S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Vorab-Version (2004)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also unter XP damals war mein pc zu schwach für stalker soc...
mit dem neuen pc kam vista und da wollte stalker überhaupt nicht laufen -.-
jetzt habe ich mal clear sky gespielt und das lief unglaublich gut; ich hatte noch keinen absturz und das spiel läuft flüssig
das einzige was ich seltsam finde ist, dass wenn ich bei clear sky die grafik höher stelle läuft es besser und flüssiger
mit dem neuen pc kam vista und da wollte stalker überhaupt nicht laufen -.-
jetzt habe ich mal clear sky gespielt und das lief unglaublich gut; ich hatte noch keinen absturz und das spiel läuft flüssig
das einzige was ich seltsam finde ist, dass wenn ich bei clear sky die grafik höher stelle läuft es besser und flüssiger
moin.teilx hat geschrieben:u failed totaly....!!!Eher so!!!Erst 1.Gothic 3 2.Stalker 3.Arma ect.!!!
du hast gta4 vergessen das lief auch bei sehr vielen leute nicht...
bei einem kumpel und bei mir leufts immer noch nicht, mein kumpel hat sich vor ein paar tagen einen kompelt neuen PC gekauft. mit ner radeon graka, anstat na geforce, nen dicken quad core und es leuft immer noch nicht. nicht auf xp und nicht auf vista. das spiel ist seit über 3 monaten auf dem markt.... stalker starten wenigstens, man kann es 10 minuten spielen ohne das es abstütz. man sieht was zwei meter vor einem passiert...
um mal auf den punkt zu kommen.
ich hab mir stalker eine woche nach reales gekauft und könnte es fast ohne bug durch zocken... gta vier kann ich immer noch nicht spielen.
ick vote mal gta 4 auf platz zwei... das es immer noch nicht beim kumpel und bei mir leutft
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
klasse Spiel und eine gute Idee wie ich finde. Hätte ich die nötige Zeit, würde ich mir die Beta sicherlich auch mal anschauen. Ich hab mit dem Kauf von SoC etwas gewartet und glaube mit dem 4ten Patch erst eingestiegen. Relativ kleine aber unbedeutende Bugs sind mir aufgefallen, die aber nicht wirklich gestört haben. Einen Totalausfall kann ich nicht bestätigen. Von CS lasse ich jedoch die Finger. Zu viel schlechtes darüber gelesen.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Mein Bruder im Geiste. Und zwar mit beiden angesprochenen Punkten.psych02007 hat geschrieben:Das sagt jemand mit deinem Avatar/deiner Signaturn1salat hat geschrieben: u failed totaly....
Zum Thema: Ich finde es eine gute Idee. Kann man sich mal angucken, wie das damals so aussah. Wen es nicht interessiert, der lädt es sich halt nicht runter. Sowas sollte man häufiger machen!
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Das interessante an der Build 1935 ist ja, dass die Level auch allesamt in Rohform dabeiliegen, was bei uns - resp. der STALKER-Moddingcommunity - zu der Hoffnung führt, dass diese in das "aktuelle" Beta-SDK ladbar und für SoC konvertierbar sind.
Dies ist bei einigen Karten - z. B. das alte Escape oder "Kordon" auf Deutsch - zwar aufgrund der grottigen Detailstufe nicht ratsam, bei manch anderem Level aber durchaus reizend(Jantar, Generators, Dead City).
Dies ist bei einigen Karten - z. B. das alte Escape oder "Kordon" auf Deutsch - zwar aufgrund der grottigen Detailstufe nicht ratsam, bei manch anderem Level aber durchaus reizend(Jantar, Generators, Dead City).
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ich erinnere mich noch sehr gut an den 4P test zu clear sky!Halox86 hat geschrieben:jo also bei mir machte der erste teil von stalker shadows of chernobyl überhauptkeien probleme
stalker clear sky (hieß doch so oder) hab ich nie gespielt, hab aber gehört (und im test gelesen) das das spiel ziemlich verbuggt gewesen sein soll...
-
- Persönliche Nachricht:
Die pure Wahrheit
Hallo Leute,
hier wird tatsächlich behauptet das S.T.A.L.K.E.R. (und wir reden hier von Shadow of Chernobyl) verbuggt ist, hmm.. sehr komisch
Bei S.T.A.L.K.E.R. war mir irgendwie von Anfang an klar das ich nicht enttäuscht werde, wieso? erst einmal die laaange Entwicklungszeit (die Verschiebungen usw.)
zweitens wusste ich schon ab der Beta, das S.T.A.L.K.E.R. ganz schön stabil wird und das war es auch!
Ich weiß ja nicht WIE es die meisten gespielt haben oder auf WAS sie es gespielt haben. Bei einem Low-End PC sowie veralteten Treibern wird sogar bei Max Payne 2 vieles schief gehen (das könnt ihr glauben )
Anfangs hatte ich noch meine alte GF6600, aber überraschenderweise konnte ich es gut spielen (Aufl. 1024x768 + mittl. Details)
Was mir auffiel? hmm.. eig. sogut wie gar nichts, also keine Bugs, noch Abstürze (bei der Beta vllt.)
Später bekam ich meine HD 3870, mit der ich das Spiel natürlich mit sehr hohen Details genießen konnte und? NO BUGS!
An was liegt es jetzt?? ich hatte weder Patches drauf noch habe ich es irgendwie modifiziert (was ja schwachsinnig klingt)
Gespielt habe ich auf Windows Vista Ultimate x86 aber die Performance soll ja auf XP deutlich besser sein
Vllt. sollten einige das Spiel nochmal starten und genauer hinsehen
Lange Rede kurzer Sinn ich weiß, aber mir ist sowieso langweilig
Aber mir geht auch diese ständige Beschwerderei auf die Nerven, sorry aber das viele ja einen Aufstand machen obwohl das Spiel ausgezeichnet ist (nicht unbedingt auf euch bezogen, stay cool) aber naja, ich meckere ja auch nicht, vor allem wenn mal Gothic 3 hängen bleibt
Schön ruhig bleiben, immerhin gibt es auch "hilfreiche" Patches
Nun.. The Witcher hat's geholfen
Nacht an alle und schönes we
hier wird tatsächlich behauptet das S.T.A.L.K.E.R. (und wir reden hier von Shadow of Chernobyl) verbuggt ist, hmm.. sehr komisch
Bei S.T.A.L.K.E.R. war mir irgendwie von Anfang an klar das ich nicht enttäuscht werde, wieso? erst einmal die laaange Entwicklungszeit (die Verschiebungen usw.)
zweitens wusste ich schon ab der Beta, das S.T.A.L.K.E.R. ganz schön stabil wird und das war es auch!
Ich weiß ja nicht WIE es die meisten gespielt haben oder auf WAS sie es gespielt haben. Bei einem Low-End PC sowie veralteten Treibern wird sogar bei Max Payne 2 vieles schief gehen (das könnt ihr glauben )
Anfangs hatte ich noch meine alte GF6600, aber überraschenderweise konnte ich es gut spielen (Aufl. 1024x768 + mittl. Details)
Was mir auffiel? hmm.. eig. sogut wie gar nichts, also keine Bugs, noch Abstürze (bei der Beta vllt.)
Später bekam ich meine HD 3870, mit der ich das Spiel natürlich mit sehr hohen Details genießen konnte und? NO BUGS!
An was liegt es jetzt?? ich hatte weder Patches drauf noch habe ich es irgendwie modifiziert (was ja schwachsinnig klingt)
Gespielt habe ich auf Windows Vista Ultimate x86 aber die Performance soll ja auf XP deutlich besser sein
Vllt. sollten einige das Spiel nochmal starten und genauer hinsehen
Lange Rede kurzer Sinn ich weiß, aber mir ist sowieso langweilig
Aber mir geht auch diese ständige Beschwerderei auf die Nerven, sorry aber das viele ja einen Aufstand machen obwohl das Spiel ausgezeichnet ist (nicht unbedingt auf euch bezogen, stay cool) aber naja, ich meckere ja auch nicht, vor allem wenn mal Gothic 3 hängen bleibt
Schön ruhig bleiben, immerhin gibt es auch "hilfreiche" Patches
Nun.. The Witcher hat's geholfen
Nacht an alle und schönes we
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe Stalker in der Version gezockt, in der es über die Ladentheke gewandert ist und hatte soweit ich mich erinnern kann keine Bugs oder Abstürze.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: