Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JokerBrand*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerBrand* »

Hab für Killzone extra neuen Account erstellt und somit alle Zockerfreunde verloren...keine Ahnung wieso ich das überhaupt gemacht hab,naja,...
Jeder der Cod 4 und 5 verrückt is und im Moment auch Killzone 2 nicht in Ruhe lassen kann MUSS mir seine Online ID schicken...Würde mich freuen mit 4P usern daddeln zu können... Also immer voll hauen mein Briefkasten :wink:

Achso,will auch nen Clan für Killzone erstellen oder auch beitreten...falls jemand interesse hat...
Wenn jeder nur an sich selber denkt, ist doch an alle gedacht...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hilfe, kann mir jemand sagen wie ich diesen Radec plattmache.
Ich bin am verweifeln.
Der lässt mir keine Zeit für Reaktion.
Das Spiel ist super, nur sowas versaut mir den Wiederspielwert.
Wenn ich eine Situation nach mehrmaligen Versuchen nicht schaffe und dann mit viel Glück durchkomme, hab ich null Lust die Sache ein zweites mal zuspielen.
Also wieso steigern die, die Schwierigkeit so drastisch gegen Ende ?
Erinnert mich fast Heavenly Sword. :wink: :(
Ich bin kein Cheater, aber an solchen Stellen würde ich gern cheaten. :twisted:
Ich bin Sequenz und Story süchtig und der Penner hält mich von der Endsequenz ab, Hooorooooor.
Also immer fleisig posten wenn ihr Tips für mich habt. :D
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

http://www.4players.de/4players.php/gui ... one_2.html

Les dir das durch, dann ist er einfach sogar auf Elitesoldat.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

An der Stelle hänge ich zur Zeit ebenfalls :D

Hab das Spiel auf Veteran angefangen und das is wirklich schon ein Brocken teilweise. Da kommt man manchmal garnichtmehr aus seiner Stellung raus wenn die Helghast einen umzingeln und wie wild drauf losstürmen^^. Ich will mir erst garnicht vorstellen wie hart Elitesoldat ist. Da werd ich wohl das ein oder andere Mal an meine Grenzen kommen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Also die Stelle vor Radec fand ich härter, aber mit der richtigen Taktik hab ich die gepackt. Hab auch auf Veteran angefangen, weil das Zocken so mehr Spass macht man muss die richtige Taktik finden. Auf Soldat hab ich das letzte Level bis auf Radec mit dem Messer durchspielen können, ohne zu sterben. Es lohnt einfach mehr direkt auf schwer zu spielen, dann hat man es auch nicht in 6 stunden durch. Hab zum Beispiel als die Elitetruppen die Treppe hochkommen im Palast (ist glaub ich die vorletzte Welle) garnicht auf die gewartet, sondern bin direkt zu Treppe und hab die mitm Messer erledigt. Dann zurück und die erledigt, die Rico angreifen. Die Raketenwerfer mit dem Granatwerfer eindecken und für den Rest kann man sich dann Zeit lassen. Wenn dann Radec kommt, stell dich einfach in den Eingang mit dem Rücken zur Wand, damit er dich nicht von hinten erwischt. Und dann immer auf ihn ballern wenn er auf dich zugerannt kommt. Achte dabei auch darauf, dass immer genug Kugeln im Magazin sind. Meistens hält er ein halbes Magazin auf den Körper aus, am Kopf weniger logisch. Dafür braucht er dich aber nur 2mal mit dem messer erwischen unabhänig vom Schwierigkeitsgrad, deshalb ist er auch locker auf Elite zu schaffen. Ansonsten kann ich nur viel Glück wünschen. Aber mit der Zeit wird es und wenn man es einmal schafft, schafft man es auch wieder.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Naja danke, erstmal.
Ich versuche es die ganze zeit mit der Taktik, nur irgendwie ist er schon da, bevor ich mich umdrehen kann.
Ich spiele auf Normal;
Und stimmt mehr oder weniger, war das Spiel bisher easygoing.
Daher versteh ich auch nicht warum Radec jetzt so schwierig ist und warum auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich.
Ich meine mir wär ja schon geholfen wenn ich drei Messerstiche aushalten könnte.
Aber teilweise ist ja schon nach einem alles vorbei.
Ich denke das wird heute nichts mehr, die Konzentration ist weg.
graxit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graxit »

Der letzte Abschnitt ist wirklich unglaublich schwierig.. Ich spiele auf Veteran und bis jetzt ging alles mehr oder weniger ziemlich gut.. Jetzt hänge ich aber schon mehr als 2,5 Std lang im letzten Abschnitt fest.. Schaff es meistens nicht mal bis zu den Raketenwerfern, falls doch.. Dann sterbe ich ziemlich schnell..

