Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ok wenn du meinst die Wegfindungs-KI ist auch in der Vollversion so grottenschlecht, dann kauf ich es mir wohl nicht.
-Wegfindungs-KI schlecht
-Spiel nutzt nur Single-Core-CPU (DualCore und Quads bringen 0% Leistungszuwachs)
-MP Modus wird auch erst nachgereicht
Da wurde gepfuscht meiner Ansicht nach, das Spiel hätte noch mehr Zeit benötigt bis es fertig gewesen wäre.
Ich warte mal ab was sich mit Patches noch tut.
-Wegfindungs-KI schlecht
-Spiel nutzt nur Single-Core-CPU (DualCore und Quads bringen 0% Leistungszuwachs)
-MP Modus wird auch erst nachgereicht
Da wurde gepfuscht meiner Ansicht nach, das Spiel hätte noch mehr Zeit benötigt bis es fertig gewesen wäre.
Ich warte mal ab was sich mit Patches noch tut.
Hmm,a lso ich weis nicht, ich hab jetzt seit heute morgen Empire gespielt, aber irgendwie finde ich im Vergleich doch Rome bzw. Medieval II einen Tacken besser.
Mir fehlt vor allem die Präsentation, die diesmal argst spartanisch gehalten ist. Ich meine, bei Rome gab es für jede Hauptfraktion ein eigenes Introvideo (die drei Römerfraktione, Griechen, Ägypter, Gallier, etc.). Bei Medieval II gab es dann schon nur noch immer dasselbe Video mit anderem Txt dazu. Und bei Empire gibts nur noch einen groben Hinweis, wie man sich entwickelt...
Also bei der gewählten Epoche hätte man schon jede Fraktion mit dem Hintergrund leicht vorstellen können - da fand ich jetzt zB das Video von der aktuellen GameStar, dass die Fraktionen vorstellt sehr gut gelungen - sehr, sehr schade, dass es sowas nicht im Spiel gibt.
Der Rest ist natürlich sehr gut - die Schlachten mit den Schützenlinien haben ein sehr großes Gefühl a la "Dre Patriot" und die Seeschlachten sind wirklich großartig - da macht das Schiffe versenken wirklich Spaß - mal verglichen zB mit dem drögen Imperial Glory. Kampagnenkarte ist auch sehr gut gelungen und sinnvoll entschlackt bzw. verbessert.
Wie gesagt, schade schade, dass die Kampagneneinführung so schludrig umgesetzt wurde, weswegen ich erstmal nur 88% vergeben würde...
Mir fehlt vor allem die Präsentation, die diesmal argst spartanisch gehalten ist. Ich meine, bei Rome gab es für jede Hauptfraktion ein eigenes Introvideo (die drei Römerfraktione, Griechen, Ägypter, Gallier, etc.). Bei Medieval II gab es dann schon nur noch immer dasselbe Video mit anderem Txt dazu. Und bei Empire gibts nur noch einen groben Hinweis, wie man sich entwickelt...
Also bei der gewählten Epoche hätte man schon jede Fraktion mit dem Hintergrund leicht vorstellen können - da fand ich jetzt zB das Video von der aktuellen GameStar, dass die Fraktionen vorstellt sehr gut gelungen - sehr, sehr schade, dass es sowas nicht im Spiel gibt.
Der Rest ist natürlich sehr gut - die Schlachten mit den Schützenlinien haben ein sehr großes Gefühl a la "Dre Patriot" und die Seeschlachten sind wirklich großartig - da macht das Schiffe versenken wirklich Spaß - mal verglichen zB mit dem drögen Imperial Glory. Kampagnenkarte ist auch sehr gut gelungen und sinnvoll entschlackt bzw. verbessert.
Wie gesagt, schade schade, dass die Kampagneneinführung so schludrig umgesetzt wurde, weswegen ich erstmal nur 88% vergeben würde...
Wie lange?
Leider erhalte ich dieses Spiel erst morgen.
Allerdings stellt sich mir gerade eine Frage:
Wie lange habt Ihr ca. ETW runtergeladen?
