Medal of Honor: Airborne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das Game einfach genial.Es ist zwar nicht sehr lang,kostet aber auch nur 33Euro.Grafisch ist es gut,könnte aber an paar Stellen besser sein.Der Mehrspielermodus Airborne ist auch mal ne Abwechslung zum normalen Deathmatch,da man aus dem Flugzeug abspringt und man so den Fein in die Flanke fallen kann.
Ich persönlich hätte dem Spiel mehr als nur 73% gegeben.Außerdem sind/kommen ja noch Patches raus.
Ich persönlich hätte dem Spiel mehr als nur 73% gegeben.Außerdem sind/kommen ja noch Patches raus.
Drück halt mal nach rechts.Schadi70 hat geschrieben:Hi,
meine Spielfiegur dreht sich die ganze Zeit nach links im Kreis.
Hat einer eine Idee was ich dagegen machen kann?
Hatenhais
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Spiele es gerade auf XBOX 360. Ist nicht schlecht, nur was die Gegner manchmal einstecken können ist übermenschlich. Man schiesst und schiesst und nichts passiert. Teilweise streckt man die Gegner erst nach den 4-5 Schuss nieder. Man muss schon ganz genau zielen (am besten headshot).
Ansonsten ist es für den der gute Shooter- Kost liebt, durchaus zu empfehlen.
Ein "paar" mehr Punkte wären schon angemessen gewesen.
Ansonsten ist es für den der gute Shooter- Kost liebt, durchaus zu empfehlen.
Ein "paar" mehr Punkte wären schon angemessen gewesen.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich seit vorgestern stolzer Besitzer einer 360 bin, ist MOH Airborne mein erstes Spiel.
Ähhh, 6-8 Spielstunden??? Dann muss ich zwei linke Hände haben. Ich finde das Spiel sauschwer!
Am PC mit Quicksave mag das ja hinkommen, aber auf der 360? Also ich habe jetzt 4 Missionen gespielt und insgesamt schon so ca. 10 Stunden gebraucht auf normal!
Sicher muss mich noch an das Gamepad gewöhnen, aber so ganz blöd stell ich mich auch nicht an.
Wie lang habt ihr so gebraucht insgesamt???
Ähhh, 6-8 Spielstunden??? Dann muss ich zwei linke Hände haben. Ich finde das Spiel sauschwer!
Am PC mit Quicksave mag das ja hinkommen, aber auf der 360? Also ich habe jetzt 4 Missionen gespielt und insgesamt schon so ca. 10 Stunden gebraucht auf normal!
Sicher muss mich noch an das Gamepad gewöhnen, aber so ganz blöd stell ich mich auch nicht an.
Wie lang habt ihr so gebraucht insgesamt???
-
- Persönliche Nachricht:
Alter!
Neee, das Spiel war wirklich geil! War aber für das Geld kurz, aber geil!
Diese Fallschirmlandungen, die Waffen, die Kampfgefechte, einfach nur Geil!
Ich steh auf so etwas!
Diese Fallschirmlandungen, die Waffen, die Kampfgefechte, einfach nur Geil!
Ich steh auf so etwas!
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: