was wollt ihr mir denn erzählen ich arbeite im verkauf wo man so etwas tag für tag im beratungsgespräch durchkauen mussa.user hat geschrieben:es ist was völlig anderes einen film auf 1080 zu bringen als ein spiel auf 1080 zu rendern. die anforderungen bei einem spiel mit hoher polygonzahl und vielen anderen effekten sind bei weitem höher. da kann es durch aus sein, dass die konsole bei 1080 kein flüssiges bild mehr hinbekommt.xAMANOx hat geschrieben:Zecher1 hat geschrieben: Nein. Die Konsolens chaffen ebend keine 1080p Aufklösung. Das soltlen sie tun sie aber nicht. Auf 1080 laufen die Spile nicht flüssig. Deshalb müssen die Entwickler auf 720 begrnzen. 1080 gibts nur als Upscaling.
(Hab ich mal im Xbox Magazin gelesen....)
Mir issit aber egal. Ich finde, dass es trotzdem auf der Xbox gut aussieht und bin damit zufrieden.
AHA.....
du willst mir erzählen das die konsolen mit einer hdmi tauglichen grafikkarte vor allem die ps 3 die ja auch mit blu rays ausgestattet ist keine 1080i oder 1080p schaffen....das hast du mal gelesen.....achso ....
so ein müll...
für blueray brauchts bei weitem nicht so viel wie für ein graphisch anspruchsvolles spiel. davon abgesehen ist die belastung einer ganz anderen art.
p.s. nur deine etwas unhöfliche sebstsciherheit würde ich mal lassen bevor man sich nicht mit der materie auskennt.
es gibt spiele die eine 720 auflösung haben, dann 1080 interpoliert und 1080 progressive
wenn ein spiel keine 1080 progressive hat ist ja wohl klar das es keine FULLHD qualität bringt sondern nur HDREADY ......
die problematik ist mir schon bekannt aber so wie ihr das formuliert und auch du EINSTEIN hört es sich an als würde es kein einziges spiel geben das eine 1080p qualität bringen kann...
morgen nach der arbeit nenne ich dir einpaar games...
das steht doch immer hinten bei den ps3 spielen drauf ihr genies....
ps:heul doch....