Ich muss das Game bei Steam registrieren und dann lädt Steam ja die erforderlichen Daten runter.
Habe eine 3000DSL Leitung.
Da werde ich wohl meine 8 Stunden brauchen oder?
Habe für die Demo fast 3 Stunden gebraucht.
Allerdings stellt sich mir gerade eine Frage:
Wie lange habt Ihr ca. ETW runtergeladen?
Ich muss das Game bei Steam registrieren und dann lädt Steam ja die erforderlichen Daten runter.
Habe eine 3000DSL Leitung.
Da werde ich wohl meine 8 Stunden brauchen oder?
Habe für die Demo fast 3 Stunden gebraucht.
Du....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger wäre es, allen Käufern des Spiels mitzuteilen, das man bei Steam (automatische Updates für das Spiel) ausstellen muß wenn man von CD installieren will ansonsten fängt Steam unverzüglich damit an, das Spiel komplett runterzuladen was ca.24h dauert
Das es nirgendwo im Internet bisher als Tipp geschrieben wurde, wäre es sicher sinnvoll wenn 4Players dies als erstes als Info weitergibt, denn nach Stunden der Suche im internet scheinen fast alle dieses Problem zu haben, die die Spiele CD,s besitzen.
Gruß Markus Buch^
PS: ein kleines Update muß er noch über Steam saugen, das dauert jedoch nur wenige Minuten.
Das es nirgendwo im Internet bisher als Tipp geschrieben wurde, wäre es sicher sinnvoll wenn 4Players dies als erstes als Info weitergibt, denn nach Stunden der Suche im internet scheinen fast alle dieses Problem zu haben, die die Spiele CD,s besitzen.
Gruß Markus Buch^
PS: ein kleines Update muß er noch über Steam saugen, das dauert jedoch nur wenige Minuten.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede.SOCSFGShadow hat geschrieben:Viel wichtiger wäre es, allen Käufern des Spiels mitzuteilen, das man bei Steam (automatische Updates für das Spiel) ausstellen muß wenn man von CD installieren will ansonsten fängt Steam unverzüglich damit an, das Spiel komplett runterzuladen was ca.24h dauert
Gruß Markus Buch^
Da zockt man seid Counter Strike 1.6 mit Steam und sowas weiß man nicht?
Ich schäme mich.
Dann brauch ich bis zum Spielen ja doch nur 20 Minuten
Cool
Danke für den TIpp.
Du....
OMG
Es läuft doch tatsächlich auf meinen 1,5 Jahre alten Vista PC!
Meine Meinung:
Es Rockt.
Es ist allein schon ein genuss den Jungens beim Nachladen zuzusehen, und wenn sie erst Gliedweise Feuer.... Haaach Sowas wünsche ich mir in der Qualität schon seit 4 Jahren
Vielleicht sollte ich noch inzufügen dass sogar ich als Säbelfechter beim Nahkampf zwischen 2 Offizieren noch was lernen kann
Es läuft doch tatsächlich auf meinen 1,5 Jahre alten Vista PC!
Meine Meinung:
Es Rockt.
Es ist allein schon ein genuss den Jungens beim Nachladen zuzusehen, und wenn sie erst Gliedweise Feuer.... Haaach Sowas wünsche ich mir in der Qualität schon seit 4 Jahren
Vielleicht sollte ich noch inzufügen dass sogar ich als Säbelfechter beim Nahkampf zwischen 2 Offizieren noch was lernen kann
Zuletzt geändert von Muddyn am 11.03.2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@ scopione
Zum Thema L4D import und steam. ich hatte nen Import und steam schaltete mir trotz code die geschnittene Version frei. hatte 2 Wochen Krieg mit Pete vom Steamsupport, da der mir nur einen link zu ner Bundesprüf... blabla schickte. Eine angemessene Form von Reaktion erhielt ich erst als ich einen link einer Pressemitteilung mitschickte indem von valve darauf hingewiesen wurde das ein Importspielcode nötig sei damit L4D uncut sei. Daraufhin schickt mir Pete eine Anleitung wie ich in meiner registry herumwurschte. Also steam ist schon ein zweischneidiges Schwert obwohl ich ein Fan davon bin und viele Spiele darüber erwerbe.
