Ich wette du hast die 400 Euro nur bezahlt um das schreiben zu können Spaß beiseite. Hast vollkommen recht. Obwohl du dir mal den Grafikvergleich von uncharted und geow 2 hier im Forum anschauen solltest. Hat mich selbst was geschockt. Für mich sah geow immer sehr krass aus.nasagoal hat geschrieben:so, ich spiels jetzt auch endlich, meine ersten Eindrücke...
zuersteinmal zur Grafik: ok, das ist zweifellos das beste was ich bislang in Sachen Shooter auf Konsole gesehen habe, nichtsdestotrotz hätte ich nach sooo langer Entwicklungszeit und sooo viel Gehype in den Vorberichten noch etwas mehr erwartet, denn soo viel besser als beispielsweise ein Gears 2 sieht es imo insgesamt nicht aus, besser ja aber groß find ich den Unterschied nicht
spielerisch erinnert mich das Game total an Black von Criterion. Schusswechsel, Leveldesign, Gegner-KI, Detailverliebtheit, alles sehr gut, setzen imo aber keine neuen Massstäbe bzw. diese Aspekte sind nicht besser als in den Shootern die ich bereits für mkeine 360 besitze. Multiplayer ist ebenfalls grundsolide und macht Spass und läuft auch bei 32 Leuten absolut flüssig, ist jetzt alles aber auch nichts außergewöhnlich Neues
insgesamt bislang audiovisuell der erwartete Kracher, Gameplay-typisch für einen der in den letzten Jahren sooo viele Shooter gezockt hat nichts wirklich Besonderes, sorry. keinesfalls schlecht, um Gottes Willen, es macht Spass, aber irgendwie hatte ich mir nach dem ganzen Hype und der langen Entwicklungszeit etwas mehr erhofft, ein 90er isses aber für mich persönlich mit Sicherheit nicht
Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ne, eher für andere Spiele. und ich schreibe ja nicht dass Killzone 2 mir nicht gefällt, es ist für mich halt spielerisch absolut nichts Besonderes, ein solider gewöhnlicher Egoshooter. grafisch dagegen wie gesagt die neue Masslatte, zumindest im KonsolensektorMatsiWatsi hat geschrieben:Ich wette du hast die 400 Euro nur bezahlt um das schreiben zu können Spaß beiseite.
hab da mal kurz reingeschaut in den Thread, absolut lächerlich und niveauarm einen schlechten Screen von Gears 2 zu nehmen und darauf rumzubashen (ich könnte dort jetzt auch grottenschlechte Uncharted-Screens auf LastGen-Niveau posten, aber auf das Niveau begebe ich mich nicht)... Uncharted sieht super aus, das Game ist gestern ebenfalls in meinem Einkaufskorb gelandet, aber gegen Gears 2 macht es grafisch keinen StichMatsiWatsi hat geschrieben:Hast vollkommen recht. Obwohl du dir mal den Grafikvergleich von uncharted und geow 2 hier im Forum anschauen solltest. Hat mich selbst was geschockt. Für mich sah geow immer sehr krass aus.
- Hack Fleich Hassender Zerhacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Voll das kack spiel 5 stunden spielzeit auf normal und dann so ein blöder multiplayer modus der taugt ja mal überhaupt nichts die mitstreiter ki ist auch fragwürdig machen sich gegenseitig das leben schwer hab weit aus mehr erwartet 10 missionen ist ein wenig arm hätten 20 sein müssen gut das ich das spiel wieder abgeben konnte da ist fear 2 weitaus besser und condemned 2 naja wie auch immer jetzt könnt ihr meine meinung kritiesieren.
PSN ID: G36K
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Toller Beitrag! Hast dich soeben selbst disqualifiziert. Außerdem schreibst du ohne Punkt und Komma und deine Argumente sind bei den Haaren herbeigezogen und auf keiner logischen Begründung gestützt.Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Voll das kack spiel 5 stunden spielzeit auf normal und dann so ein blöder multiplayer modus der taugt ja mal überhaupt nichts die mitstreiter ki ist auch fragwürdig machen sich gegenseitig das leben schwer hab weit aus mehr erwartet 10 missionen ist ein wenig arm hätten 20 sein müssen gut das ich das spiel wieder abgeben konnte da ist fear 2 weitaus besser und condemned 2 naja wie auch immer jetzt könnt ihr meine meinung kritiesieren.
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
5 Stunden ?Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Voll das kack spiel 5 stunden spielzeit auf normal und dann so ein blöder multiplayer modus der taugt ja mal überhaupt nichts
Ich hab auf Einfach 7 Stunden gebraucht.
Deine Argumente sind das letzte.
