Empire: Total War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wow. Hätte nicht mit einer so hohen Wertung gerechnet ... sollte ich mir zulegen :) Auch wenn momentan erst Grand Ages: Rome läuft.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

yo, da gebe ich 4players vollkommen recht, empire: total war ist echt genial. die total war serie ist überhaupt eine fette serie, ist ein echter schwergewicht von einem spiel, da spielen sich games wie command & conquer undso eher wie ein tutorial, als ein richtig grosses, komplexes spiel. empire ist fett. warhammer 40k dawn of war 2 ist auch ein gutes game, aber spielerisch kanns natürlich nicht mit empire aufnehmen, dazwischen liegen welten. wer ein echt grosses und grossartiges game braucht, der sollte empire: total war kaufen, pasta!!! und das game läuft auf höchsten einstellungen, auflösungen und details perfekt auf meinem rechner:
intel core 2 quad 6600 cpu
gigabyte ga p35 ds3 motherboard
4 gb ddr2 800 g.e.i.l. rams (2*2gb)
palit ati hd4870 1gb sonic dual edition gra-ka (ati cat 8.12)
24 zoll iiyama prolite e2407hds 2ms monitor
windows xp pro sp3
+ alles aktuelle treiber usw.

mfg
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
da wulfa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da wulfa »

die demo ist bei mir auch auf den höchsten einstellungen gelaufen. sichr ein geiles spiel, aber keine ahnung ob ichs mir hol, kommt ja auch noch starcraft 2! :( und den halo wars test hab ich hier noch nich gesehn, und da ich halo fan bin, aber auch strategie sehr mag, weis ichs noch nich.
------------------------------------------------------
Don´t drink and drive. Smoke weed and fly home.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

da wulfa hat geschrieben:die demo ist bei mir auch auf den höchsten einstellungen gelaufen. sichr ein geiles spiel, aber keine ahnung ob ichs mir hol, kommt ja auch noch starcraft 2! :( und den halo wars test hab ich hier noch nich gesehn, und da ich halo fan bin, aber auch strategie sehr mag, weis ichs noch nich.
Halo Wars ist aber weniger Strategie als Action mit etwas Management, Konsolen halt. Wobei ich nicht sagen will, dass Konsolen keine anspruchsvolle Strategie können, aber das sind dann eher rundenbasierte Taktiktitel, RTS auf Konsole, ne, das sieht alles gegen ein Total War abgrundtief mies aus, Halo hin oder her.
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Ähm kleines Problem bei mir, hab eingentlich die deutsche Fassung bei Amazon gekauft und auch im Spiel die Sprachausgabe deutsch gewählt, trotzdem ist das Game komplett nur in Englisch, kann mir da jemand nen Tipp geben? Liegt es evtl. an den Zusatzinhalten der Special War Edition? Die Bonuseinheiten mussten ja erst runtergeladen und installiert werden.

Habe erst alles komplett installiert, ohne vorher zu schaun ob das Grundspiel ohne die Bonuseinheiten auf deutsch gewesen wäre.

Danke für eventuelle Hilfe!

Greetz
Timbuktu Joe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timbuktu Joe »

Lullaby07 hat geschrieben:Ähm kleines Problem bei mir, hab eingentlich die deutsche Fassung bei Amazon gekauft und auch im Spiel die Sprachausgabe deutsch gewählt, trotzdem ist das Game komplett nur in Englisch, ...
Stell die Sprache des Spiels in Steam (Reiter Meine Spiele, Rechtsklick Empire Eigenschaften) mal auf Deutsch.
Wenn Deutsch eingestellt ist dann mal auf Englisch stellen, Spiel starten, wieder raus und auf Deutsch stellen. Dann sollte er einige Dateien neu installieren.
Hatte das Problem bei DoW2 und konnte es so beheben.

Schade das mein Empire erst zum Wochenende kommt, freu mich nach diesem Test richtig drauf
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Jo vielen Danke für den Tipp, habe just for fun mal französich in Steam ausgewählt, dann startete ein Update, habe anschließend wieder auf deutsch gestellt und es ging wieder ein Update los. Update läuft noch, scheint etwas größer zu sein. Mal sehn ob es sich damit tatsächlich erledigt hat.

Danke dir!

Greetz

PS: jepp hat gefunzt! :D
Zuletzt geändert von Lullaby07 am 04.03.2009 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Armcommander hat geschrieben:Ach Leute kann kein Mod oder so nen eigenen STEAM Bereich aufmachen?
Warum sollte man? Das Spiel lässt sich ja auch nicht von Steam separieren :wink:
Okay, das ist jetzt echt Polemik.
Bild
Bild
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Schöner Test.

Eine Frage hätte ich:

Lassen sich Städte, Dörfer und Gebäude frei errichten bzw. gründen?
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Dont believe the hype außer man steht drauf das der Schwierigkeitsgrad total lächerlich ist.

Ja TW hat noch genau die gleiche schwäche wie in M2TW und RTW und STW.... die KI hasst dich. Man kann eigentlich machen was man will aber es führt kein Weg daran vorbei das es Krieg geben wird. Ich denke das ist sogar gewollt das man immer total verhasst ist. Das gleiche Problem gab es schon in den Vorgängern und es wurde nie ausgemerzt.

Sie hätten die Diplomatie eigentlich komplett rausnehmen können und es dann einfach Empire Total War Deathmatch genannt. Wäre kein Unterschied zu jetzt.

Warum sehen Soldaten aus Amerika genauso aus wie aus kA Ungarn? Vielleicht mal weniger bombastische Grafik und etwas mehr Abwechslung?

Oh und die Karte.... ach du scheiße. Frankreich ist genau eine Provinz. Hallo? Bei England das gleiche Spiel.
Da spiel ich lieber weiter EU3. Hab zwar keine fulminanten 3d Schlachten aber wenigstens eine funktionierende KI mit Diplomatiefunktionen die nicht darin enden das ich immer und immer wieder angegriffen werde.

Ich glaub langsam das die Entwickler Angst davor haben das es zu keinen Kriegen mehr kommt wenn sie die KI verbessern. Hypespiel mit Hypewertung.
Meine Meinung die niemand sonst haben muss. Bevor hier wieder einer rumweint...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Jetzt kommt gleich der Halo Wars Test :P

NUR 80?!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Fragen: Ich habe kein Total War gespielt bisher. Früher mal einen Blick in Shogun geworfen, habe es aber als zu komplex empfunden, zudem war die Einheitenvielfalt so enorm, dass man garnicht wusste, was man nun eigentlich benutzen soll.

Ist ETW was für Einsteiger in dieses Genre? In WiC fühle ich mich ziemlich wohl, das hat aber auch kein Wirtschafts/Politikmanagement
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Amazon hat gerade geliefert, und immerhin 2 DVD´s. Die Installation ist voraussichtlich in 47 min fertig, ganz schön lange für meinen Geschmack.

Seis drum ich freu mich drauf, die Demo hat mir auch schon gefallen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Was sind das für Bonsueinheiten?
Babaluca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babaluca »

Schliese mich der Meinung von Armcommander an:

STEAM, STEAM, STEAM, STEAM

Hier geht es um ein grandioses Spiel, wer keine Lust auf Steam hat der braucht das Spiel auch nicht kaufen.

Übrigens: über die KI kann man immer Meckern, aber man muß doch auch zugeben, dass man doch keine menschliche Inteligenz als Gegner erwarten kann, deshalb ist diese momentane KI doch vollkommen in Ordnung

Brauche Empire Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-------------------------------------------------
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
-------------------------------------------------

Antworten