Killzone 2 Sammelthread
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- Bloody Sn0w
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Ich hab das HUD komplett deaktiviert. Sieht irgendwie besser aus und ist atmosphärischer.
Ich hab es übrigens jetzt auch durgespielt. Warum gibt es in Spielen keine fröhlich-klassische Enden mehr, die einen glücklich und zufrieden zurück lassen? So wie in StarFox, Zelda, Star Wars (Filme), MGS uvm.
Die Helden werden am Ende belohnt, alle feiern und der ganze Käse.
Jetzt gehen die Spiele diesen dummen Matrix, Cliffhanger "was passiert im nächsten Teil?" Weg. Der immer mit etwas bedrohlichem endet und einen einfach nicht zufrieden zurück lässt.
Sowas kann man auch immer super in einen Prolog im nächsten Teil packen.
Das gilt übrigens auch für Matrix, God of War, Half-Life, Crysis und wie sie alle heißen.
Ich hab es übrigens jetzt auch durgespielt. Warum gibt es in Spielen keine fröhlich-klassische Enden mehr, die einen glücklich und zufrieden zurück lassen? So wie in StarFox, Zelda, Star Wars (Filme), MGS uvm.
Die Helden werden am Ende belohnt, alle feiern und der ganze Käse.
Jetzt gehen die Spiele diesen dummen Matrix, Cliffhanger "was passiert im nächsten Teil?" Weg. Der immer mit etwas bedrohlichem endet und einen einfach nicht zufrieden zurück lässt.
Sowas kann man auch immer super in einen Prolog im nächsten Teil packen.
Das gilt übrigens auch für Matrix, God of War, Half-Life, Crysis und wie sie alle heißen.
Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Hab mir direkt im ersten Versuch die Radec in 20 min killen Trophäe geholt... Musst eigentlich nur immer in Bewegung bleiben und die Leibwache mit dem Standard Gewehr und der MP ummähen. Beim Radec hab ich dann die Shotgun benutzt! Sogar für den letzten Schuss von dem Saal hoch auf die Empore...^^Kemba hat geschrieben:Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Das Ende hat mich auch genervt, zwar nicht so schlimm wie in God of War 2 aber schon ziemlich............wollte daraufhin gleich Killzone 3 einlegen !!^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab das HUD komplett deaktiviert. Sieht irgendwie besser aus und ist atmosphärischer.
Ich hab es übrigens jetzt auch durgespielt. Warum gibt es in Spielen keine fröhlich-klassische Enden mehr, die einen glücklich und zufrieden zurück lassen? So wie in StarFox, Zelda, Star Wars (Filme), MGS uvm.
Die Helden werden am Ende belohnt, alle feiern und der ganze Käse.
Jetzt gehen die Spiele diesen dummen Matrix, Cliffhanger "was passiert im nächsten Teil?" Weg. Der immer mit etwas bedrohlichem endet und einen einfach nicht zufrieden zurück lässt.
Sowas kann man auch immer super in einen Prolog im nächsten Teil packen.
Das gilt übrigens auch für Matrix, God of War, Half-Life, Crysis und wie sie alle heißen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Das Ende in MGS 4 fand ich perfekt, außerdem istkuronokei hat geschrieben:naja das ende in mgs war ja wohl übertrieben unrealistisch happy. iwi hat das son bisschen alles versaut find ich. da hab ich lieber enden die mich nachdenklich zurücklassen.
Spoiler
Show
Big Boss
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
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- Fr34ky-4!m!ng
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Ich fresse bei der Stelle gerade meine Sohle auf ELITESOLDATKemba hat geschrieben:Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
- Bloody Sn0w
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- DenniRauch
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Ahhhhhhhhhh!
Ich flip bald echt aus! Ich krieg den verkackten Radec nicht klein. Ich hab den letzten Level bis zum letzten Speicherpunkt ohne größere Probs geschafft und nun das! Ich mach bestimmt bald 2-3 Std. an dem Blödmann rum, aber werd jedesmal gekillt. man man man...
Das Ding stellt meine Geduld echt auf die Probe.
Ich flip bald echt aus! Ich krieg den verkackten Radec nicht klein. Ich hab den letzten Level bis zum letzten Speicherpunkt ohne größere Probs geschafft und nun das! Ich mach bestimmt bald 2-3 Std. an dem Blödmann rum, aber werd jedesmal gekillt. man man man...
Das Ding stellt meine Geduld echt auf die Probe.
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!
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Radec fand ich eigentlich ziemlich einfach, im Gegensatz zum Palast. Habs auch direkt beim ersten mal geschafft und die Trophäe eingesackt.DenniRauch hat geschrieben:Ahhhhhhhhhh!
Ich flip bald echt aus! Ich krieg den verkackten Radec nicht klein. Ich hab den letzten Level bis zum letzten Speicherpunkt ohne größere Probs geschafft und nun das! Ich mach bestimmt bald 2-3 Std. an dem Blödmann rum, aber werd jedesmal gekillt. man man man...
Das Ding stellt meine Geduld echt auf die Probe.
Du musst eigentlich nur bei Rico bleiben. Orientier dich an ihm, dann weißt du auch wo Radec ist. Wenn du die Sensitivity hoch genug stellst, dann sollte es eigentlich kein Problem sein ihn zu erledigen.
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Hab das letzte Level als erstes gezockt auf Elitesoldat, weil ich mir gedacht hab, wenn du das schaffst, schaffst du auch den Rest und jetzt häng ich an der Brücke.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich fresse bei der Stelle gerade meine Sohle auf ELITESOLDATKemba hat geschrieben:Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"
PSN-ID: MatsiWatsi
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- Bloody Sn0w
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so, nachdem ich euere spoiler erfolgreich überlesen hab will ich nur kurz anmerken dass mir das spiel ausserordentlich gut gefällt. ich hab fadenkreuz und HUD auch deaktiviert und es hat was...doch es dient der atmo. das einzige was ich schade finde, ist dass man die archivements nicht mehr sieht. man weiß teilweise gar nicht wohin man gehen soll, weil nämlich sobald man das HUD abstellt auch diese informationen flöten gehen. das find ich etwas schade. interessant find ich auch, wie man sein spiel umstellt wenn man nicht sieht wieviel ammo man noch hat. man konzentriert sich viel mehr auf die gegner und wechselt intuitiv die waffen, bevor das magazin komplett leer ist......goiles spiel .
physik und rag-dolls sind ziemlich beeindruckend teilweise
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