Der Multiplayer rockt auf jeden Fall
Naja sehr wahrscheinlich werden wir hier von dir nichts mehr hören,weil du selbst weißt,dass du kein Plan hast
nice greets,k_s
Ach ja,und mit der deuschen Rechtschreibung hast du´s auch nicht so ganz oder?!
Zuletzt geändert von Cl3pto. am 01.03.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Great. Und jetzt nochmal mit Argumenten, Punkt, Komma und evtl. noch Sinn und Verstand. Dann hättest du quasi einen Beitrag erstellt der etwas taugt und von so mancher Person ernst genommen wird.Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Voll das kack spiel 5 stunden spielzeit auf normal und dann so ein blöder multiplayer modus der taugt ja mal überhaupt nichts die mitstreiter ki ist auch fragwürdig machen sich gegenseitig das leben schwer hab weit aus mehr erwartet 10 missionen ist ein wenig arm hätten 20 sein müssen gut das ich das spiel wieder abgeben konnte da ist fear 2 weitaus besser und condemned 2 naja wie auch immer jetzt könnt ihr meine meinung kritiesieren.
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Hey Herr Moderator! Habt ihr vielleicht so etwas wie einen Idioten-Filter? dann hätten wir uns diese Zumutung - als Beitrag getarnt - ersparen können!4P|moshman hat geschrieben:Great. Und jetzt nochmal mit Argumenten, Punkt, Komma und evtl. noch Sinn und Verstand. Dann hättest du quasi einen Beitrag erstellt der etwas taugt und von so mancher Person ernst genommen wird.Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Voll das kack spiel 5 stunden spielzeit auf normal und dann so ein blöder multiplayer modus der taugt ja mal überhaupt nichts die mitstreiter ki ist auch fragwürdig machen sich gegenseitig das leben schwer hab weit aus mehr erwartet 10 missionen ist ein wenig arm hätten 20 sein müssen gut das ich das spiel wieder abgeben konnte da ist fear 2 weitaus besser und condemned 2 naja wie auch immer jetzt könnt ihr meine meinung kritiesieren.
Borat: What dog is this?
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
multi hab ich noch nicht gespielt, wollte erstmal die story fertig machen, aber geht ja schneller als ich dachte... habs jetzt zwei abende gespielt und heute ist es durch.
es ist zwar grafisch eine echte bombe, aber sonst ist es eher durchschnitt. abgesehen von der drauf los stürmenden taktik der gegner ist die ki aus z.b. crysis noch wesentlich besser.
aber diese spielzeit ist doch echt eine verarsche! es kann doch nicht angehen, dass ich für einen "abendfüller" 60 oder 70 euro hinblättern soll! wo sind bloß die spiele hin, die das doppelte an spielzeit mitbringen???
da ist der einzige lichtblick resident evil 5 mit 17 stunden!
es ist zwar grafisch eine echte bombe, aber sonst ist es eher durchschnitt. abgesehen von der drauf los stürmenden taktik der gegner ist die ki aus z.b. crysis noch wesentlich besser.
aber diese spielzeit ist doch echt eine verarsche! es kann doch nicht angehen, dass ich für einen "abendfüller" 60 oder 70 euro hinblättern soll! wo sind bloß die spiele hin, die das doppelte an spielzeit mitbringen???
Und eigentlich könnte selbst dass ruhig noch ne Nummer länger dauerntramposo84 hat geschrieben:multi hab ich noch nicht gespielt, wollte erstmal die story fertig machen, aber geht ja schneller als ich dachte... habs jetzt zwei abende gespielt und heute ist es durch.
====================================================================================
Bla!
Bla!
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Aha, auf einmal sind Rechtschreibpöbeleien wieder erlaubt - sogar von Moderatoren, die das vorher noch so niveaulos fanden...
Aber mal zurück zum Topic. Zur Spielzeit lässt sich doch Folgendes sagen: man benötigt für das Spiel ca. 10 Std. (plus/minus 2 Std. für die ganz langsamen und die ganz schnellen Spieler). Ich bezweifle, dass man es in 5 Std. schafft, und selbst wenn, wer auf diesen Speedrun-Scheiß steht, ist ja selber Schuld. Ich rase auch nicht im Affenzahn durch den Supermarkt und maule am Ende die Kassiererin an, dass mein Einkaufswagen nicht voll ist.
Also kann ich mich 10 Std. am Stück hinsetzen, das Ding durchspielen und anschließend rummeckern, weil ich ja nur einen Abend unterhalten wurde.
Ich kann mich aber auch wie ein normaler Mensch verhalten und das Spiel an 2-3 Abenden durchspielen. Und dann habe ich immer noch die Möglichkeit, mich mit dem wirklich tollen Multiplayermodus zu beschäftigen.
