Gewinnspiele

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-80399
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiele

Beitrag von johndoe-freename-80399 »

Hallo liebes 4Players-Team,

ich finde es natürlich klasse, dass ihr so regelmäßig tolle Gewinnspiele veranstaltet ... aber warum dauert es denn oft Ewigkeiten, bis Gewinner ausgelost werden?

Bestes Beispiel hierfür ist zur Zeit das Juiced-Gewinnspiel: endete am 02.07.05 ...die Gewinner werden in Kürze gezogen...

Natürlich macht es Spaß, bei den Gewinnspielen mitzumachen und darauf zu hoffen, dass man unter den glücklichen Gewinnern ist, eine gewisse Zeit steigert sich die Spannung und Erwartung ja auch, aber 10 1/2 Wochen?! :?:
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele

Beitrag von Smul »

t-e-c-c hat geschrieben:Hallo liebes 4Players-Team,

ich finde es natürlich klasse, dass ihr so regelmäßig tolle Gewinnspiele veranstaltet ... aber warum dauert es denn oft Ewigkeiten, bis Gewinner ausgelost werden?

Bestes Beispiel hierfür ist zur Zeit das Juiced-Gewinnspiel: endete am 02.07.05 ...die Gewinner werden in Kürze gezogen...

Natürlich macht es Spaß, bei den Gewinnspielen mitzumachen und darauf zu hoffen, dass man unter den glücklichen Gewinnern ist, eine gewisse Zeit steigert sich die Spannung und Erwartung ja auch, aber 10 1/2 Wochen?! :?:
Hiho,

Juiced ist leider die unrühmliche Ausnahme der Regel, welche besagt, dass normalerweise alle Gewinner spätestens eine Woche nach Ende der Verlosung ihre Preise haben. In diesem Fall ist das nicht unsere Schuld - wir haben die Preise schlicht und ergreifend immer noch nicht. Ich bin dran, bange nicht. Und mach derweil bei den anderen Gewinnspielen mit, gerade eben ist noch das Add-On zu Everquest 2 dazugekommen. :)

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Iirrm
Persönliche Nachricht:

Und was ist mit den neuen?

Beitrag von Iirrm »

Was ist mit den neuen Gewinnspielen? Die brauchen Ewigkeiten. UNd was ist mit dem Gewinnspiel zu Joint Operations: Escalation vom 21.01.05? Da steht nichts da.
Ich freue mich ja auf die Gewinnspiele aber das Warten lässt zu Wünschen übrig. Die News und so finde ich eigentlich alles schön und gut. :Daumenrechts: nur das mit den Gewinnspieln. :o :( :roll: :Schüttel: :Daumenrechts:

MFG
h3630 :RR: :Quetsch:
Iirrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iirrm »

Vllt könnte man ja auch einen Zähler oder so was anbringen. Wo man sieht wie viele mitgemacht haben. Oder man schreibt es bei der Auflösung mit hin:
MFG
h3630
johndoe-freename-80399
Persönliche Nachricht:

Hallo Paul, erstmal vielen Dank für die Antwort!
Aber dazu muss ich gleich weiter motzen:
4P|Smul hat geschrieben:Juiced ist leider die unrühmliche Ausnahme der Regel, welche besagt, dass normalerweise alle Gewinner spätestens eine Woche nach Ende der Verlosung ihre Preise haben.
...dann sind nämlich gerade neben Juiced noch zwei weitere "Ausnahmen der Regel" dabei: sowohl das Madagascar- als auch das MMOG-Gewinnspiel sind bereits seit 3 Wochen beendet (das Logitech-Gewinnspiel ist erst wenige Tage "überfällig", das lasse ich mal außen vor).
Damit sind (ohne Logitech) dann genaugenommen ein Viertel der direkt angezeigten Gewinnspiele (3 von 12) als "Ausnahmen der Regel" anzusehen, was doch etwas viel ist ... Tritt doch mal dem dafür zuständigen Kollegen sanft in den Hintern :wink:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

t-e-c-c hat geschrieben:Hallo Paul, erstmal vielen Dank für die Antwort!
Aber dazu muss ich gleich weiter motzen:

...dann sind nämlich gerade neben Juiced noch zwei weitere "Ausnahmen der Regel" dabei: sowohl das Madagascar- als auch das MMOG-Gewinnspiel sind bereits seit 3 Wochen beendet (das Logitech-Gewinnspiel ist erst wenige Tage "überfällig", das lasse ich mal außen vor).
Damit sind (ohne Logitech) dann genaugenommen ein Viertel der direkt angezeigten Gewinnspiele (3 von 12) als "Ausnahmen der Regel" anzusehen, was doch etwas viel ist ... Tritt doch mal dem dafür zuständigen Kollegen sanft in den Hintern :wink:
Ahoi!

Der zuständige Kollege bin ich selbst, so dass das mit dem Treten knifflig wird. Ich probier's aber trotzdem gern. :D

Nein, ernsthaft: Die Abarbeitung der Gewinnspiele hat sich durch einen nicht unerheblichen Arbeitsberg etwas verzögert. Jetzt ist aber alles erledigt - mit Ausnahme von Juiced (da warten wir immer noch auf THQ), MMOG und Logitech. Letztere Gewinnspiele sind ziemlich umfangreich und brauchen etwas mehr Zeit zur Auswertung.

Dank für Geduld und Kuchen!
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

4P|Smul hat geschrieben:Ich probier's aber trotzdem gern. :D
Dafür hat dir der liebe Gott eine Ferse gegeben... ;)
Wyse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Bei eurem MSN Messenger Gewinnspiel soll man an redaktion@4players.de eine Mail schicken.
Die kommt aber immer wieder mit einem Unzustellbarkeitsbericht zurück.

Gruß und schönes Wochenende
johndoe-freename-45633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45633 »

Nein, keine Email ... lies nochmal genauer nach: an diese Adresse soll man eine Message schicken ... also über den MSN-Messenger!
johndoe-freename-80399
Persönliche Nachricht:

28.08.05 MMOG
...die Gewinner werden in Kürze gezogen...

19.10.05 MSN
...die Gewinner werden in Kürze gezogen...
Antworten