Spiel auch seit heute. :)
Und wenn ichs mit nur einem Wort beschreiben müsste würd ich folgendes wählen: Reizüberflutung. Totale Reizüberflutung :D

Geile Grafik und geilen Sound gibts auch in anderen Spielen aber ich kenn kein anderen Shooter wo soviel auf einmal auf dem Bildschirm passiert. Und das alles in super Grafik und einem Sound Engineering der nicht von dieser Welt ist. Das virtuelle Schlachtfeld befindet sich mitten im Wohnzimmer. Man hört wirklich jeden Scheiss und das alles aus verschiedenen Richtungen. Der pfeifende Wind im Hintergrund, die Schüsse aus der eigenen Waffe, die Schüsse der Gegner die links und rechts vorbei surren, Granaten und Mörser Explosionen, die Schreie, die Befehle, den Panzer, das Zerbersten von Beton und und und. Es ist eigentlich eine Schande dass das Spiel immer nur wegen seiner Grafik gelobt wurde. Der Sound ist das eigentliche Meisterwerk an diesem Spiel! :)

Eins steht fest: langweilig wird dir auf Helghan nie. Wer fragt da noch naxch ner tiefgründigen Story? Der Film Black Hawk Down hatte auch keine grosse Story, tatsächlich wurde in 3/4 des Films nur rumgeballert was das Zeug hält aber dabei so gut inszeniert dass er dafür hinterher mit ein paar Oscars ausgezeichnet wurde.

Manche Tester hatten ja noch bemängelt dass es keine Gegnervariationen gibt. LOL die Helghast sind im Prinzip auch nur Menschen was solls das für Gegnervarianten geben? xD Bei Call Of Duty gibts auch nur entweder Japaner oder Deutsche. Oder Araber oder Russen^^ Dafür sind die Helghast wenigstens alles andere als Pappkameraden. Halten viel aus wenn man nicht gerad in Kopp schiesst und wechseln geschickt die Position und nutzen Deckung.

Also ich finde das Spiel sollte wirklich Multiplattform sein. Kein Shooter-Fan sollte dieses Spiel verpassen. Das würd ich den xbots und PClern wirklich von Herzen gönnen :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Adolf_Visari hat geschrieben:Hey, ich hab das Spiel auch seit heute. :)
Und wenn ichs mit nur einem Wort beschreiben müsste würd ich folgendes wählen: Reizüberflutung. Totale Reizüberflutung :D

Geile Grafik und geilen Sound gibts auch in anderen Spielen aber ich kenn kein anderen Shooter wo soviel auf einmal auf dem Bildschirm passiert. Und das alles in super Grafik und einem Sound Engineering der nicht von dieser Welt ist. Das virtuelle Schlachtfeld befindet sich mitten im Wohnzimmer. Man hört wirklich jeden Scheiss und das alles aus verschiedenen Richtungen. Der pfeifende Wind im Hintergrund, die Schüsse aus der eigenen Waffe, die Schüsse der Gegner die links und rechts vorbei surren, Granaten und Mörser Explosionen, die Schreie, die Befehle, den Panzer, das Zerbersten von Beton und und und. Es ist eigentlich eine Schande dass das Spiel immer nur wegen seiner Grafik gelobt wurde. Der Sound ist das eigentliche Meisterwerk an diesem Spiel! :)

Eins steht fest: langweilig wird dir auf Helghan nie. Wer fragt da noch naxch ner tiefgründigen Story? Der Film Black Hawk Down hatte auch keine grosse Story, tatsächlich wurde in 3/4 des Films nur rumgeballert was das Zeug hält aber dabei so gut inszeniert dass er dafür hinterher mit ein paar Oscars ausgezeichnet wurde.

Manche Tester hatten ja noch bemängelt dass es keine Gegnervariationen gibt. LOL die Helghast sind im Prinzip auch nur Menschen was solls das für Gegnervarianten geben? xD Bei Call Of Duty gibts auch nur entweder Japaner oder Deutsche. Oder Araber oder Russen^^ Dafür sind die Helghast wenigstens alles andere als Pappkameraden. Halten viel aus wenn man nicht gerad in Kopp schiesst und wechseln geschickt die Position und nutzen Deckung.

Also ich finde das Spiel sollte wirklich Multiplattform sein. Kein Shooter-Fan sollte dieses Spiel verpassen. Das würd ich den xbots und PClern wirklich von Herzen gönnen :)
Ich!!!
Mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel...
Stimme Dir sonst voll zu (bis auf Deine Einschätzung zu Black Hawk Down), aber wenn man sich die Story auf Killzone.com mal durchliest (geht ja da bis K2), fragt man sich schon, warum diese detailreiche, mit sehr guten Ideen gespickte Story keinen Weg in das Spiel gefunden hat.

Für mich macht es das Spiel jetzt nicht derbe schlechter, aber vermissen tu ichs schon und finds auch schade.
XBL Gamertag: o0elex0o
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hättet ihr es lieber bei gamestob vorbestellt :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ganz einfach. Weil ein Fokus auf Story dem Spiel an Geschwindigkeit und Kriegs-Atmo weggenommen hätte. Ein Soldat im Krieg ist es egal, wer der Feind ist. Er weiß nut, der Feind will ihn erschießen, will seine Heimat vernichten und er muss das mit seinen Kameraden verhindern. Killzone 2 ist halt sehr militärisch getrimmt, was mir sehr gut gefällt. Daher fallen die Dialoge in KZ2 auch immer sehr missionsorientiert aus, statt in pseudo philosophischen Diskussionen zu verfallen, was in den meisten Fällen sehr peinlich wirkt, siehe Gears of War 2.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gamestop?

meiner meinung nach ein drecksladen, wird von mir boykottiert!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

@ Adolf_Visari so eine geile grafik kriegt doch nur die ps3 zurstande 8)
die pcler und die xboxler müssen sich ne playsi 3 kaufen :D
die zukunft der ps3 begind erst morgen :Daumenrechts:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

gamestop soll einschlechter laden sein
also ich weiss nicht was du gegen die hasst die machen ihre jobs besser als gewohlt (Kz2 kommt erst morgen aber die hatten es schon gestern konte meinen aber nicht abholen weil ich keine zeit hatte :(
also ich finde gamestop richtig geil 8)
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Ich!!!
Mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel...
Stimme Dir sonst voll zu (bis auf Deine Einschätzung zu Black Hawk Down), aber wenn man sich die Story auf Killzone.com mal durchliest (geht ja da bis K2), fragt man sich schon, warum diese detailreiche, mit sehr guten Ideen gespickte Story keinen Weg in das Spiel gefunden hat.

Für mich macht es das Spiel jetzt nicht derbe schlechter, aber vermissen tu ichs schon und finds auch schade.
Ja ich find die Hintergrundstory vom Killzone Universum auch richtig gut und für ein einfachen Shooter schon richtig komplex. Aber weisst du was? An die Story möchte ich beim Spielen eigentlich gar nicht denken, weil sonst würde ich gar nicht gegen die Helghast kämpfen wollen. Für mich sind das nämlich nur arme gequälte Schweine und die ISA und UCN/UCA sind die wirklichen Verbrecher :wink:
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Internetläden hin oder her...
Ich hab mir das Spiel bei einem Privatladen meines Vertrauens bestellt, heute schon bekommen und dazu noch Rabatt, weil halt vorbestellt...
Ist zwar nicht aus dem Ausland, aber an Gewalt und Brutalität mangelt es nicht...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
Gesperrt