Für 2 Std. Kino zahlt man etwa 6-8 €. Für 5x Kino also mind. 30 €. Dann besitzt man den Film aber noch nicht, kann ihn sich nicht ins Regal stellen und nicht jederzeit wieder ansehen. Ob das den doppelten Preis für ein Konsolenspiel rechtfertigt (ich ignoriere jetzt mal amazon/ebay uk und die Möglichkeit gebrauchte Spiele zu kaufen), sei dahingestellt, aber es wird ja auch niemand gezwungen sich Spiele zu kaufen bzw. sich nicht vorher über die ungefähre Spielzeit zu informieren.
@nasagoal: Kann deinem Beitrag zu 100% zustimmen und ich glaube der hohe Achtziger ist auch ne faire Wertung. Einige findens besser, einige schlechter, aber ich glaube für die meisten geht das in Ordnung.
Resident Evil 5 ist übrigens ne Granate. Seit ich das antesten konnte, fehlt mir der Koopmodus bei KZ2 erst wirklich!
Aber mal zurück zum Topic. Zur Spielzeit lässt sich doch Folgendes sagen: man benötigt für das Spiel ca. 10 Std. (plus/minus 2 Std. für die ganz langsamen und die ganz schnellen Spieler). Ich bezweifle, dass man es in 5 Std. schafft, und selbst wenn, wer auf diesen Speedrun-Scheiß steht, ist ja selber Schuld. Ich rase auch nicht im Affenzahn durch den Supermarkt und maule am Ende die Kassiererin an, dass mein Einkaufswagen nicht voll ist.
Also kann ich mich 10 Std. am Stück hinsetzen, das Ding durchspielen und anschließend rummeckern, weil ich ja nur einen Abend unterhalten wurde.
Ich kann mich aber auch wie ein normaler Mensch verhalten und das Spiel an 2-3 Abenden durchspielen. Und dann habe ich immer noch die Möglichkeit, mich mit dem wirklich tollen Multiplayermodus zu beschäftigen.
Für 2 Std. Kino zahlt man etwa 6-8 €. Für 5x Kino also mind. 30 €. Dann besitzt man den Film aber noch nicht, kann ihn sich nicht ins Regal stellen und nicht jederzeit wieder ansehen. Ob das den doppelten Preis für ein Konsolenspiel rechtfertigt (ich ignoriere jetzt mal amazon/ebay uk und die Möglichkeit gebrauchte Spiele zu kaufen), sei dahingestellt, aber es wird ja auch niemand gezwungen sich Spiele zu kaufen bzw. sich nicht vorher über die ungefähre Spielzeit zu informieren.
@nasagoal: Kann deinem Beitrag zu 100% zustimmen und ich glaube der hohe Achtziger ist auch ne faire Wertung. Einige findens besser, einige schlechter, aber ich glaube für die meisten geht das in Ordnung.
Resident Evil 5 ist übrigens ne Granate. Seit ich das antesten konnte, fehlt mir der Koopmodus bei KZ2 erst wirklich!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Ich finds auch jetzt noch niveaulos. Nur haben einige User hier die Beiträge von Usern kritisiert, die zumindest noch inhaltlich etwas getaugt haben.schlorch hat geschrieben:Aha, auf einmal sind Rechtschreibpöbeleien wieder erlaubt - sogar von Moderatoren, die das vorher noch so niveaulos fanden...
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Du findest es nach wie vor niveaulos, machst es aber trotzdem. Soso.
Dann frage ich wohl in Zukunft lieber vorher nach, ob ein Beitrag ausreichend wenig taugt, damit ich was zur Rechtschreibung sagen darf.
Immer schön Toleranz und das Recht auf eigene Meinung einfordern, und dann anderen eins drauf geben, wenn sie davon Gebrauch machen, aber leider andere Ansichten haben.
Was für ein Schwachsinn. Da ist mir dieser Hackfleisch-Typ doch echt noch lieber. Der schreibt zwar Mumpitz, aber wenigstens biegt er sich die Verhaltensregeln nicht so zurecht, wie es ihm gerade passt.
By the way, ich finds überhaupt nicht niveaulos. Warum auch? Seit wann ist es zu viel verlangt, dass sich jemand wenigstens an die wichtigsten Regeln der Rechtschreibung hält? Sollen sich lieber alle anderen durch den Buchstabensalat wühlen, anstatt dass der Verfasser sich mal an seine Grundschulzeit erinnert?
Dann frage ich wohl in Zukunft lieber vorher nach, ob ein Beitrag ausreichend wenig taugt, damit ich was zur Rechtschreibung sagen darf.
Immer schön Toleranz und das Recht auf eigene Meinung einfordern, und dann anderen eins drauf geben, wenn sie davon Gebrauch machen, aber leider andere Ansichten haben.
