Nelzus hat geschrieben:Hab das Spiel immer noch nicht *heul*. Und Post war heute auch schon da.
Langsam regt es mich wirklich schon tierisch auf. Als Vorbesteller denkt man eigentlich man wird irgendwo bevorzugt aber dem scheint wohl leider nicht so.
Kann ja wohl nicht wahr sein das Leute die auch bei der Grotte vorbestellt haben ihr Spiel schon seit letztem Freitag zocken und ich hier immer noch ohne irgendwas dahocke.
@Spiegel:
Traurig das es so ein Bericht an die Öffentlichkeit schafft. Echt erbärmlich^^
Ich und Zwei Kollegen warten auch sehnsüchtig auf das game. Haben bei der Grotte bestellt und wollten etwas sparen, deshalb die UK. Leider hat der nicht genug reinbekommen und der rest kommt erst die tage...
kuronokei hat geschrieben:will auch haben-.-
was meint ihr wie lange ich warten muss bis es das in guter quali gebraucht für 30 gibt?
Hm, also ich denke ein wenig warten wirst da schon müssen... mindestens 2 Monate, viel früher wirds kaum einer billig weggeben nehme ich an.
@CRA: Weißt du zufällig was für eine Aktion das bei Saturn war?
Ich brauch zum Saturn mit dem Auto ca. 40 Min länger als zum Müller, wo ich es sonst morgen kaufen würde... aber der Preisunterschied wäre es mir wert!
ShinmenTakezo hat geschrieben:weis einer ab wann die server on gehen?
Heute, am offiziellen Releasetag. :wink:
Och nein, denn müssen sich die armen uk-besteller ja auch noch tag ein tag aus anhören wie geil der Onlinemodus ist und das noch mindestens bis Montag :'(
ShinmenTakezo hat geschrieben:weis einer ab wann die server on gehen?
Heute, am offiziellen Releasetag. :wink:
Och nein, denn müssen sich die armen uk-besteller ja auch noch tag ein tag aus anhören wie geil der Onlinemodus ist und das noch mindestens bis Montag :'(
Du machst mir Hoffnung...
Na ja, solange hilft mir SF4 aus, wenn ich nicht bis zur Lieferung von KZ2 deswegen nen Schlaganfall bekomm, vor lauter Frustmomenten!
"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
AEV-Fan hat geschrieben:
@CRA: Weißt du zufällig was für eine Aktion das bei Saturn war?
Nein, keine Ahnung. Es hat mich auch etwas gewundert, da es wie gesagt mit 69 EUR bepreist war, erst an der Kasse erschienen dann die 55 EUR. Das mit der Aktion war auch nur eine Vermutung des Kassierers, vielleicht haben sie es auch einfach falsch im System gehabt. Normalerweise würden sie so etwas ja auch bewerben.
Ruf doch einfach mal bei Deinem Saturn an, und frag nach was es kostet
So, hab nun bisschen weiter als den ersten Level gespielt... Mein Ersteindruck deckt sich im Grunde 1:1 mit dem Test der hiesigen Seite: Ein durch und durch solider Shooter mit dichter Atmosphäre, brachialem Sound und Edeloptik. Auf Tiefschürfende Geschichten kann ich getrost verzichten, ich will keine verfeindeten Brüder zusammenführen und weder über den Sinn des Lebens noch über Kriegstraumata philosophieren, sondern in diesem Fall einfach nur den Planeten der Helghast einnehmen .
Online werde ich wohl erst Ende dieser Woche in Erscheinung treten und meinen virtuellen Kopf zum Abschuss freigeben, da ich mich doch erst ein wenig an die Steuerung gewöhnen muss und daher zuerst die Kampagne absolvieren will .