Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe mich gleich an den Veteran getraut, würd wohl schwer werden ...
Die Steureung ist gewöhnungsbedürftig, aber hemmt den Spielspaß um kein Stück...
Die Steureung ist gewöhnungsbedürftig, aber hemmt den Spielspaß um kein Stück...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
viewtopic.php?t=109393
Gratz, ich hab so den Dummen verdacht dass meine Bestellung aus England nich kommt.. Scheisse, keine Versandbestätigung nix.. und jetz sitz ich hier, kanns mir nicht kaufen und weiß nich ob überhaupt was kommt per post -.-
====================================================================================
Bla!
Bla!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
würde mir erst sorgen machen, wenn das:Nbass hat geschrieben:Gratz, ich hab so den Dummen verdacht dass meine Bestellung aus England nich kommt.. Scheisse, keine Versandbestätigung nix.. und jetz sitz ich hier, kanns mir nicht kaufen und weiß nich ob überhaupt was kommt per post -.-
Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009
* 1 of: Killzone 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
auch noch nach dem 2. märz auf der my account seite bei amazon.uk steht!
greetingz
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
also ich habs über amazon in deutschland bestellt...ist heute rausgegangen und wird morgen bei mir einfliegen..ich tacker mir schon mal meinen perso auf die stirn, damit die gute postfrau morgen sofort sieht das ich schon alt genug bin,wenn ich erwartungsvoll nach dem ersten klingeln die tür aufreiße und ihr das paket aus den händen zerre...scheiss auf die paar euro mehr..killzone 2 her..zack zack....
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
Genau das steht bei mir^^Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009
* 1 of: Killzone 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Naja wie sagt mann so schön: "geduld ist eine tugend"
ich sage: scheiß auf geduld... ICH WILL DAS SPIEL JEZT SOFORT!
Geduld hab ich schon seit ende letzten Monats als ich es bestellt habe
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich hab das Spiel auch seit heute.
Und wenn ichs mit nur einem Wort beschreiben müsste würd ich folgendes wählen: Reizüberflutung. Totale Reizüberflutung
Geile Grafik und geilen Sound gibts auch in anderen Spielen aber ich kenn kein anderen Shooter wo soviel auf einmal auf dem Bildschirm passiert. Und das alles in super Grafik und einem Sound Engineering der nicht von dieser Welt ist. Das virtuelle Schlachtfeld befindet sich mitten im Wohnzimmer. Man hört wirklich jeden Scheiss und das alles aus verschiedenen Richtungen. Der pfeifende Wind im Hintergrund, die Schüsse aus der eigenen Waffe, die Schüsse der Gegner die links und rechts vorbei surren, Granaten und Mörser Explosionen, die Schreie, die Befehle, den Panzer, das Zerbersten von Beton und und und. Es ist eigentlich eine Schande dass das Spiel immer nur wegen seiner Grafik gelobt wurde. Der Sound ist das eigentliche Meisterwerk an diesem Spiel!
Eins steht fest: langweilig wird dir auf Helghan nie. Wer fragt da noch naxch ner tiefgründigen Story? Der Film Black Hawk Down hatte auch keine grosse Story, tatsächlich wurde in 3/4 des Films nur rumgeballert was das Zeug hält aber dabei so gut inszeniert dass er dafür hinterher mit ein paar Oscars ausgezeichnet wurde.
Manche Tester hatten ja noch bemängelt dass es keine Gegnervariationen gibt. LOL die Helghast sind im Prinzip auch nur Menschen was solls das für Gegnervarianten geben? xD Bei Call Of Duty gibts auch nur entweder Japaner oder Deutsche. Oder Araber oder Russen^^ Dafür sind die Helghast wenigstens alles andere als Pappkameraden. Halten viel aus wenn man nicht gerad in Kopp schiesst und wechseln geschickt die Position und nutzen Deckung.
Also ich finde das Spiel sollte wirklich Multiplattform sein. Kein Shooter-Fan sollte dieses Spiel verpassen. Das würd ich den xbots und PClern wirklich von Herzen gönnen
Und wenn ichs mit nur einem Wort beschreiben müsste würd ich folgendes wählen: Reizüberflutung. Totale Reizüberflutung
Geile Grafik und geilen Sound gibts auch in anderen Spielen aber ich kenn kein anderen Shooter wo soviel auf einmal auf dem Bildschirm passiert. Und das alles in super Grafik und einem Sound Engineering der nicht von dieser Welt ist. Das virtuelle Schlachtfeld befindet sich mitten im Wohnzimmer. Man hört wirklich jeden Scheiss und das alles aus verschiedenen Richtungen. Der pfeifende Wind im Hintergrund, die Schüsse aus der eigenen Waffe, die Schüsse der Gegner die links und rechts vorbei surren, Granaten und Mörser Explosionen, die Schreie, die Befehle, den Panzer, das Zerbersten von Beton und und und. Es ist eigentlich eine Schande dass das Spiel immer nur wegen seiner Grafik gelobt wurde. Der Sound ist das eigentliche Meisterwerk an diesem Spiel!
Eins steht fest: langweilig wird dir auf Helghan nie. Wer fragt da noch naxch ner tiefgründigen Story? Der Film Black Hawk Down hatte auch keine grosse Story, tatsächlich wurde in 3/4 des Films nur rumgeballert was das Zeug hält aber dabei so gut inszeniert dass er dafür hinterher mit ein paar Oscars ausgezeichnet wurde.
Manche Tester hatten ja noch bemängelt dass es keine Gegnervariationen gibt. LOL die Helghast sind im Prinzip auch nur Menschen was solls das für Gegnervarianten geben? xD Bei Call Of Duty gibts auch nur entweder Japaner oder Deutsche. Oder Araber oder Russen^^ Dafür sind die Helghast wenigstens alles andere als Pappkameraden. Halten viel aus wenn man nicht gerad in Kopp schiesst und wechseln geschickt die Position und nutzen Deckung.
Also ich finde das Spiel sollte wirklich Multiplattform sein. Kein Shooter-Fan sollte dieses Spiel verpassen. Das würd ich den xbots und PClern wirklich von Herzen gönnen
Ich!!!Adolf_Visari hat geschrieben:Hey, ich hab das Spiel auch seit heute.
Mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel...
Stimme Dir sonst voll zu (bis auf Deine Einschätzung zu Black Hawk Down), aber wenn man sich die Story auf Killzone.com mal durchliest (geht ja da bis K2), fragt man sich schon, warum diese detailreiche, mit sehr guten Ideen gespickte Story keinen Weg in das Spiel gefunden hat.
Für mich macht es das Spiel jetzt nicht derbe schlechter, aber vermissen tu ichs schon und finds auch schade.
XBL Gamertag: o0elex0o
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach. Weil ein Fokus auf Story dem Spiel an Geschwindigkeit und Kriegs-Atmo weggenommen hätte. Ein Soldat im Krieg ist es egal, wer der Feind ist. Er weiß nut, der Feind will ihn erschießen, will seine Heimat vernichten und er muss das mit seinen Kameraden verhindern. Killzone 2 ist halt sehr militärisch getrimmt, was mir sehr gut gefällt. Daher fallen die Dialoge in KZ2 auch immer sehr missionsorientiert aus, statt in pseudo philosophischen Diskussionen zu verfallen, was in den meisten Fällen sehr peinlich wirkt, siehe Gears of War 2.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
Ja ich find die Hintergrundstory vom Killzone Universum auch richtig gut und für ein einfachen Shooter schon richtig komplex. Aber weisst du was? An die Story möchte ich beim Spielen eigentlich gar nicht denken, weil sonst würde ich gar nicht gegen die Helghast kämpfen wollen. Für mich sind das nämlich nur arme gequälte Schweine und die ISA und UCN/UCA sind die wirklichen Verbrecher :wink:Ich!!!
Mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel...
Stimme Dir sonst voll zu (bis auf Deine Einschätzung zu Black Hawk Down), aber wenn man sich die Story auf Killzone.com mal durchliest (geht ja da bis K2), fragt man sich schon, warum diese detailreiche, mit sehr guten Ideen gespickte Story keinen Weg in das Spiel gefunden hat.
Für mich macht es das Spiel jetzt nicht derbe schlechter, aber vermissen tu ichs schon und finds auch schade.
Internetläden hin oder her...
Ich hab mir das Spiel bei einem Privatladen meines Vertrauens bestellt, heute schon bekommen und dazu noch Rabatt, weil halt vorbestellt...
Ist zwar nicht aus dem Ausland, aber an Gewalt und Brutalität mangelt es nicht...
Ich hab mir das Spiel bei einem Privatladen meines Vertrauens bestellt, heute schon bekommen und dazu noch Rabatt, weil halt vorbestellt...
Ist zwar nicht aus dem Ausland, aber an Gewalt und Brutalität mangelt es nicht...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
viewtopic.php?t=109393