Da haben sie es etwas übertrieben mit der Schwierigkeit, jedenfalls im Verhältnis zu den anderen Abschnitten..
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

schlimmer als radec fand ich eig das stürmen des palastes. bin da so oft krepiert das gibts gar net. bei radec selbst bin ich runter gegangen (also auf die erste ebene). da wa auch rico und in der nähe ein waffenständer mit schrotflinten. habs dann so gemacht: bin immer in der nähe von rico geblieben und hab mich an ihm orientiert. denn wo er hingesehen hat, wa meist auch radec. (der teleport ja munter vor sich hin) hab ihm dann immer eins mit der schrotflinte verpasst. man muss natürlich schnell sein und wenn er seine messer-attacke macht schnell reagieren.

ps: der bosskampf bei heavenly sword ist einfach nur episch. bester endgegner seit ich game.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Nelzus hat geschrieben:An der Stelle hänge ich zur Zeit ebenfalls :D

Hab das Spiel auf Veteran angefangen und das is wirklich schon ein Brocken teilweise. Da kommt man manchmal garnichtmehr aus seiner Stellung raus wenn die Helghast einen umzingeln und wie wild drauf losstürmen^^. Ich will mir erst garnicht vorstellen wie hart Elitesoldat ist. Da werd ich wohl das ein oder andere Mal an meine Grenzen kommen.
Ohje....ich spiele ebenfalls auf Veteran und finde es wirklich teils bockschwer :(
Spoiler
Show
Am Ende des Zuges kurz vor dem Zerstören des Panzers bin ich fast verzweifelt, soviele Gegner kamen da auf mich zu. Und was für zähe Brocken ! Oder den Visari-Platz, mit dem kleinen Ausguck, von dem aus man per Sniperrifle hantiert. Oder auch die Brücke mit den "Kamikaze-Soldaten", die regelrecht auf einen zurennen....
Das kann ja noch heiter werden.......
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
graxit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graxit »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Ohje....ich spiele ebenfalls auf Veteran und finde es wirklich teils bockschwer :(
Spoiler
Show
Am Ende des Zuges kurz vor dem Zerstören des Panzers bin ich fast verzweifelt, soviele Gegner kamen da auf mich zu. Und was für zähe Brocken ! Oder den Visari-Platz, mit dem kleinen Ausguck, von dem aus man per Sniperrifle hantiert. Oder auch die Brücke mit den "Kamikaze-Soldaten", die regelrecht auf einen zurennen....
Das kann ja noch heiter werden.......
Glaub mir, das war noch gar nichts! Der Abschnitt vor dem Endboss ist einfach sau schwer.. Hab es grad endlich geschafft.. Denke mal theoretisch dauerts nur 15 Min, hab jetzt aber mehr als 2,5 Stunden oder evtl. auch mehr als 3,5 Stunden dafür gebraucht, weil man einfach so oft stirbt und alles nochmal machen kann..
Ist zum Teil auch ziemlich frustrierend.. :o
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Aber wenn man es dann gepackt hat fühlt man sich wie Gott.
@auf-den-punkt: du sollst dich in den Eingang stellen auf der unteren Etage. Da wo du und Rico reingekommen seid da kriegt der dich nicht von hinten.

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

MatsiWatsi hat geschrieben:Aber wenn man es dann gepackt hat fühlt man sich wie Gott.
@auf-den-punkt: du sollst dich in den Eingang stellen auf der unteren Etage. Da wo du und Rico reingekommen seid da kriegt der dich nicht von hinten.
Schon klar, nur komme ich meistens gar nicht erst dahin.
Der ist die ganze Zeit hinter mir und wenn ich in den Eingang gehe und mich umdrehe um ihn anzugreifen, sticht er schon auf mich ein.
Bevor ich mich ganz umgedreht hab, bin ich schon tot.
Ich versuche es einfach Morgen oder so, mit einem frischem Kopf. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

vll die sensivity hochstellen hab bei x und y bei max gespielt und hatte keine probs shotgun ruled bei dem ziemlich grad wenn er nah rankommt

er taucht ja jedesmal genau hinter einem auf von dem her kann die dir ne hohe sens echt helfen

gruß
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MatsiWatsi hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/gui ... one_2.html

Les dir das durch, dann ist er einfach sogar auf Elitesoldat.
Aaarrghhh, ich hätte doch einen Blick in die Tipps werfen sollen...
Spoiler hat geschrieben:
Hab den ATAC auf Veteran besiegt OHNE herunterzusteigen/ in einen Korridor zu gehen... ich dachte mir schon, dass diese eine Säule, die auch noch nach und nach zerbröselt, nicht der Weisheit letzter Schluss sein dürfte und war schon kurzzeitig in dieser Stimmung :fupc: . Aber geklappt hats trotzdem... man muss nur perfekt in Deckung gehen und sowohl die Pistolenschüsse auf die blauen Lichter als auch jede Rakete müssen sitzen!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:vll die sensivity hochstellen hab bei x und y bei max gespielt und hatte keine probs shotgun ruled bei dem ziemlich grad wenn er nah rankommt

er taucht ja jedesmal genau hinter einem auf von dem her kann die dir ne hohe sens echt helfen

gruß
Hab es mal ausprobiert und es klappt besser.
Ich hab bei X Achse alles reingenommen und bei der Y Achse alles raus, so kann man wenigsten nicht mehr verziehen.
Auf so hoher Sensivity, verzieht man schnell.
So bin ich jetzt immer auf seiner Kophöhe, wenn er auf mich zukommt.
Das blöde an meiner Situation ist, das der Sequenzcut bei mir ein gesetzt hat, als ich ganz oben auf dem Balkon stand und einen Raketenwerfer in der Hand hatte.
So darf ich erstmal über die Brüstungen springen, zum anderen Ende des Raumes sprinten und die Waffe wechseln.

By the way :
Killzone hat sich bisher über 750.000 mal verkauft und wird als schnellster Verkaufstitel, der PS3 gehandelt.
Es wird im gleichen Atemzug mit GTA 4 und MGS 4, gennant.
Quelle VGchartz
Antworten