Vodafone Werbung von 4players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KM0709
Persönliche Nachricht:

Vodafone Werbung von 4players

Beitrag von KM0709 »

Liebes 4players Team,

ich habe heute mal wieder eine Mail von euch bekommen. Das ist normalerweise etwas Schönes, da ich gern per 4players Newsletter auf dem laufenden bleibe.

Aber was musste ich sehen? Vodafone Werbung?? Nur gut das Thunderbird nicht den kompletten Inhalt der Mail geladen hat (Bilder, etc..) sonst hätte ich vermutlich gleich einen Flash gekriegt... Vodafone steht auf meiner Beliebtheitsliste nämlich nicht ganz weit oben... :evil:

Also, ich verstehe, das ihr eure Seite finanzieren müsst. Ich verstehe diese riesigen Pop-Ups, die Banner und auch alles andere. Ich kann mich gut damit arragieren und es tut mir nicht weh.

Aber "Vodafone" Werbung über die Newsletter Adresse von 4players? Sorry, aber das finde ich nicht wirklich toll! Zumal eine Abbestellung der Vodenerv Werbung auch gleich ein Abbestellen eures Newsletter gleichkäme, und das möchte ich ja nicht.

Wenn es schon sein muss, das ihr Werbung an die User verschickt, dann macht das doch bitte mit einem anderen Absender (z.b. werbung@4players.de oder ähnliches)... :P

Gruß,
>k<
DeusEx_Machina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeusEx_Machina »

Die als Newsletter getarnte Werbung geht mir auch entschieden zu weit. Wenn das jetzt die Regel wird, werde ich den Newsletter abbestellen
johndoe-freename-86181
Persönliche Nachricht:

andere absenderadresse für werbung !!

Beitrag von johndoe-freename-86181 »

Also ich kann nur dem zustimmen was obige sagen,
die werbung über nen newsletter ist unterste schublade. ihr habt mehr als genug werbung auf der seite, das reicht nun wirklich.

Der newsletter war bisher gern gesehener gast in meinem eingangsbereich, aber so werdet ihr garantiert leute loswerden.

bin nur noch enttäuscht.
mal schaun was jetzt noch kommt, und lange werde ich mir das nicht antun.
Die nächste spiele seite mit nem newsletter ohne schrott werbung gibts bestimmt, wollt ihr wirklich dass die leute sich auf die suche nach was anderem machen?!

bis demnächst
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Newsletter-Ärger

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

ich kann euren Ärger verstehen, wenn kein redaktioneller Inhalt über den Newsletter verschickt wird - das ist nervig, keine Frage. Bisher hat die Redaktion lediglich den normalen Newsletter organisiert.

Wir werden das intern diskutieren.

Bis denne
johndoe-freename-86181
Persönliche Nachricht:

lol

klasse gemacht,
ich schrieb an newsletter@4players dass ichs mir jetz noch paar mal anschau aber dann auch gehen werde wenn sich nix ändert mit den sinnfreien handywerbungen und Co..
Heute hab ich ne email bekommen dass mein newsletter abbestellt worden ist!!!
Hallo gehts euch noch gut??!!
Ihr schreibt oben dass ihr das noch intern belabert und kickt schonmal die Kunden die euch kritisch entgegen kommen auf der anderen Seite.
Was soll das?
Rauswerfen lassen muss man sich jetzt auch schon.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi ultrak,

ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber das ist auf keinen Fall unsere Absicht. Kritik ist immer erwünscht und wird hier diskutiert - nur so können wir 4Players für euch verbessern.

Und mit dem Newsletter habt ihr ja Recht. Allerdings laufen auch bei uns nicht immer alle Redaktions- und Marketing-Kanäle synchron, da es einfach Arbeitsfelder mit unterschiedlichen Zielsetzungen sind.

Unser internes Gespräch hat übrigens dazu geführt, dass wir in Zukunft einen anderen Weg gehen werden, falls wir reine Werbung verteilen wollen. Der Newsletter wird dafür nicht mehr genutzt, weil er dafür nicht vorgesehen ist.

Allerdings wird es wahrscheinlich noch einen letzten Newsletter mit reinem Werbe-Inhalt geben, der noch vor dieser Neureglung verabschiedet wurde. Sorry, aber da können wir als Redaktion auch nix machen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du unseren Newsletter wieder abonnierst. In Zukunft geht's da um Games, Games und noch mal Games.

Bis denne
johndoe-freename-86181
Persönliche Nachricht:

k

dankeschön,
werde den newsletter nommal anmelden.
wenn was schief gegangen ist, is halt passiert, is ok.

mfg
Antworten