Was für ein Schwachsinn. Da ist mir dieser Hackfleisch-Typ doch echt noch lieber. Der schreibt zwar Mumpitz, aber wenigstens biegt er sich die Verhaltensregeln nicht so zurecht, wie es ihm gerade passt.
By the way, ich finds überhaupt nicht niveaulos. Warum auch? Seit wann ist es zu viel verlangt, dass sich jemand wenigstens an die wichtigsten Regeln der Rechtschreibung hält? Sollen sich lieber alle anderen durch den Buchstabensalat wühlen, anstatt dass der Verfasser sich mal an seine Grundschulzeit erinnert?
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
was ist denn das für ein vergleich mit einem einkauf? kaufst du bei kik oder lieber real, wo es alles gibt? lieber quality oder ruhig low-budget?
ne aber ernst: 10 stunden sind weit über den möglichkeiten! es gibt nichts, was man groß sammeln oder suchen könnte. die gegner lassen einem nicht die ruhe um sich irgendwo mal hinzusetzen und ruckzuck ist der zauber zwischen 5-8 stunden vorbei! glaube mir, habe genau 7:34 gebraucht!
außerdem war ich nach resistance 2 und fear 2 noch im schieß-training, was auch noch zur verkürzten spielzeit beigetragen hat.
und wie schon bei resistance 2 gibts ein ende welches eine fortsetzung hoffen/befürchten lässt!
ne aber ernst: 10 stunden sind weit über den möglichkeiten! es gibt nichts, was man groß sammeln oder suchen könnte. die gegner lassen einem nicht die ruhe um sich irgendwo mal hinzusetzen und ruckzuck ist der zauber zwischen 5-8 stunden vorbei! glaube mir, habe genau 7:34 gebraucht!
außerdem war ich nach resistance 2 und fear 2 noch im schieß-training, was auch noch zur verkürzten spielzeit beigetragen hat.
und wie schon bei resistance 2 gibts ein ende welches eine fortsetzung hoffen/befürchten lässt!
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Einkaufsvergleich jedenfalls lustiger als deinen Discounterspruch
Meinetwegen, du hast 7:34 Std. gebraucht. Da hab ich gleich mal ne Frage: Hast du ne Stoppuhr verwendet? Ich mein das ernst, bei mir zeigt das Spiel nämlich nicht die Gesamtspielzeit an.
An "Bruttospielzeit" (also inkl. aller Tode und Neustarts) habe ich um die 9 Std. gebraucht (habs nicht gestoppt, aber auf die Uhr gesehen), ohne dabei zu trödeln (naja manchmal vielleicht) oder mich extrem blöd anzustellen (dafür hab ich Zeugen:)). Hängt natürlich auch ein bißchen von der Spielweise, den Fähigkeiten, dem Schwierigkeitsgrad etc. ab.
Auf jeden Fall hätten dem Spiel weitere Level nicht viel gebracht, denn die vorhandenen sind ja schon ziemlich abwechslungsarm.
Trotzdem finde ich nicht, dass der Umfang von KZ2 eine Frechheit ist. Ohne MP wärs sicher etwas dürftig, aber so...
Meinetwegen, du hast 7:34 Std. gebraucht. Da hab ich gleich mal ne Frage: Hast du ne Stoppuhr verwendet? Ich mein das ernst, bei mir zeigt das Spiel nämlich nicht die Gesamtspielzeit an.
An "Bruttospielzeit" (also inkl. aller Tode und Neustarts) habe ich um die 9 Std. gebraucht (habs nicht gestoppt, aber auf die Uhr gesehen), ohne dabei zu trödeln (naja manchmal vielleicht) oder mich extrem blöd anzustellen (dafür hab ich Zeugen:)). Hängt natürlich auch ein bißchen von der Spielweise, den Fähigkeiten, dem Schwierigkeitsgrad etc. ab.
Auf jeden Fall hätten dem Spiel weitere Level nicht viel gebracht, denn die vorhandenen sind ja schon ziemlich abwechslungsarm.
Trotzdem finde ich nicht, dass der Umfang von KZ2 eine Frechheit ist. Ohne MP wärs sicher etwas dürftig, aber so...
Mal um die Ecke denken is nicht drin bei dir oder? Ich kritisiere fehlende Punkte und Kommas, vorallem weil es schwer ist zu lesen wenn die Texte vollkommen ohne Struktur daher kommen. Klar, daran denkst du nicht, musst dem bösen Mod ja auf sein "Fehlverhalten" hinweisen und versuchen ihm eine reinzudrücken. Brav.schlorch hat geschrieben:Du findest es nach wie vor niveaulos, machst es aber trotzdem. Soso.