S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Vorab-Version (2004)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Vorab-Version (2004)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dies ist eine unfertige, aber spielbare Vorab-Version (Build 1935) von <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl</STRONG> aus dem Oktober 2004; zum Entpacken wird S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Vorab-Version (2004)
Rhytikus
Persönliche Nachricht:

Sinn?

Beitrag von Rhytikus »

Ich sehe gerade nicht den Sinn wieso man sich eine Betaversion des Jahres 2004 runterladen sollte...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

umsonst...:D
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Da es sich um eine frühe Version handelt, ist es möglich, dass die Fassung überhaupt nicht startet, Bugs auftreten oder das Spiel (häufig) abstürzt.
Blöd nur, dass das nicht nur bei der kostenlosen Frühversion der Fall ist/war :twisted:
Bild
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

vielleicht weil es einen interessiert? musikfans interessieren sich doch auch für probeaufnahmen ihrer musiker oder für studiomaterial, was es evtl nicht auf die platte geschafft hat.

hier sind ja dem text nach auch einige gebiete vorhanden, die es nicht in die finale version geschafft haben, daher, interessant ist es schon.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Verkaufsversion ist für mich auch eine Vorabversion. 8)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Grundsätzlich eine tolle Idee.
Doch selbst die endgültige Fassung war in etwa so stabil wie ein Kartenhaus im Wind.
Insofern dürfte diese wohl an Folter grenzen.
Aber vielleicht nimmt sich Capcom ja mal ein Beispiel daran, und veröffentlicht Resident Evil 1.5 und 3.5.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

stalker? so verbuuggt wars doch gar nicht. ganz im gegensatz zum nachfolger..
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

ich denke auch ihr verwechselt da was leute, beim ersten Stalker sind mir eigentlich keine wesentlichen Bugs aufgefallen (zumindestens nicht mehr als bei anderen Spielen)
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

solala2 hat geschrieben:ich denke auch ihr verwechselt da was leute, beim ersten Stalker sind mir eigentlich keine wesentlichen Bugs aufgefallen (zumindestens nicht mehr als bei anderen Spielen)
u failed totaly....

stalker war mit das verbuggteste spiel was verkauft wurde....... denke gothic3 kann da noch mithalten...
Bild
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

u failed totaly....!!!Eher so!!!Erst 1.Gothic 3 2.Stalker 3.Arma ect.!!!
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

jo also bei mir machte der erste teil von stalker shadows of chernobyl überhauptkeien probleme

stalker clear sky (hieß doch so oder) hab ich nie gespielt, hab aber gehört (und im test gelesen) das das spiel ziemlich verbuggt gewesen sein soll...

Bild
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

n1salat hat geschrieben:
solala2 hat geschrieben:ich denke auch ihr verwechselt da was leute, beim ersten Stalker sind mir eigentlich keine wesentlichen Bugs aufgefallen (zumindestens nicht mehr als bei anderen Spielen)
u failed totaly....

stalker war mit das verbuggteste spiel was verkauft wurde....... denke gothic3 kann da noch mithalten...
Ach du scheisse. Und die "Newfag" Seuche fängt nun auch hier an sinnloswer Weise schwachsinnige Anglismen von sich zu geben, oder was? Und mit viel zu großen Signaturen verunstaltet ES das Forum auchnoch. Zum Glück hab ich adBlock. Und wo die Verwarnung herkommt kann ich mir auch schon denken. . ~desu. ~desu. ~desu. ~desu. ~desu. ~desu :roll:
(Newfag als Eigenname zählt hier nicht. Deutsch 9 Klasse aufpassen und ihr wisst was ich meine. ;) )

Zudem muss ich sagen, dass die Ausfallquote von Stalker doch stark schwankte. 2 Kumpels von mir haben sich jeweils die Collectors Edition gekauft. Bei einem war es quasi nicht spielbar, während der andere fröhlich 5 Stunden am Stück spielen konnte, ohne von Abstürzen geplagt zu werden.

Woran das liegt wissen wir bis heute nicht.
Zuletzt geändert von Bolschewiki am 02.03.2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich bin nach wie vor so dermaßen stinkig auf das Spiel.

Ich habe das Spiel wirklich wirklich gern gehabt. Mal was anderes.

Aber trotz neuesten Patch (ich hab es vor weniger als einem Jahr gekauft), kann ich es nicht weiterspielen, weil Bugs es immer wieder zum Absturz inklusive Bluescreen bringen.

Ich habe XP seit vielen Jahren, aber nichts und niemand hat es bisher geschafft mir nen Bluescreen zu geben. Das Spiel hier schafft es spielend.

Ein Grund warum ich den Nachfolger im Regal stehen ließ und nie wieder was von der Firma kaufen werde. Frechheit!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

S.T.A.L.K.E.R. hat bei mir eig gut gefuntzt (hab nach dem dritten Patch angefangen zu spielen). Hab einfach ma aus Interesse die Versoin hier gezogen und muss sagen es läuft!!! 15 mim gespielt, dann in ein Loch gesprungen wo man nich mehr rauskam, aus Spßa anner Freude einfach ma F9 gedrückt, Spiel will Spielstand laden der nich vorhanden is, kackt ab. Gut es is abgestürtzt aba immerhin weiß ich warum :wink: .
Antworten