Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab das HUD komplett deaktiviert. Sieht irgendwie besser aus und ist atmosphärischer. 8)

Ich hab es übrigens jetzt auch durgespielt. Warum gibt es in Spielen keine fröhlich-klassische Enden mehr, die einen glücklich und zufrieden zurück lassen? So wie in StarFox, Zelda, Star Wars (Filme), MGS uvm.
Die Helden werden am Ende belohnt, alle feiern und der ganze Käse.

Jetzt gehen die Spiele diesen dummen Matrix, Cliffhanger "was passiert im nächsten Teil?" Weg. Der immer mit etwas bedrohlichem endet und einen einfach nicht zufrieden zurück lässt.

Sowas kann man auch immer super in einen Prolog im nächsten Teil packen.
Das gilt übrigens auch für Matrix, God of War, Half-Life, Crysis und wie sie alle heißen. :evil:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja das ende in mgs war ja wohl übertrieben unrealistisch happy. iwi hat das son bisschen alles versaut find ich. da hab ich lieber enden die mich nachdenklich zurücklassen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Kemba hat geschrieben:Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Immer geh ich drauf, weil ich irgendeinen scheiß Fehler mache oder kurz einen Moment lang nicht aufpass und von so einer scheiß Rakete getroffen werde. Das ist so scheiße nervig.
Hab damit glaub ich vorhin mindestens 1 1/2 Std verbracht. Und ich dachte schon der Sturm auf den Palast wäre schwer.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Hab mir direkt im ersten Versuch die Radec in 20 min killen Trophäe geholt... Musst eigentlich nur immer in Bewegung bleiben und die Leibwache mit dem Standard Gewehr und der MP ummähen. Beim Radec hab ich dann die Shotgun benutzt! Sogar für den letzten Schuss von dem Saal hoch auf die Empore...^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab das HUD komplett deaktiviert. Sieht irgendwie besser aus und ist atmosphärischer. 8)

Ich hab es übrigens jetzt auch durgespielt. Warum gibt es in Spielen keine fröhlich-klassische Enden mehr, die einen glücklich und zufrieden zurück lassen? So wie in StarFox, Zelda, Star Wars (Filme), MGS uvm.
Die Helden werden am Ende belohnt, alle feiern und der ganze Käse.

Jetzt gehen die Spiele diesen dummen Matrix, Cliffhanger "was passiert im nächsten Teil?" Weg. Der immer mit etwas bedrohlichem endet und einen einfach nicht zufrieden zurück lässt.

Sowas kann man auch immer super in einen Prolog im nächsten Teil packen.
Das gilt übrigens auch für Matrix, God of War, Half-Life, Crysis und wie sie alle heißen. :evil:
Das Ende hat mich auch genervt, zwar nicht so schlimm wie in God of War 2 aber schon ziemlich............wollte daraufhin gleich Killzone 3 einlegen !!^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

kuronokei hat geschrieben:naja das ende in mgs war ja wohl übertrieben unrealistisch happy. iwi hat das son bisschen alles versaut find ich. da hab ich lieber enden die mich nachdenklich zurücklassen.
Das Ende in MGS 4 fand ich perfekt, außerdem ist
Spoiler
Show
Big Boss
gestorben! Also nichts mit Happy :(
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Kemba hat geschrieben:Ey scheiße, mich nervt dieser scheiß letzte Abschnitt so verdammt.
Aber egtl hab ich das alles ja auch schon geschafft, aber irgendwie steh ich mir dann immer selbst im Weg und mach eiinen Fehler oder sont was, das ist echt nervig.
Ich fresse bei der Stelle gerade meine Sohle auf ELITESOLDAT
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nun hab ichs auch endlich durch.
Aber das ist doch echt kein Ende.
Spoiler
Show
irgendwie komme ich mir vor als hätte ich gerade nur den Prolog gespielt
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Damit will man sichergehen, dass du dir ne PSP samt Killzone: Final Hour kaufst. :wink:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ahhhhhhhhhh!

Ich flip bald echt aus! Ich krieg den verkackten Radec nicht klein. Ich hab den letzten Level bis zum letzten Speicherpunkt ohne größere Probs geschafft und nun das! Ich mach bestimmt bald 2-3 Std. an dem Blödmann rum, aber werd jedesmal gekillt. man man man...
Das Ding stellt meine Geduld echt auf die Probe.
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
graxit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graxit »

DenniRauch hat geschrieben:Ahhhhhhhhhh!

Ich flip bald echt aus! Ich krieg den verkackten Radec nicht klein. Ich hab den letzten Level bis zum letzten Speicherpunkt ohne größere Probs geschafft und nun das! Ich mach bestimmt bald 2-3 Std. an dem Blödmann rum, aber werd jedesmal gekillt. man man man...
Das Ding stellt meine Geduld echt auf die Probe.
Radec fand ich eigentlich ziemlich einfach, im Gegensatz zum Palast. Habs auch direkt beim ersten mal geschafft und die Trophäe eingesackt.

Du musst eigentlich nur bei Rico bleiben. Orientier dich an ihm, dann weißt du auch wo Radec ist. Wenn du die Sensitivity hoch genug stellst, dann sollte es eigentlich kein Problem sein ihn zu erledigen.
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ich fresse bei der Stelle gerade meine Sohle auf ELITESOLDAT
Hab das letzte Level als erstes gezockt auf Elitesoldat, weil ich mir gedacht hab, wenn du das schaffst, schaffst du auch den Rest und jetzt häng ich an der Brücke.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mal ne Frage, wenn ich das Spiel nochmal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad spiel, bleibt denn die Kampagnen-Statistik erhalten? O=der wird alles wieder genullt?
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Bleibt alles erhalten. Du kannst auch einfach die Level frei wählen, um dort mit einem anderen Schwierkeitsgrad zu spielen, oder deine Bestzeit zu verbessern, Trophäen zu holen, nicht zu sterben und Intel / Symbole zu sammeln.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

so, nachdem ich euere spoiler erfolgreich überlesen hab will ich nur kurz anmerken dass mir das spiel ausserordentlich gut gefällt. ich hab fadenkreuz und HUD auch deaktiviert und es hat was...doch es dient der atmo. das einzige was ich schade finde, ist dass man die archivements nicht mehr sieht. man weiß teilweise gar nicht wohin man gehen soll, weil nämlich sobald man das HUD abstellt auch diese informationen flöten gehen. das find ich etwas schade. interessant find ich auch, wie man sein spiel umstellt wenn man nicht sieht wieviel ammo man noch hat. man konzentriert sich viel mehr auf die gegner und wechselt intuitiv die waffen, bevor das magazin komplett leer ist......goiles spiel :-D.

physik und rag-dolls sind ziemlich beeindruckend teilweise
Antworten