Profil bearbeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Profil bearbeiten
wie kann ich mein profil bearbeiten?
finde nirgendwo ein edit knopf...
finde nirgendwo ein edit knopf...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58519ReD_BuLL88 hat geschrieben:wie kann ich diese ganzen 4players Sachen einfügen??Also z.B Staatlich geprüfter Lesemeister etc.?
mach den test. Dann darfsde dir was anhängen :wink:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
Dieses Zeugs hab ich schon gemacht ... aber was dann??Zeldafreak64 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58519ReD_BuLL88 hat geschrieben:wie kann ich diese ganzen 4players Sachen einfügen??Also z.B Staatlich geprüfter Lesemeister etc.?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja! Dann drückst du unten auswerten und dann kannst du dir die "Staatlichen Geprüfte" Dingens in die Sig anhengen.ReD_BuLL88 hat geschrieben:Dieses Zeugs hab ich schon gemacht ... aber was dann??Zeldafreak64 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58519ReD_BuLL88 hat geschrieben:wie kann ich diese ganzen 4players Sachen einfügen??Also z.B Staatlich geprüfter Lesemeister etc.?
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
stimmt du hast recht. nach meiner ansicht hättest du schreiben müssen "oben, rechts neben deiner e-mail"! also mit komma nach "oben".kindra_riegel hat geschrieben:Hä? xDRosette 3000 hat geschrieben:also dir, würde ich keinen führerschein geben.kindra_riegel hat geschrieben:Oben rechts neben deiner Email Adresse.
Er fragte, wo der 4p-Radar wäre.
Ich: Oben rechts neben deiner Email.
OK es ist ziemlich komishc geschrieben... es fehlt ein ", links neben deiner Emailadresse"
Aber wenn man oben rechts schaut, sieht man neben der Email (neben = links oder rechts xDDD) den 4p radar... fehlte halt das links^^
Also links und rechts kann ich definitiv auseinander halten^^
hast du aber nicht. also...mein fehler. ^^
- ThinPanini
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
mal ne andere Frage:
Gibts hier irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche Foreneinträge man selber wo gemacht hat? Wenn ich morgens was zu meinetwegen 10 Themen was schreibe, ist es abends schwer nachzuverfolgen wo man was geschrieben hat...
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Gruß
TP
mal ne andere Frage:
Gibts hier irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche Foreneinträge man selber wo gemacht hat? Wenn ich morgens was zu meinetwegen 10 Themen was schreibe, ist es abends schwer nachzuverfolgen wo man was geschrieben hat...
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Gruß
TP
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat meist ein Bratwurstbratgerät!