Zum Thema L4D import und steam. ich hatte nen Import und steam schaltete mir trotz code die geschnittene Version frei. hatte 2 Wochen Krieg mit Pete vom Steamsupport, da der mir nur einen link zu ner Bundesprüf... blabla schickte. Eine angemessene Form von Reaktion erhielt ich erst als ich einen link einer Pressemitteilung mitschickte indem von valve darauf hingewiesen wurde das ein Importspielcode nötig sei damit L4D uncut sei. Daraufhin schickt mir Pete eine Anleitung wie ich in meiner registry herumwurschte. Also steam ist schon ein zweischneidiges Schwert obwohl ich ein Fan davon bin und viele Spiele darüber erwerbe.
-
- Persönliche Nachricht:
mann mann mann muss ich sagen!
da kauft man sich ein spiel auf das man sich gefreut hat und dann streikt steam beim updaten....
und nach ca. 2-3 std geht der download gar nicht mehr....
also wenn ich eins sagen kann dann ist es folgendes:
schafft diese aus paranoia wegen raubkopierer geschaffene plattformen ab damit wir kunden künftig wieder ein spiel genießen können ohne uns dabei stundenlang fluchend den kopf darüber zu zerbrechen warum was und wie nicht geht!!!!!
da kauft man sich ein spiel auf das man sich gefreut hat und dann streikt steam beim updaten....
und nach ca. 2-3 std geht der download gar nicht mehr....
also wenn ich eins sagen kann dann ist es folgendes:
schafft diese aus paranoia wegen raubkopierer geschaffene plattformen ab damit wir kunden künftig wieder ein spiel genießen können ohne uns dabei stundenlang fluchend den kopf darüber zu zerbrechen warum was und wie nicht geht!!!!!
- Killerdingo
- Persönliche Nachricht:
Super Test werds mir morgen auf jeden fall holen, wie günstig das ich auch genau jetzt 2 wochen urlaub hab^^
Die Ladezeiten kann man ja evtl wie beim Vorgänger dadurch verkürzen indem man alle archieve Dateien entpackt. Mal schaun....
Was die hardwareanforderungen angeht, denke die sind gerade hier mehr als ok. Schliesslich bietet ETW ja reichlich Optionen die zu leistungssteigerungen führen und so kriegt mans ja fast auf jeder gurke noch gut zum laufen.
Die Ladezeiten kann man ja evtl wie beim Vorgänger dadurch verkürzen indem man alle archieve Dateien entpackt. Mal schaun....
Was die hardwareanforderungen angeht, denke die sind gerade hier mehr als ok. Schliesslich bietet ETW ja reichlich Optionen die zu leistungssteigerungen führen und so kriegt mans ja fast auf jeder gurke noch gut zum laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab des Spiel nun installiert und nu ?? Steam Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitte probieren sie es ein anderes mahl. ...ich hasse steam und alles was genauso ist ...man man ich bin auch selber schuld hätte ich nich noch ein zwei wochen warten können? dan gäbs ETW umsonst zu saugen und ohne Ärger
lol hab leider auch probs
ich schaffe das erste turorial nich ma weil mein pc sich nach ca 10 bis 20 mins aufhängt
sonst läuft aber alles andere stundenlang ohne probs ...
zb.fallout 3,cod 4 +5 crysis
was is das für n shit
hab die downolad version
aktuellste treiber sin selbstverständlich
was kann das sein?
ich schaffe das erste turorial nich ma weil mein pc sich nach ca 10 bis 20 mins aufhängt
sonst läuft aber alles andere stundenlang ohne probs ...
zb.fallout 3,cod 4 +5 crysis
was is das für n shit
hab die downolad version
aktuellste treiber sin selbstverständlich
was kann das sein?