Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Wii als Recycling-Konsole durchaus seinen Reiz birgt, hat nicht nur Nintendo mit seinen Wii Play-Control-Neuauflagen erfolgreicher GameCube-Titel erkannt. Denn auch der blauhäutige Rogue Trooper hat vor gut drei Jahren zwar nicht auf Nintendos Würfel, aber auf PC, PS2 und Xbox sein Potenzial gezeigt. Wie verträgt sich der Comic-Held mit Remote & Nunchuk? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Beitrag von Kid Icarus »

Schöner Test! :)
Und an sich wahrscheinlich doch ein sehr gutes Spiel, das vielleicht auch den Weg in mein Wii-Regal finden wird ... unterhaltsame Action finde ich an der Wii kaum noch. Zumindest (leider) nicht in Third-Person-Form :(
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

hh

Beitrag von SSBBrawler08 »

Höhere Wertung als ich erwartet hatte.
Werds mir aber definitiv nicht holen,denn HotD Overkill und DoW2 müssen noch geholt werden und im März kommt dann schon MADWORLD!!!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Beitrag von Sir Richfield »

Super Wario hat geschrieben:Schöner Test! :)
Und an sich wahrscheinlich doch ein sehr gutes Spiel, das vielleicht auch den Weg in mein Wii-Regal finden wird ... unterhaltsame Action finde ich an der Wii kaum noch. Zumindest (leider) nicht in Third-Person-Form :(
Wozu auch, wenn sich die Wii wie der PC eigentlich für 1st Person besser eignet? *duck*

SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Beitrag von SSBBrawler08 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Schöner Test! :)
Und an sich wahrscheinlich doch ein sehr gutes Spiel, das vielleicht auch den Weg in mein Wii-Regal finden wird ... unterhaltsame Action finde ich an der Wii kaum noch. Zumindest (leider) nicht in Third-Person-Form :(
Wozu auch, wenn sich die Wii wie der PC eigentlich für 1st Person besser eignet? *duck*
Naja,1st Person Shooter gibts ja nun auch nicht soviele auf der Wii.
Bild
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Damals auf dem PC gezockt und fands sehr gut. Wird wohl als Schnäppchen gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Beitrag von Kid Icarus »

Sir Richfield hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Schöner Test! :)
Und an sich wahrscheinlich doch ein sehr gutes Spiel, das vielleicht auch den Weg in mein Wii-Regal finden wird ... unterhaltsame Action finde ich an der Wii kaum noch. Zumindest (leider) nicht in Third-Person-Form :(
Wozu auch, wenn sich die Wii wie der PC eigentlich für 1st Person besser eignet? *duck*
Wenn man klassische Third-Person-Action mag, freut man sich natürlich über ein schönes Spiel dieses Genres auf der Wii. Und selbst wenn sich Ego-Shooter besser eignen - heißt das, dass Third-Person-Action unnötig, kompliziert und schlecht sein muss? Nein. Wenn ich auf dem PC Third-Person-Action will, dann spiele ich sie auch am PC. Und wenn ich an der Wii auch noch Third-Person-Action geboten bekomme, wird sie gekauft.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

guter test

aber das Spiel find ich nicht so toll
Bild

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ravengp hat geschrieben:guter test
Bild

---
@Rogue Trooper? uhh...
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wieso hat eigentlich das Original 4% mehr, wenn das Remake doch einiges besser macht? Es heißt doch, dass man dem Spiel das Alter nicht anmerkt.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Unglaublich, dass die 79% Prozent dieses Titels positiver aufgenommen werden als die 80% von FarCry2 XD

aber mal im Ernst - hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut abschneidet. werds mal im auge behalten.. au
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Für den PC bekommt man dat Spiel mittlerweile gratis...bei Gametap.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

EvilNobody hat geschrieben:Für den PC bekommt man dat Spiel mittlerweile gratis...bei Gametap.
Man bekommt das Spiel nicht Gratis bei gametap. Man muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben.

Man bekommt übrigens für den PC fast alle Spiele wie FarCry 2, Mass Effect usw. viel günstiger als für Konsolen und das meistens sogar noch mit besserer Grafik und besserer Steuerung. Nützt aber Leuten nichts die nur eine Konsole haben :)
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

H3nry hat geschrieben:Unglaublich, dass die 79% Prozent dieses Titels positiver aufgenommen werden als die 80% von FarCry2 XD

aber mal im Ernst - hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut abschneidet. werds mal im auge behalten.. au
Bei FarCry 2 hat man auch viel mehr erwartet als bei Rogue Trooper..
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Z101 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Für den PC bekommt man dat Spiel mittlerweile gratis...bei Gametap.
Man bekommt das Spiel nicht Gratis bei gametap. Man muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben.

Man bekommt übrigens für den PC fast alle Spiele wie FarCry 2, Mass Effect usw. viel günstiger als für Konsolen und das meistens sogar noch mit besserer Grafik und besserer Steuerung. Nützt aber Leuten nichts die nur eine Konsole haben :)
Nein, man braucht keine kostenpfilchtige Mitgliedschaft. Ich habe mich da kostenlos angemeldet und Rouge Trooper runtergeladen, umsonst. Also bin ich der lebende Beweis dafür, dass meine Aussage korrekt war.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten