Empire: Total War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AM!X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AM!X »

Merauder hat geschrieben:Moin.
Wie wirds bei mir aussehen, PC technisch:

E6600 (2x2.4ghz)
Geforce 8800GTX von XFX
2 gig ram
winXP sp3.

wirds ansehnlich, oder pixelgeschubse?
Mittlere Qualität mit antialising!
Mein Kumpel hat nen ähnlichen pc nur ne 9600GT und er hats auf mittel ;)
TOTAL - WAR FANBOY!!!!!!!!
AM!X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AM!X »

Volhv hat geschrieben:Du brauchst aber nur einen Router um mit dem Internet zu verbinden, keine 10!

Auf diesem musst du die Ports für Steam freischalten. Vor 5 Jahren musste ich es zu Hause auch wegen CSS. Ohne Steam geht nichts: Zuerst wird Steam installiert, die Steam Software entpackt TW Empire und installiert es. Abschließend wird über Steam gepatcht.

Wenn du an die Router nicht rankommst würde ich sagen dass man dich in die Illigalität treibt.

Wie einst "Michael Kohlhaas" von Kleist. Böse Taten mit den besten Absichten. Nein, das wiederspricht sich nicht!

@ Endlosmodus:
In Total War hat man immer die Möglichkeit gehabt nach dem Beenden der Kampanie einfach weiterzuspielen. Es ist zwar nicht spannend, aber es ging. Ich nehme an TW Empire hat das auch.
Hehe danke!
Klingt bekloppt mit den 10 Routern, aber die strecke die das i-net überbrücken muss ist geschötzt 10 Kilometer :D

okayy.... nun ja... link hab ich zum download schon gesehen, aber ich werds nochmal mim support probieren.
ohno333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ohno333 »

hallo leute

ich hab das spiel seit 2 tagen.
und muss sagen was mich am meisten aufregt ist das,das spiel sich beim 2ten mal laden sich aufhaengt .
muss die ganze zeit mein pc neustarten dann gehts wieder ,das nervt :evil: !
und im multiplayer gibts auch frezze wenn ich mich zu anderen auf den server eingeloggt hab !

kann mir jemand ein tip geben ?
nebenbei hab ich auch diese probleme nur bei dem spiel !!

mfg robbie
AM!X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AM!X »

ohno333 hat geschrieben:hallo leute

ich hab das spiel seit 2 tagen.
und muss sagen was mich am meisten aufregt ist das,das spiel sich beim 2ten mal laden sich aufhaengt .
muss die ganze zeit mein pc neustarten dann gehts wieder ,das nervt :evil: !
und im multiplayer gibts auch frezze wenn ich mich zu anderen auf den server eingeloggt hab !

kann mir jemand ein tip geben ?
nebenbei hab ich auch diese probleme nur bei dem spiel !!

mfg robbie
das sind bekannte fehler! google mal danach, gibt bestimmt i-wo ne lösung
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

shit mein pc is zu scheiße dafür.:(
Bild
Bild
Bild
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Hört sich verdammt gut an, fantastisch was the assembly studio da hingezaubert hat, ich glaub es kommen zum ersten Mal richtig Welterherrschaftsgefühle auf. Alles hat seine Reize, die taktischen Kämpfe, die pachkenden Seeschlachten, sich auswirkende Entscheidungen auf den Werdegang und den Erfolg einer Weltmacht und natürlich die große Auswahl an Ländern und Weltmächten, die man spielen möchte. Von mir kriegts die selbe Wertung wie bei 4players. Zum Test: Ausführlich, gut argumentiert, keine übertriebene Wertung, einfach nur kompetent und zuverlässig!
Bild
Bild
Bild
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Siehe Gamestar-Technik-Check....

"Die uns vorliegende Version von Empire: Total War unterstützt keine Mehrkern-Prozessoren. Bei jedem unserer Testsysteme wird unabhängig vom Typ der CPU immer nur ein Kern ausgelastet. Die Folge: Selbst mit einem auf 3,6 GHz übertaktetem Core 2 Quad und einer Geforce GTX 295 gerät das Spiel vor allem bei den Seeschlachten öfters ins Stocken. Hier kann nur ein Patch Abhilfe schaffen."

Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... l_war.html

Das regt mich auf.....
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
AM!X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AM!X »

AM!X hat geschrieben:
Volhv hat geschrieben:Du brauchst aber nur einen Router um mit dem Internet zu verbinden, keine 10!

Auf diesem musst du die Ports für Steam freischalten. Vor 5 Jahren musste ich es zu Hause auch wegen CSS. Ohne Steam geht nichts: Zuerst wird Steam installiert, die Steam Software entpackt TW Empire und installiert es. Abschließend wird über Steam gepatcht.

Wenn du an die Router nicht rankommst würde ich sagen dass man dich in die Illigalität treibt.

Wie einst "Michael Kohlhaas" von Kleist. Böse Taten mit den besten Absichten. Nein, das wiederspricht sich nicht!

@ Endlosmodus:
In Total War hat man immer die Möglichkeit gehabt nach dem Beenden der Kampanie einfach weiterzuspielen. Es ist zwar nicht spannend, aber es ging. Ich nehme an TW Empire hat das auch.
Hehe danke!
Klingt bekloppt mit den 10 Routern, aber die strecke die das i-net überbrücken muss ist geschötzt 10 Kilometer :D

okayy.... nun ja... link hab ich zum download schon gesehen, aber ich werds nochmal mim support probieren.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Also das nächste Spiel, welches Steam benutzt, wird definitiv nicht gekauft! Entweder bin ich zu blöd, zumindest hab ich nirgends eine Option, die mir gestattet hätte, den Speicherplatz auszusuchen! Das kann doch eigentlich nicht angehen, auch find ichs total seltsam, dass das Spiel zu Steam verbinden will, wenn ich es einfach nur starte! Was ist das bitte für ein Unsinn. 10 Minuten dauerts erstma, bis es überhaupt erst zu steam verbindet! Große klasse, am besten holt man sich nen crack und muss sich mit der ganzen Sache nicht zuärgern...
Da fragt man sich wirklich, was das bringen soll. Weniger gebrannt wirds auch nicht, ISO's sind sowieso schon zu finden und das, bevor das Spiel überhaupt erst offiziell raus ist und nen funktionierenden Crack gibts auch schon 100%! Wieder trift es den Käufer und nicht den "Mord"-Kopierer!
Sieht man auch schön an den Rezessionen bei Amazon zu Empire, wo die Durchschnittsbewertung bei 3 Sternen liegt. Sollte es beim nächsten Total-War ähnlich aussehen, wird sicherlich drauf verzichtet!
Bild
Bild
Bild
Bild
Numenor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

Wenn ihr euch in Zukunft über Steam aufregen wollt, dann bitte hier!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 41#1494841
Bild
Bild

Folgt mir bei Twitter

6 Freunde machten sich auf, um die Welt der Videospiele zu erkunden und veröffentlichen ihre Ergebnisse auf Zockwork Orange.
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

Blasebalken hat geschrieben:Also das nächste Spiel, welches Steam benutzt, wird definitiv nicht gekauft! Entweder bin ich zu blöd, zumindest hab ich nirgends eine Option, die mir gestattet hätte, den Speicherplatz auszusuchen! Das kann doch eigentlich nicht angehen, auch find ichs total seltsam, dass das Spiel zu Steam verbinden will, wenn ich es einfach nur starte! Was ist das bitte für ein Unsinn. 10 Minuten dauerts erstma, bis es überhaupt erst zu steam verbindet! Große klasse, am besten holt man sich nen crack und muss sich mit der ganzen Sache nicht zuärgern...
Da fragt man sich wirklich, was das bringen soll. Weniger gebrannt wirds auch nicht, ISO's sind sowieso schon zu finden und das, bevor das Spiel überhaupt erst offiziell raus ist und nen funktionierenden Crack gibts auch schon 100%! Wieder trift es den Käufer und nicht den "Mord"-Kopierer!
Sieht man auch schön an den Rezessionen bei Amazon zu Empire, wo die Durchschnittsbewertung bei 3 Sternen liegt. Sollte es beim nächsten Total-War ähnlich aussehen, wird sicherlich drauf verzichtet!
steam connect dauert 2-3 sekunden O.o kp was da bei dir los ist! und wenn du offline modus in steam einstellst startet das sogar sofort!

und auf amazon rezessionen kann man ja nun schon seit ewigkeiten nix mehr geben. dort wird vor release der kopierschutz bewertet etc. totaler schwachsinn ist das...
jeromecharette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeromecharette »

Hab das Spiel gleich am 3. geholt. Ich sage "KAUFEN KAUFEN KAUFEN". Das Spiel ist echt hammer. Etwas lahm auf meinem alten Ding, aber selbst das Warten ists wert.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

naja ich möchte das spiel nicht überbewerten bevor ich es gespielt habe aber mp wirds hoffentlich ganz nett

und ein kleiner fehler bei den minuspunkten, dort wurde steamaktivierung hingeschrieben obwohl es bei gta4 noch geheißen hat es würde nur das spil selbst etwas zählen und insofern sich total war nicht grundlegend geändert hatte dürfte die kampagne dort genau so einseitig werden wie bei dow2 wo das ja ein riesenminus war aber wenn sich wenigstens die ki verbessert dürfte das ok sein.
Killerdingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerdingo »

Armcommander hat geschrieben:Wie ich auf die Aussage mit dem Single-Core komme?

Hat Gamestar im Technik-Check verraten und CA hat dann verraten, dass ein Multi-Core Support Mitte des Jahres folgen soll als Patch.

http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... l_war.html

An dieser Stelle widmen wir uns ganz den technischen Aspekten des Spiels. Unverständlich: Die Finale Version von Empire: Total War unterstützt nur einen Prozessorkern.

Creative Assembly hat uns gegenüber zugesichert, dass Mitte diesen Jahres ein Update nachgereicht wird, das Empire für Mehrkernprozessoren optimiert.
Fakt ist auf jedenfall das ETW mehr als einen Core benutzt, das sagt mir allein schon die core temp anzeige, es lasted sich mehr oder weniger auf allen cores aus. Vllt auch nur wegen Virtualisierungsfeature ka. Was die performancesteigerung von Mehrkern Cpus angeht geb ich dir wohl recht, da ist ausser beim Laden nicht wirklich nen unterschied. Iwo schon peinlich, wenn man bedenkt das es dual cores schon seit jahren gibt...
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

Soo,
ich hab die Frage schonmal im Forum gestellt, mit eigenem Thread aber ohne jeglichen Erfolg!!!
es wird doch bestimmt jmd. geben der schon irgendeine seite im spiel vernichtet hat!?!?!, kann der vll. mal nachsehen ob er die seite jetz freigespielt hat, sowie das in medieval 2 früher ging?? würde mich nämlich interessieren ob man die freispielen kann!!
danke schonmal!
Antworten