PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP
Hi @ all
Wer von euch wird sich den die PSP demnächst holen?
Ich überlege mir die tatsächlich anzuschafen für die Urlaube.
Wer von euch wird sich den die PSP demnächst holen?
Ich überlege mir die tatsächlich anzuschafen für die Urlaube.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
antwort an umfrage psp
hi @ all,
ich hab mir auch überlegt sie mir anzuschaffen,weil die ganzen "testmagazine",wie z.B. op2m,pc games usw.,schreiben,dass die psp besser ist, als die nintendo dsmir fehlt aber zeit und geld.
misterduffy
ich hab mir auch überlegt sie mir anzuschaffen,weil die ganzen "testmagazine",wie z.B. op2m,pc games usw.,schreiben,dass die psp besser ist, als die nintendo dsmir fehlt aber zeit und geld.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
misterduffy
-
- Persönliche Nachricht:
Besser?
Eher nicht miteinander vergleichbar. Spiel am besten mal BEIDE Geräte in einem Elektromarkt zur Probe.
Eher nicht miteinander vergleichbar. Spiel am besten mal BEIDE Geräte in einem Elektromarkt zur Probe.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
da muss ich ogami recht geben
ich predige schon die ganze zeit dass man bevor man sein geld in diese lächerliche psp steckt lieber auf diese next generation konsolen warten soll meiner meinung nach is des hinausgeworfenes geld weil man nicht mal alle funktionen nich mal r
ichtig verwenden kann filme anschauen is ja toll abe wie sieht das denn aus wenn ich in der u-bahn in das ding reinstarre ![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
ich bin dein schlimmster alptraum!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht sicher nicht dümmer aus als mit einem Handy zo spielen, zu telefonieren oder mit Freisprecheinrichtung Selbstgespräche führend rum zu laufen... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
EVIN SCHÜTZT EUCH!
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig
Ich hab mir die PSP besorgt und bin sehr zufrieden damit einziger Nachteil, um Filme auf den Memorystick zu setzen braucht man ein Programm das nicht mitgeliefert wird und bei Sony für 20€ runtergeladen werden muss oder man besorgt sich PSP Video 9 das ist im Internet Gratis zu finden und man spart sich das Geld.
Ich hab mir die PSP besorgt und bin sehr zufrieden damit einziger Nachteil, um Filme auf den Memorystick zu setzen braucht man ein Programm das nicht mitgeliefert wird und bei Sony für 20€ runtergeladen werden muss oder man besorgt sich PSP Video 9 das ist im Internet Gratis zu finden und man spart sich das Geld.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu teuer
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Bye, euer nadinchen!
2 jahre für 250€
das wären 10€ im monat
entweder du gehst noch zur schule,
oder du bist sozialhilfeempfängerin mit 1€-job.
deinem nick nach eher das erstere![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ich hätt zwar die kohle, jetzt steht aber erst mal ne neue ps2 auf der liste und danach kann ich mir eh schon die 360 holen, und wieder danach die ps3 (mein geld ist für die nächste zeit schon verplant)
wenn ich psp oder ds zocken will, frag ich meinen kumpel. der hat beide...
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
entweder du gehst noch zur schule,
oder du bist sozialhilfeempfängerin mit 1€-job.
deinem nick nach eher das erstere
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ich hätt zwar die kohle, jetzt steht aber erst mal ne neue ps2 auf der liste und danach kann ich mir eh schon die 360 holen, und wieder danach die ps3 (mein geld ist für die nächste zeit schon verplant)
wenn ich psp oder ds zocken will, frag ich meinen kumpel. der hat beide...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: