Old Navy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Old Navy
War diesen Sommer in Griechenland und habe von dort auch Zigaretten mitgebracht> Old Navy.
Langsam gehen mir die aber aus und da ich UNBEDINGT diese Kippen weiter rauchen möchte ( hat eine Mentale bedeutung für mich eingenommen) wollte ich mal fragen, ob einer von euch hier im Forum demnächst nach Griechenland fliegt (z.B. in den Herbstferien) und mir von dort evtl. 4 Stangen (soviel sind gesetzlich erlaubt) mitbringen könnte.
Selbstverständlich würd ich ihm die dann auch bezahlen.
Kostenpunkt wäre 64€ insgesammt.
Wäre demjenigen echt SUPER DANKBAR.
Wenn mir jemand helfen kann die zu besorgen, meldet euch bitte per pn bei mir.
Danke schonmal im Voraus
Langsam gehen mir die aber aus und da ich UNBEDINGT diese Kippen weiter rauchen möchte ( hat eine Mentale bedeutung für mich eingenommen) wollte ich mal fragen, ob einer von euch hier im Forum demnächst nach Griechenland fliegt (z.B. in den Herbstferien) und mir von dort evtl. 4 Stangen (soviel sind gesetzlich erlaubt) mitbringen könnte.
Selbstverständlich würd ich ihm die dann auch bezahlen.
Kostenpunkt wäre 64€ insgesammt.
Wäre demjenigen echt SUPER DANKBAR.
Wenn mir jemand helfen kann die zu besorgen, meldet euch bitte per pn bei mir.
Danke schonmal im Voraus
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ohhh man könnt ihr nicht EINMAL wenigstens eine vernünftige Antwort geben.The Deadman is walking hat geschrieben:mentale bedeutung?
frag mal deinen psychologen.
JA, sie haben eine Mentale bedeutung für mich, NAUND???
Ist das deine Sache oder meine???
Komm jetzt aber nicht wieder an mit "Dieser Satz von dir ist ja jetzt auch nicht grad sinnvoll" oder irgendwie sowas....
Wenn mir die jemand klären kann kann er mir bescheid sagen, ansonsten...
egal halt dann.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon...
Gibt es für dich keine Sachen an denen du hängst???
Ob es nun wie für mich die Kippen "Old Navy" sind oder für dich irgendwas anderes z.B. dein Handy...
Jeder hat seine eigenen Sachen, deswegen hast du noch lange nicht das Recht mir so einen dummen Spruch reinzuwürgen...
Was soll das denn bitte schön...???
Gibt es für dich keine Sachen an denen du hängst???
Ob es nun wie für mich die Kippen "Old Navy" sind oder für dich irgendwas anderes z.B. dein Handy...
Jeder hat seine eigenen Sachen, deswegen hast du noch lange nicht das Recht mir so einen dummen Spruch reinzuwürgen...
Was soll das denn bitte schön...???
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Kinners.. beruhigt auch wieder.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
nur wegen ein paar kippen so nen aufstand. als nichtraucher muss ich da nicht durchblicken, oder? kann schon sein, dass die dir wichtig sind, aber im endeffekt sind doch eh alle gleich. mehr als ein häfchen asche und ein leerer geldbeutel bleiben doch eh net übrig. naja, deine sache. bin auch der meinung, das aufhören besser wär.
-
- Persönliche Nachricht: