Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Hab grad rausgefunden wie der das gemacht hat.
Man kann auch gegen Bots zocken brauchst nur mindestens einen anderen Spieler auch feindlicher Seite. Wie soll man denn sonst nen Quotienten von 40% haben.

Ich hab immer so 30 bis 40 kills pro Runde mit nem Quotienten von 1,7%. Und das fand ich schon anstrengend besonders am Anfang.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
TheRepatriate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRepatriate »

Jo, ich mach auch so 35-45 kills pro runde, aber 1400 in einer Stunde(?), wie soll das bitte gehen? finde ich relativ unlogisch.
joelzka
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von joelzka »

HAbe heute Killzone 2 aus UK bekommen und muss sagen....

GEIL!

ABSOLUTER REFERENZ SHOOTER!

Dagegen ist Gears of War 2 echt ein Kindergartenspiel!

Achja sowas ähnliches sagte selbst ein 360 magazin über Killzone 2 (-:

MAN SIEHT SICH AUF DEM SCHLACHTFELD!!!!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich weiss einer der geilsten spiele :wink:
und ich werde immer besser :D
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Mal eine Frage wieso holt ihr euch die UK Version wenn man in jedem anderen deutschen Geschäfft (Media Markt, Saturn etc.) auch die Uncut bekommt?

Deutsche Version = Uncut
Richmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richmann »

Ist billiger. :lol:

So habs jetzt auch grad durchgezockt und bin begeistert. Würde jetzt zwar nicht so weit gehen das es Gears of War 2(auch großartig) wie ein Kindergartenspiel aussehen läßt, aber es rockt und zwar gewaltig.
Hier wird viel über die schlechte Story diskutiert. Ich hab das Spiel so schnell durchgezockt wie schon lange keins mehr. Obwohl die Steuerung wirklich misslungen ist, hat mich die Atmosphäre einfach gepackt.

Fazit: Sollte jeder Actionfan zumindest anzocken.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ist billiger? Heute mir die Steelbook Edition im MM für 55 Euro geholt...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

ich habe auch die DE version xD
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

hab mir auch die uk-version über amazon für 50,50€ incl. expressversand geholt! haben dort grad alle games für 29 pfund im sortiment. also wenn ihr kumpels habt, die auch ein spiel haben wollen, porto teilen und ihr seid wesentlich billiger als in d!

also die grafik ist ja der hammer und der schwierigkeitsgrad ist auch richtig klasse! da kommen selbst alte shooter-hasen auf ihr kosten und ins schwitzen!

aber warum omfg ist die spielzeit nur so versammt kurz??? bin nach 6 stunden spielen am ende von level 7... das ist einfach zu wenig... hab immer das gefühl, die missionen sind beigaben zum online-modus!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Mich hat Killzone 2 nur 38€ bei amazon.co.uk gekostet. Nur empfehlenswert das Spiel. 88% sind einfach unterbewertet.

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

derfreak hat geschrieben:Mich hat Killzone 2 nur 38€ bei amazon.co.uk gekostet. Nur empfehlenswert das Spiel. 88% sind einfach unterbewertet.
ja ne 90% müsste es schon kriegen :roll:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

roll nur die Augen aber die 2% machen immerhin den Platin Award aus.

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab erst gestern Abend die Bolzenkanone enddeckt in dem Wüstenlevel...
Also wer heute noch über den zu strengen "Jugendschutz" (eigtl. sind die Games ja eh für Erwachsene) schimpft, der war zu den wirklich krassen Zeiten nicht dabei! Vor einigen, wenigen Jahren wurde nahezu alles was mit menschenähnlichen Wesen zu tun hatte gefiltert oder "wenigstens" Blut-und Sterbeanimationen wurden entfernt. Ich betone immer wieder: ich bin kein Gorefreak, aber ich finde man sollte Spiele, die einen interessieren, so spielen können, wie es von den Entwicklern gedacht wurde. KZ2 übertrifft jedoch Dead Space nochmal; hätte wirklich nicht gedacht, dass man hier zu Lande Helme abschießen kann und dann die Köpfe samt Blutfontäne mit einem explodierenden Pfeil an die Wände knallen kann 8O

Wenn die Prüfstelle jetzt noch eine klare Linie findet (wieso kommt zeitgleich F.E.A.R 2 stark geschnitten?), haben erwachsene Spieler selbst in D nichtmehr viel zu meckern.

@ derfreak:

Wurde doch eigtl. schon alles am Anfang des Threads geklärt... dem Tester fehlte einfach völlig die Story im SP. Zudem meine ich, dass beim Test der MP noch nicht miteingeflossen ist? Jedenfalls wurden die 88% aus plausiblen Gründen gegeben, die aber subjektiv bewertet werden können. Daher wurde auch betont, dass man (wenn einen eine komplexe Story nicht interessiert) sich persönlich den Platinaward denken kann :)
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Ich finde es hätte auch 90 % geben sollen.

Die Story ist,wie ich finde,gar nicht mal so schlecht :P
Aber kurz ist der SP auf jeden Fall,war noch nie bei nem Spiel so schnell durch.

Aber trotzdem ein --> Kaufen.

nice greets,k_s
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

so, ich spiels jetzt auch endlich, meine ersten Eindrücke...

zuersteinmal zur Grafik: ok, das ist zweifellos das beste was ich bislang in Sachen Shooter auf Konsole gesehen habe, nichtsdestotrotz hätte ich nach sooo langer Entwicklungszeit und sooo viel Gehype in den Vorberichten noch etwas mehr erwartet, denn soo viel besser als beispielsweise ein Gears 2 sieht es imo insgesamt nicht aus, besser ja aber groß find ich den Unterschied nicht

spielerisch erinnert mich das Game total an Black von Criterion. Schusswechsel, Leveldesign, Gegner-KI, Detailverliebtheit, alles sehr gut, setzen imo aber keine neuen Massstäbe bzw. diese Aspekte sind nicht besser als in den Shootern die ich bereits für mkeine 360 besitze. Multiplayer ist ebenfalls grundsolide und macht Spass und läuft auch bei 32 Leuten absolut flüssig, ist jetzt alles aber auch nichts außergewöhnlich Neues

insgesamt bislang audiovisuell der erwartete Kracher, Gameplay-typisch für einen der in den letzten Jahren sooo viele Shooter gezockt hat nichts wirklich Besonderes, sorry. keinesfalls schlecht, um Gottes Willen, es macht Spass, aber irgendwie hatte ich mir nach dem ganzen Hype und der langen Entwicklungszeit etwas mehr erhofft, ein 90er isses aber für mich persönlich mit Sicherheit nicht
Gesperrt